Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 11:55  Titel:  Turbo-Flit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schlangenzunge
+15 Karten / +10 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Flit (29): Verwirre den Heiligen Drachen (F)
Flit (30): Täusche den Heiligen Drachen (F)

CHARAKTER (14)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (02): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (06): Pluster (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (08): Zwitscher (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (11): Kami Kaze (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Flit (14): Stolzhaupt Phönix (F)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)

EINFLUSS (4)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (606): Astel (X2)
Infl (607): Oktak (X1)

UNTERSTÜTZUNG (5)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Flit (28): Nervtötendes Gezwitscher (X2)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNG (20)
Aqua (16): Tosende Wasserhose (A)
Aqua (17): Unentrinnbarer Sog (A)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (18): Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (20): Abwurf Eishagel (A)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (22): Abwurf Feuerblitze (F)
Flit (23): Abwurf Felsbrocken (F)
Flit (24): Abwurf Flammenstaub (F)
Flit (25): Abwurf Schleimsuppe (F)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)
Flit (27): Abwurf Faulgas (F)
Pillar (16): Feuerfresser-Raupe (P)
Pillar (17): Erdaushöhler-Raupe (T)
Pillar (18): Wasserzähmer-Raupe (P)
Pillar (19): Lichtsucher-Raupe (P)
Pillar (20): Monduntergangs-Raupe (X2)

Anzahl Karten: 45
Anzahl Monde: 20

Mit diesem versuche ich den Gegner zu überrenne, was auch gut klappt.
Da ich sehr viele Frei Unterstützungen/Verstäkungen (alle), Piplox, Hakbaad und Schlangenzunge habe ist das deck sehr schnell und die Raupen geben zusätzliche fiese.
Ich denke darüber nach Flit 30 rauszunehmen, da ich sowieso so wenige Charktere habe.
Entweder ich nehme einen 0-Monder-Charakter, einen Mutanten, einen Hyla oder (was warscheinlicher ist) die 0-Monder-Intervention, als Schutz gegen andere Interventionen.

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin jetzt nicht unbedingt der erfahrenste, aber die Idee hört sich lustig an Wink ! Vor allem passt auch meiner Meinung nach Schlangenzunge sehr gut zu den Flit, da sie wegen der WA-Funktion oft Nachziehprobleme haben.
Aber klappt das wirklich mit so wenigen Charakteren? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen! Du kannst eigentlich kaum einen Charakter mal liegenlassen, weil du sonst Charaktermangel bekommen würdest! Für Charaktere könntest du dann ein paar der schwächeren "Abwürfe" rausnehmen oder, wenn du für die Charaktere noch Monde haben möchtest, vielleicht ein oder zwei der Raupen.
Das jedenfalls wäre meine Einschätzung des Deckes(kann natürlich völlig falsch sein Wink )


Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Charaktermangel war auch das erste woran ich gedacht habe.
das ist nicht mal ein drittel und wenn du mal gegen Flit antreten mußt oder jemand hat ein paar WA Charaktere im Deck dann siehst du schnell ziemlich alt aus, da hilft auch der hohe Decklauf nix mehr dran.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Star-Interceptor
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schließe mich ganz lurara und ladoik an; das ist wirklich heftiger charaktermangel, bei 45 karten würde ich dir mit WA-char´s 21 emphehlen!!! außerem würde ich dir empfehlen, einige fremdkarten, die du drinhast (z.B. die aqua-Us und Vs), lieber gegen insgesamt bessere 4-monde karten zu tauschen, z. B. karten wie sammle neue anhänger, um besser die richtigen karten zu bekommen!!


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Star-InterceptorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

21 müssen es auch nicht sein, durch WA Chars und den hohen Deck Durchlauf der bei dem Deck zu erwarten ist kann er schon mit sehr wenigen Chars auskommen. Aber so ein paar mehr sollten das schon sein.
Sammle neue Anhänger... der Karte stehe ich eh kritisch gegenüber... wird im dem Deck nicht nötig sein. Der Deckdurchlauf ist so hoch da brauchts keine zusätzlichen nachziekarten.
Warum unbedingt 4 Monde Karten? Welche würden dir da verschweben? Ich denke grundsätzlich ist die Idee dieses Decks nicht schlecht, es sollten halt ein paar mehr Chars rein dann sollte es gehen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessantes Deck. Die Idee ist ja nicht ganz, neu, aber mit Schlangenzunge könnt es sogar aufgehen. In der Vergangenheit sind Raupen+Flit meistens an Werteschwäche/Kartenmangel einer bestimmten Sorte gescheitert.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI

Ein nettes (V Cool lk) Deck, aber ich würde nicht alle Raupen einbauen. Und die Flit Unterstüzung kommt bei mir auch selten zum einsatz. Aber ich hatte auch noch nie ein 30ger Deck gespielt.

Mfg Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man bin ich Blöd, ich habe auch schon ein 45 Deck Gespielt. Aber eben nicht alle Karten gesehen die Unterstüzung hätte ich aber dennoch nicht drin sorry da war ich nicht so bei der sache Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits