Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2004 17:10  Titel:  Werte + Sonderfunktionen der Khind (ACHTUNG SPOILER) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ACHTUNG SPOILER !

Solltet ihr das Set noch nicht haben und ihr euch die Überraschung nicht nehmen lassen wolt lest bitte nicht weiter. Smile



Khind 00 - PitPan - Draufgängericher Käptn der Khind

Die Cool Gang

Khind 01 - Cool Cat - 2/2 - 2 Monde - Die Aufgedruckten ungeraden Werte deiner Charaktere zählen 0
Khind 02 - Cool Cop - 2/2 - 2 Monde - Die Aufgedruckten geraden Werte deiner Charaktere zählen 0
Khind 03 - Cool Kid - 2/2 - 2 Monde - Die Aufgedruckten ungeraden Werte deiner Verstärkungen und Unterstüzungen zählen 0
Khind 04 - Cool Cub - 2/2 - 2 Monde - Die Aufgedruckten geraden Werte deiner Verstärkungen und Unterstüzungen zählen 0

Die Top Gang

Khind 05 - Top Gun - 2/2 - 1 Mond - Am Ende meines Zuges darf ich 1 zusätzliche Karte nachziehen
Khind 06 - Top Dog - 2/2 - 1 Mond - In meinem Zug darf ich 1 deine aktiven Karten abwerfen, die ein Symbol hat, mit Ausnahme deines letzten Charakters und Karten mit dem GESCHÜTZT - Symbol.
Khind 07 - Top Star - 2/2 - 2 Monde - In meinem Zug darf ich einer deiner aktiven Verstärkungen oder Unterstüzungen abwerfen.
Khind 08 - Top Banana - 2/2 - 1 Mond - Am Ende meines Zuges darf ich bestimmen, das du eine Karte aus deiner Hand abwerfen musst
Khind 09 - Top Shot - 2/2 - 2 Monde - Am Ende meines Zuges darf ich die oberste Karte deines Nachziehstapels abwerfen.

Die Fun Gang

Khind 10 - Fun Fair - 3/2 - 1 Mond
Khind 11 - Fun Flop - 2/3 - 1 Mond
Khind 12 - Fun Flap - 3/1 - 1 Mond
Khind 13 - Fun Flip - 1/3 - 1 Mond
Khind 14 - Fun Fun - 0/0 - 3 Monde - Alle Werte meiner Charaktere verdoppeln sich

Die Null Gang

Khind 15 - Null Null - 3/1 - 1 Mond
Khind 16 - Null Diät - 1/3 - 1 Mond
Khind 17 - Null Stil - 3/0 - 1 Mond
Khind 18 - Null Hirn - 0/3 - 1 Mond
Khind 20 - Null Ahnung - 2/1 - 0 Monde
Khind 21 - Null Chance - 1/2 - 0 Monde
Khind 22 - Null Respekt - 1/1 - 0 Monde

Unterstützungen

Khind 25 - Klebriger Staub - 2 Monde - Du darfst keine weitere Karte in deinem Zug nachziehen, nachdem du 1 Karte nachgezogen hast.
Khind 27 - Lachgas - 3 Monde - Deine Sonderfunktionen werden igonriert, ausser denen auf "Flit"-Charakteren. Diese Karte hat keine Wirkung, wenn du "Lachgas" als aktive Karte ausliegen hast.
Khind 28 - Khind-Bruderschaft - 1 Mond - Am Ende meines Zuges darf ich 1 zusätzliche Karte nachziehen.Khind 22 - Null

Anführeraktionen

Khind 29 - Pfeif das Lied der Freundschaft - 4 Monde - Jetzt darf ich aus meinem Nachziehstapel 1 Karte auswählen dir zeigen und auf meine Hand nehmen.
Khind 30 - Öffne die Wundertüte des Lebens - 3 Monde - Jetzt mische ich verdeckt meinen Abwurfstapel und darf daraus 3 ziehen, die ich auf meine Hand nehme.

Mutant

Mutant 101 - Den- Bal-Ton - 8/8 - 0 Monde (Mutant) - Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn du mindestens 1 Drachen auf deiner Seite hast. Der Kampf wechselt zwischen Erde und Feuer.

Karten bei den Khind aus anderen Sets

Aqua 30 - Ertränke den Wiederstand - 2 Monde (Anführeraktion) - Jetzt darf ich alle aktiven Karten aus deinem Kampfbereich abwerfen, ausser 1 aktiven Charakter und Karten, die ein GESCHÜTZT - Symbol haben.

Mimix 29 - Brennende Raserei - 3 Monde - (Unterstüzung) - Wenn ich mich zurückziehe gewinnst du 1 Drachen weniger.

Hoax 15 - Ketharkopas der Astronom - 2/2 - 2 Monde - (Charkter) - Wenn ich meinen Zug mit weniger als 9 Karten auf meiner Hand beende, darf ich bis auf 9 Karten nachziehen.



Puh, fertig Smile

Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am So 15 Aug, 2004 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, danke

Wink bis auf ein paar Rechtschreibfehler Wink

welcher von der Cool-Gang ignoriert nun die geraden Werte der Verstärkungen/Unterstützungen und welcher die ungeraden??

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, das hab ich auch noch nicht herausgefunden Rolling Eyes

ich denke 03 ignoriert ungerade, und 04 die geraden
(gleiches schema wie 01 & 02)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naa, du stellt euch nicht so an wegen ein oder zwei Rechtschreibfehler Rolling Eyes

Hab meinen Beitrag ein wenig ausgebessert.


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Randan,

nimms nicht so schwer..... Wink
war doch nicht so gemeint......

danke nochmals, daß ich als "Noch-Nicht-Besitzer-Der-Erweiterungen" mich noch mehr auf die neuen Decks freuen kann. Very Happy

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits