Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 14:08  Titel: Hehehe ! Ö-Spieleliga - Endrunde der Blue Moon Meisterschaft
Sa 17 Sep, 2005 10:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Endrunde der Blue Moon Meisterschaft der Österreichischen Spieleliga - www.spieleliga.at findet am Samstag, den 17. September um 10:00 statt.
Eingeladen sind alle, die sich in einer der Vorrunden qualifiziert haben (siehe auch diesen Thread).
Bitte schon etwas früher ca. um 09:45 erscheinen.

Ort: wienXtra Spielebox, Albertgasse 35/II, 1080 Wien




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Sa 17 Sep, 2005 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angeli hat mich deswegen auch angeschrieben, aber mir ist unklar, was "Endrunde" tatsächlich bedeutet. Müssen alle Teilnehmer der "Vorrunde" (falls das vor ein paar Wochen sowas war) dort nochmal hin oder ist es eh' nur ein formloses Treffen wie immer oder ???

Sachdienliche Hinweise an diesen Thread erbeten...



_______________________
Wie wurde eigentlich das Jodeln erfunden?
Einem Chinesen fiel das Radio in die Schlucht. Sagt er zu dem anderen: "Hol du de Ladio!"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, dass da schon ein Finale gemeint ist.
Ich nehme aber an, wir sitzen wieder zu viert dort und machen das unter uns aus Wink.
Weiß nicht, ob da auch welche aus Graz hinkommen, wo ja auch eine Vorrunde stattfand.
Ich schaue auf jeden Fall hin... wenn du/ihr kommt wäre das natürlich perfekt Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist so gedacht dass die Vorrunde in den verschiedenen Bundesländern ausgetragen wird und sich die Gewinner für die Endrunde qualifizieren

Da aber bei Blue Moon derart wenig antreten (anders als bei Siedler von Catan wo das Teilnehmerfeld wesentlich größer ist) und auch kaum einer Lust hat deswegen nach Wien zu fahren, treten in der Endrunde eigentlich auch nur die Wiener gegeneinander an

Der Gewinner der Endrunde bekommt dann eine Urkunde und Sachpreise gibts auch wieder


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe die Ankündigung geändert. Eingeladen sind natürlich nur die, die sich in einer der Vorrunden qualifiziert haben.
@ scari: Warst du bei der 2. Vorrunde in Wien dabei und wenn ja, kommst du am 17. ?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich bin bei der Endrunde dabei

Ich würd bei Angeli anfragen wieviel da überhaupt kommen würden, letztes Jahr haben nur Leute aus Wien an der Blue Moon Endrunde teilgenommen und es war wohlgemerkt egal ob der überhaupt bei der Vorrunde war...

wenn ich mir die heurige Vorrunde anschau hat sich daran kaum was geändert und es wird ähnlich ablaufen


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich würd bei Angeli anfragen.... und es war wohlgemerkt egal ob der überhaupt bei der Vorrunde war...

Diesmal nicht, da er mir nach meiner Ankündigung noch extra ein Email geschrieben hat, dass man an der Endrunde nur teilnehmen kann, wenn man in der Vorrunde dabei war.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hat er mir jetzt auch geschrieben... find ich schade


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm - aber eine Endrunde, in der alle, die bei der Vorrunde rausgeflogen sind, wieder dabeisein dürfen, fände ich schon etwas - nunja, befremdlich ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ähm - aber eine Endrunde, in der alle, die bei der Vorrunde rausgeflogen sind, wieder dabeisein dürfen, fände ich schon etwas - nunja, befremdlich ...

Eh klar... wollte nur verhindern, dass wir wieder nur zur viert sind.
Vielleicht hätte ich mit meiner ersten Ankündigungs-Version (dass man sich für die Endrunde noch anmelden kann) ein paar Leute mehr hinlocken können.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:

Eh klar... wollte nur verhindern, dass wir wieder nur zur viert sind.


... und damit wenigstens DAS eintritt, bestätige ich hiermit meine Teilnahme an der Endrunde. Ebenso Tomtom (der "alte" Optimist glaubt doch tatsächlich, daß er so wie in der Vorrunde nochmal gewinnt)...




______________________________
Die Information im menschlichen Genom kann auf einer 750-MB-Festplatte gespeichert werden.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier eine kleine Turnierstatistik:

Gratulation an Darkestsoul, der das Turnier gewonnen hat!

Teilnehmer: 6

1. Darkestsoul (Aqua)
2. Xelethotiras (Aqua)
3. scarabaeus (Pillar)
4. Lachwurzn (Terrah)
5. tomtom_strobl (Pillar)
6. Markus (Khind)

Vielen Dank an Angeli für den Preis-Support.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ich mit meinen Aqua gut gefahren bin... eben bis auf das Aqua-Deck von Darki Laughing
Wir haben 5 Spiele gespielt, 4 habe ich gewonnen, 1 gegen Darki verloren.
Dann Finale gegen Darki: Wieder verloren. Darkis Deck war vor allem mit dem Mimix kombiniert. Gegen die hohen Werte habe ich dann keine Chance gehabt... Alles Gute nochmal zum Sieg.

Es freut mich, dass alle aus der Vorrunde zum Turnier gekommen sind.

Ich habe bereits die Ranking-Liste aktualisiert.
Scari ist immer noch knapp vor Darki...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation an den Sieger !

War ein super Turnier, mein Rush Deck lief ziemlich gut,
nur gegen Xel ging gar nichts

Die Intervention kurz vorm Finish gegen Darki war bitter, wenn das nur kein Trauma wird Laughing


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ebefalls Gratulation an den verdienten Sieger des Turniers !

Wer jetzt aber aufgrund des Ergebnisses glaubt, daß die Aqua so unschlagbar sind, täuscht sich. Man kann (wie sich auch hier gezeigt hat), mit den Schlammpflüglern ganz gut dagegen ankämpfen. Letztlich hat sich aber halt wieder mal die spielerische Klasse durchgesetzt (zumindest was die ersten 3 Plätze betrifft Wink ).




_______________________________________
In Norfolk, Virginia, ist das Bespucken von Seemöven gesetzlich verboten.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Danke Danke.........

2 Xel: tja ich hatte den Bericht nicht gesehen oder war eh da noch nicht da....... Wink

Hoffe bald auf ein wiedersehen......zum Blue moonen

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits