Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 17:06  Titel:  Metzel-Hoax Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Xelethotiras (Hoax)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Hoax (27): Sammle neue Anhänger (H)
Hoax (28): Banne den Gegner (H)

CHARAKTER (22)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Hoax (01): Wogarathoras der Düstere (H)
Hoax (02): Athradysas der Suchende (H)
Hoax (05): Ciklarethas der Mürrische (H)
Hoax (10): Redamikanas der Kartograph (H)
Hoax (11): Bethenitana die Erzählerin (H)
Hoax (12): Demegodas der Kauz (H)
Hoax (15): Ketharkopas der Astronom (K)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (08): Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Pillar (01): Primus Magicus (P)
Pillar (02): Devius Maximus (P)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (04): Lavar der Mächtige (V)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (604): Piplox (X1)

INTERVENTION (1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (8)
Aqua (27): Wasser der Verbindung (X1)
Hoax (20): Buch der Weisheit (H)
Hoax (21): Kriegsmaschine der Angst (H)
Hoax (22): Schleuder der Verwirrung (H)
Hoax (23): Pulsierende Schockwelle (M)
Hoax (24): Zielsuchende Geschosse (H)
Hoax (25): Trickreicher Stärkedoppler (H)
Hoax (26): Tückischer Gedankenblocker (H)

VERSTÄRKUNG (4)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)
Hoax (18): Undurchdringliche Rüstung (H)
Hoax (19): Kämpfender Bumerang (H)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

Ich wollte mal ein Hoax-Deck bauen mit dem man richtig drauf hauen kann. Ich glaube das ist mir gelungen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spitze und nun weitermachen.
wäre noch besser wenn du mir kurz sagen würdest was deiner meinung nach richtig "drauf hauen" ist.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Nagash:
Sorry, ich dachte das wäre klar, den viele ähnlich Decks wurden in letzter Zeit gebaut. Wink
Also:
Ich versuche die Unterstützungen schnell auszuspielen
Ich versuche starke erkaufte Charaktere zu spielen
Ich versuche die starken Chaaktere mit den Verstärkungen zu stärken. Wink
Da mir dies alles gut gelingt erziele ich sehr hohe Werte und das meine ich mit draufhauen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich versuche die Unterstützungen schnell auszuspielen

Wo ist dann der Gedankensturm? (dafür die Inter raus)
Wo ist Genathones der Blinde? (wenn du das Wasser der Verbindung raus tust, siehe unten)

Mit Verlaub, aber ich bezweifle, dass das Wasser der Verbindung so das Wahre ist. Ich muss dazu sagen, dass ich gegen diese Karte Vorurteile hab, weil Findu sie als Avatar verwendet. Wink
-Nein, Scherz. Ich hatte sie halt mal in nem Mimix-dEck und dachte: ui, geil, jetz kann ichs dem Yuri mal richtig geben mit 12 in Woauchimmer und so weiter. Allerdings hatte er Pillar und hat mir dann immer diese Karte abgeworfen, weshalb ich gar nicht beurteilen kann, ob sie "tauglich" ist. Am ehesten könnte ich sie mir aber bisher in einem Pillar-Deck, das die Polaritäten weiter betont, vorstellen.

Ansonsten: Runde Sache. Solltest du dich dazu entschließen, das Wasser da raus zu tun, würde ich an deiner Stelle noch die Bewahrerinnen gegen die Heldinnen tauschen (oder die Amazonen, vielleicht besser).

Soviel zu meinen Vorschlägen...

ps: irgendwie kommtz mir so vor, als würden hier alle grade voll auf Werte abfahren...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich Wasser der Verbindung rausnehme, kann ich auch die Beiden Hoaxunterstützungen(2/1 1/2) rausnehmen und dafür die 3/1(V) und 1/3(T) reinnehmen!

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 06:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann hast du aber nur noch Werte-Verstärkungen drin. Ich verstehe zwar, dass du auf hohe Werte kommen willst, aber ich würde vielleicht die Schockwelle raustun und dafür Hitzeschleier rein. Bitte berichtigen!!

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Mai, 2005 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also für meinen Geschmack sind da auch zuviele Werte Karten und zuwenig "gemeine" Karten drin.
Wieso nimmst du den Tückischen Gedankenblocker raus!!!???
Die Karten ist doch spitze und in nem Hoaxdeck sogar umsonst.
Hitzeschleier ist auch ne gute Idee und ich persönlich nehme auch immmer wieder gerne Lachgas, obwohl mir da wohl nicht alle hier zustimmen würden... glaube ich jedenfalls Wink.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mister Bone
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 27

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut zusammen gestellt! Ich habe es geschaft ein eigenes Deck zusammen zustellen.

_________________
Wozu eine Signatur?!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mister BoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach MEiner meinung gibt es efektivere Verstärkungen.
Trunk der kosmischen Kraft würde ich dir ncoh empfehlen.
Wei den Us noch
Blitzschläge
Unaufhalktsamer Erdbohere.


Aber ansonsten wirklich top das ding.

Hifox


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2005 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, die gefahr ist halt, dass dich Khind oder sonstige gut platt kriegen, wenn sie deine Werte einfach ignorieren, da du net zurück ignorieren kannst (außer BdG).
vom grundprinzip her find ich das Deck klasse, nur ob es die Mimixpaare wirklich bringen??

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Deck ist eigentlich ganz gut aber ich finde,dass folgendes noch verbessert werden könnte:
-Du sagts du willst U's schnell ausspieln...dann MUSS der Gedankensturm rein...zumal der frei ist
-"Ärger"-Chars können auch rein zumal du die auch mit den V's verstärken kannst
-Hitzeschleier sollte auch rein,wenn du den mit dem Gedankenblocker spielst kann das auch unangenehm für den Gegner werden:Nur ein Char und der darf keine Sonderfunktion haben
-der Blinde sollte auch noch rein
-für das Wasser kann man vll was besseres finden...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philip vom Walde ist bereits seit mehr als ein Jahr nicht mehr ins forum so ich denke nicht das er noch dieses 2 jahres deck spielt...

doch kann er in der Tat was besseres suchen fur das Wasser;) Die 4 monde ist er einfach nicht wert


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@[Klobold]
Du musst doch nicht jedes Deck wieder rauskramen, was vor den neuesten Karten gebaut wurde.
Weil es dabei ja klar ist, dass es nicht mehr aktuell ist.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits