Autor |
Nachricht |
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
|
|
So wie ich die derzeitige Entwicklung sehe, spielen mindesten die Hälfte aller aktiven Ligaspieler derzeit die Mimix, oder steigen gerade um. Der Rest der Spieler ist da wohl genötigt, was dagegen zu unternehmen. Aber wie? Welchem Volk gebt ihr die größten Chancen, die Mimix zu schlagen? Und mit welchem Inquisitor?
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
1. wieso dies im mimix-Bereich??
2. wieso gerade du stoertebeker? Ich denke du hälst nichts von anti-Decks?
3. Zum Topic: Terrah ohne Stürme
4. Zum Topic: evtl donnerfaust
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Lucret
Blue Moon Profi
|
|
ich wuerde flit nehmen, wenn ich weiss, es geht gegen mimix, aufgepeppt durch nen paar boese terrah und vulca untersturtzungen.
beste gruesse,
lucret
|
|
|
|
_________________ Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Ich komme mit den Vulca+Terrah+Mutanten ganz gut gegen die Mimix an. Auf die Inquis hab ich da nicht so geachtet, vielleicht "Donnerfaust" oder "Schlangenzunge"?
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Ich habe ein Khind - Schlangenzunge Deck das prima gegen die Mimix klar kommt.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
Stoertebeker hat folgendes geschrieben: |
So wie ich die derzeitige Entwicklung sehe, spielen mindesten die Hälfte aller aktiven Ligaspieler derzeit die Mimix, oder steigen gerade um. Der Rest der Spieler ist da wohl genötigt, was dagegen zu unternehmen. Aber wie? Welchem Volk gebt ihr die größten Chancen, die Mimix zu schlagen? Und mit welchem Inquisitor? |
Hi Piratenkönig,
Du machst unsere Decks doch immer runter, mach mal selber Vorschläge!!
Wenn ich die Antwort habe, werde ich sie posten und Du kannst sie wieder runter machen.
Im übrigen hab ich nur Anti-Gegner-Decks!!!
har, har
barty, der verblüffte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
|
|
Immer schön Symbol-Ignorierer:
MM
Nebel
Metharkas
Oder Einschränkungen:
Morast
Gedankenblocker
Oder pure Stärke:
Aqua/Khind
Oder:
Var dis Nar
Genug Jetzt
Ertränke
Hacker Hank
Plärrer
Pluster
Vertreibe
man shu Ran
Erdbeben
Korono
Zundar
Ich würde ein Terrah/Flit/Khind-Deck empfehlen, wenn es komplett Anti sein soll mit Schmierpfote um viele Anti-Karten reinnehmen zu können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Johnwoo
Blue Moon Profi
|
|
Nicht zu vergessen "wie könnt ihr es wagen" um die schönen Control-Karten zu killen.
Allerdings fehlen dazu häufig die zwei teuren monde...da es auch Böses Auge usw. gibt...
|
|
|
|
_________________ "Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."
|
|
|
|
|
CaptainGen
Blue Moon Leader*
|
|
Nachdem immerhin schon 4!!!!!! Ligaspieler Mimix gespielt haben ist es natürlich absolut klar dass dieses Volk überpowert ist und mit allen Mittwln bekämpft werden muss. Insofern tendiere ich nicht unbedingt zum Antidecking, sondern eher dazu, die Wächterinnen zu bannen
|
|
|
|
_________________ Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Johnwoo hat folgendes geschrieben: |
Allerdings fehlen dazu häufig die zwei teuren monde...da es auch Böses Auge usw. gibt... |
Wie meinst du das denn? Inter sind doch keine aktionskarten!??
|
|
|
|
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Dummy
|
|
Er meinte, dass man alternativ auch das auge nehmen kann und das ja einen Mond billiger ist.
Genug jetzt! ist übrigens auch ne super Antikarte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Johnwoo
Blue Moon Profi
|
|
Dummy hats erfasst
|
|
|
|
_________________ "Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
ah! ja sorry ich hatte "wie könnt ihr..." mit "schande" verwechselt. Jetzt ists klar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
ich finde das schade. ich hatte schon bei den G&I ein spassiges mimix deck gebastelt das schon sehr erfolgreich war, aber jetzt kommen plötzlich die mimix spieler wie pilze aus dem boden geschossen. somit ist das deck beim besten willen nichts besonderes mehr. naja zum glück sind die mimix nicht mein einziges volk
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Dummy
|
|
Wenn dein Deck jetzt nichts besonderes mehr ist, dann war es das vor I&G auch nicht, imho. Die Mimix haben genauso viele verschiedene Decks wie andere Völker, warum sollte deins jetzt nix besonderes mehr sein? Im übrigen ist es mir ziemlich egal, wie besonders ein deck ist, Hauptsache es gewinnt. Warum jetzt so viele Mimix spielen, verstehe ich auch nicht, die Mimix waren vor I&G deutlich stärker, imho.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|