Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie lange hat die Karte das Symbol?

nur beim Auspielen
81%
 81%  [ 9 ]
dauerhaft
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11


Autor Nachricht
Fisch
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Bad Oldesloe
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 14:20  Titel:  Yin&Yang Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, eine Sache wird mir bei Yin&Yang mit der SF nich klar:

Die nächst ... bla ... wird behandelt,als häte sie das FREI-Symbol.

ist das dann nur für die Runde beim auslegen oder permanent(dass man Manshuran spielen kann oder Vertreibe die Gefolgsleute)?

Was meint ihr?

Ich vermute ersteres


Löwe  Pferd OfflinePersönliche Galerie von FischBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Diskussion hatten wir aber schon:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2467

Gruss

Lindir

PS: Die Suchfunktion hilft in solchen Situationen ungemein Wink
PPS: Ansonsten hilft da eine Abstimmung eigentlich nicht viel... die Spielregeln sind nunmal nicht demokratisch Razz

_________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, and then beat you with experience.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verstehe deine Frage nicht so gans.
Aber die Funktionsweise der beiden war auch schon längst geklärt, dafür muß man keine Umfrage starten Wink

Hier findest du den FAQ eintrag:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2612&highlight=yin

Ich kann dir nicht folgen was du in dem Zusammenhang mit Permanent meinst.
Ahh... ich glaube langsam geht mir ein Licht auf. Ob das Frei Symbol permanent ist meinst du oder!?
Wie du dem FAQ Eintrag entnehmen kannst, nein es ist nicht Permanent, überdauert es nichtmal ein paar Sekunden. Es ist wirklich nur ganz kurz zum Zeitpunkt des Auslegens da und dann ist es schon wieder weg.

Ich hoffe das war deine Frage.

Edit: Lindir war schneller Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur für den moment glaube ich, wurde irgendwo mal geklärt...

übrigens: wieso machst du aus diesem Thema eine Umfrage? d'oh! Und wieso ist es im Strategienbereich? Versteh ich nicht! Ist doch ne Regelfrage!

EDIT: Lindir und Ladoik waren schneller! (Ich sollte mal einen 10Finger-Kurs besuchen Wink)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sieht man, wie schnell Fragen beanwortet werden. Obwohl: Nachschauen wäre noch schneller gewesen. Wink

Aber die Hauptsache ist, dass es dir geholfen hat und du Spaß am Spiel hast!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn vielleicht mehr Leute für "dauerhaft" als für "nur beim ausspielen" wählen, vielleicht ändert es sich dann. Wink

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fisch
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Bad Oldesloe
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Hinweise Leute

Ich hab die Aqua erst seit vorgestern und bin noch nich zum spieln gekommen
Wollte das vorher nochma klären

_________________
Ihr werdet sowieso alle sterben!!!

Löwe  Pferd OfflinePersönliche Galerie von FischBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karte hat das Symbol nur beim Auslegen!!!

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits