Autor |
Nachricht |
Blumenwiese
Blue Moon Leader*

|
|
Wieso Peinlich? Null Bock hat halt zu nix Bock
Ich find die Namen eher witztig (Zum Beispiel Null Diat)
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
        |
 |
diggido
Blue Moon Emperor**

|
|
Sehr witzig finde ich folgenden Text eines Khind-Charakters, den ich sofort als Signatur verwenden werde (bevor´s ein anderer tut ):
"Wie erschrekt man einen Flit? - Halt ihm einen Spiegel vor."
Auch gut:
"Besser ein Aqua im Netz als zwei im Meer."
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Blumenwiese
Blue Moon Leader*

|
|
Die Khind schmeisen ja wirklich gut mit ausdrücken um sich (is ja schlimmer, wie die Beschimpfungen zw. Hoax und Vulka). Na ja, sind ja Khinder
P.S.: Hast du was gegen Flit
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
        |
 |
hwarang
Blue Moon Fan

|
|
hab die sets seit gestern und bin da recht zweigeteilt:
Terrah: brenne darauf mit denen zu spielen. wirklich cool. gefallen mir, auch vom konzept und den karten her.
Khind: argh! ich hasse mangas! ich hasse manga-freaks! ich hasse diese illustrationen! ich hasse khind! was soll dass? das ist 1) nicht lustig 2) peinlich 3) anbiederung an alles hassenswerte dieser subunkultur 4) ich magdamit schier nicht spielen. und dabei war die idee echt gut. ne echt. dsa ging voll daneben. vielleicht eoin bißchen übertrieben. ich werrd die auch mal ausprobieren und vieleicht spielen die sich ja echt gut. aber das artwork ist: brechreiz.
Felix
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
diggido
Blue Moon Emperor**

|
|
hwarang hat folgendes geschrieben: |
hab die sets seit gestern und bin da recht zweigeteilt:
Terrah: brenne darauf mit denen zu spielen. wirklich cool. gefallen mir, auch vom konzept und den karten her.
Khind: argh! ich hasse mangas! ich hasse manga-freaks! ich hasse diese illustrationen! ich hasse khind! was soll dass? das ist 1) nicht lustig 2) peinlich 3) anbiederung an alles hassenswerte dieser subunkultur 4) ich magdamit schier nicht spielen. und dabei war die idee echt gut. ne echt. dsa ging voll daneben. vielleicht eoin bißchen übertrieben. ich werd die auch mal ausprobieren und vieleicht spielen die sich ja echt gut. aber das artwork ist: brechreiz.
Felix |
Klar, die schönsten Karten sind bei den Khind echt nicht gerade dabei.
Aber insgesamt find ich weniger Karten so richtig sch...lecht als ich vorher annahm.
Von der Spielweise machen sie dafür höllisch Spaß !!!
Spiel mal mit ihnen, dann wirst du feststellen, dass Artwork nicht das Wichtigste ist (find die Khind trotzdem die mit Abstand hässlichsten Bewohner von Blue Moon, direkt gefolgt von den auch ziemlich OP-bedürftigen Flit).
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Weteor
Blue Moon Fanatic

|
|
Hmm, ich find die Khind gar nicht so schlecht, finde sie auch nicht unbedingt mangamäßig.
Die Flit sind meiner Meinung nach die unschönsten..... echt bitter, nicht sprechen können und dann acuh noch häßlich, was kann man da noch machen
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Blumenwiese
Blue Moon Leader*

|
|
na ja, der Anführer der Flit ist zwar abgrundhäßlich, aber die anderen Charakter find ich gar nicht so schlecht
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
        |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Naaa, mir gefallen die Flit auch nicht so, trozdem spiele ich sie bisher am liebsten.
Was ich bisher von den Khind gesehen habe, gefallen mir die auch nicht so gut, ich bin aber schon sehr gespannt daruaf mal mit ihnen zu spielen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Rughnegg
Blue Moon Fan

|
|
Ich muss sagen, mich haben die Khind positiv überrascht - hatte das schlimmste befürchtet - aber im Vergleich z.B. zu den Flits sehen die richtig gut aus - freue mich auf das 1. Spiel mit Ihnen !
Bei den Terrahs ist es genau umgekehrt - von dem Deck bin ich ein wenig enttäuscht, was allerdings auch daran liegt, daß dort meine Erwartungen imens hoch waren! - nun mal schauen was in einiger Zeit die Aqua und die Pillar bringen werden und solange mal die neuen Völker testen...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
hwarang
Blue Moon Fan

|
|
die haben grüne haare und das ist mangamäßig genug.
habe mal mit denen gespielt heute.. naja..
aber die Terrah sind wirklich gutgut.
wie kommt ihr darauf das die Flit sooo schrecklich sind? die Khind sind vieeeel schlimmer. die Flit find ich echt ganz ok..
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|