Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Warum hosten immer die Gleichen beim CT-Spielen?

Hab Angst, das ich einen Virus geschenkt bekomme!
6%
 6%  [ 1 ]
Kann meinen Router nicht konfigurieren ( bzw ich darf nicht!)
46%
 46%  [ 7 ]
Ich möchte schon, weiß aber nicht warum es nicht geht!
20%
 20%  [ 3 ]
Du nervst!!!!
20%
 20%  [ 3 ]
Firewall der Uni verhindert das hosten!
6%
 6%  [ 1 ]
Keinen Bock auf hosten!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15


Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 22:24  Titel:  Warum hosten immer die Gleichen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Warum hosten immer die gleichen Leute beim CT-Spielen?
Wollen die anderen nicht oder können die nicht und warum können die nicht?

Ich behaupte, das ist auch der Grund für die schlechte Auslastung der IP-Börse.
Ich höre immer die Antwort: Mein Router, sorry es geht nicht!
Oder: Bin in der Uni, geht nicht.
usw....

Outet euch!! Oder last euch von Almighty erklären , wie Ihr euren Router einstellen müßt.

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir ist es egal, wie ich lust habe... Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Router is wahrscheinlich putt Sad

Aber zur originalen Frage: generell lass ich lieber hosten weil ein Server einfach immer ein (sehr kleines) Sicherheitsrisiko ist. Kann oder will der andere aber nicht mach ich auch gerne auf.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab schon mit Kivas versucht meinen Router einzustellen, es hat nicht funktioniert, wir wissen nicht warum. Ansonsten würde ich immer hosten, die Panik vonwegen Viren ist mir eigentlich völlig egal. Aber wie gesagt, lange rumprobiert, es hat nicht geklappt. Und wenns klappen würde hätte ich auch mit Sicherheit des Öfteren offene Spiele in der IP-Börse.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ( 3 Antworten bei 79 Ansichten ist echt klasse!!!).

Das Thema ist anscheinend nicht sehr ansprechend.

CaptainGen, kilrah, Goshar - alles klar, ich hoste gerne für Euch!!!

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoste in ca. 68% aller Spiele und habs darum nicht für nötig gehalten bisher zu antworten. Auch betrafen mich entsprechend die Umfragemöglichkeiten nicht Wink
Die letzten paar Tage bin ich allerdings ein wenig zu beschäftigt um zu spielen, warum ich auch noch nicht den IP-Börsen-Notifier von Almightix noch nicht genutzt habe...
In ca. 2 Wochen spätesten werden von mir mal ein paar IP-Boersen einträge zu finden sein Smile

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ( 3 Antworten bei 79 Ansichten ist echt klasse!!!).

Das Thema ist anscheinend nicht sehr ansprechend.
Ich drück zwar gerne bei Umfragen und geb auch des öfteren meinen Senf dazu, bei diesem Thema kann ich jedoch (noch) nicht mitsprechen.

Wie genau läuft das mit dem Hosten? Was, warum, wieso, wer, wo, wie? Ich hab mich zwar bis jetzt noch nicht in der Online-Liga angemeldet, möchte Blue Moon aber demnächst endlich mal Online probieren.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist es sogar so, dass ich lieber hoste als andersrum.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 15:16  Titel:  Router? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,
Jetzt hab ich auch ein Router-Problem!!
ich habe endlich mein Steinzeitmodem in den Gully geworfen und einen schicken Router erstanden und kann nicht mehr hosten , echt supi.
Hab alles ausprobiert, was hier im Forum erörtert wurde und nix geht.
Tja, wenn mal jemand von euch zeit findet zum "connect versuch" wäre ich echt dankbar.

ciao barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Sep, 2005 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoste lieber selber. Hab nämlich CT so eingestellt, dass ich dann die gegnerischen Handkarten sehen kann!

Liebe Grüße

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe sogar mal einen thread eröffnet um rauszufinden wiso mein router nicht will, leider vergeblich

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir fehlt in der umfrage ein punkt:

"Die anderen sind schneller beim aufmachen"

anfangs war mein router as problem, aber in der zwischenzeit läuft hosten einwandfrei


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 15:26  Titel:  Re: Router? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,
Jetzt hab ich auch ein Router-Problem!!
ich habe endlich mein Steinzeitmodem in den Gully geworfen und einen schicken Router erstanden und kann nicht mehr hosten , echt supi.
Hab alles ausprobiert, was hier im Forum erörtert wurde und nix geht.
Tja, wenn mal jemand von euch zeit findet zum "connect versuch" wäre ich echt dankbar.

ciao barty


Hi,
Dank der unermüdlichen Mitarbeit der Chatbesucher, konnte ich das Problem erfolgreich beheben.

Vielen Dank Leute!!!!

Damit gehöre ich wieder zum "Kreis-der-gerne-Hoster" und lade alle spielfreudigen zu mir ein.

ciao barty Surprised


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214244 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits