Autor |
Nachricht |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Im aktuellen Kartefakt ist eine Blue Moon-Promokarte für die nächste Ausgabe Nr. 51 angekündigt.
Wie mir ein Bewohner beim letzten Kneipen-Besuch in Blue Moon City geflüstert hat , wird es eine Karte sein, die bislang noch niemand gesehen hat !!!
Ob es eine exklusive Karte oder eine Karte aus dem zukünftigen Pillar- oder Aqua-Set sein wird, weiß leider nur der Gott Blue Moon selbst...
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 25 Okt, 2004 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
       |
 |
Randan
Blue Moon Emperor**

|
|
Ach du sch....
Also sollte es wirklich eine Karte sein die so in keinen offiziellen Deck vorkommt befürchte ich das das zum Standart wird und dann doch in Richtung Magic:tG geht.
Aber noch vertrau ich auf Kosmos und ihr "Wort" und hoffe das es einfach eine Pillar bzw. eine Aqua Karte ist
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Redamikanas
Blue Moon Emperor****

|
|
fein...
vielleicht eine der 16-18 fehlenden Karten wenn alle 8 Sets draussen sind...
um das Gleichgewicht der Karten zu halten, wirds wohl ne Aqua, Pillar oder Mutant-Karte sein...
da eine Karte der anderen Völker dieses bevorteiligen würde,
durch ne "leicht" grössere Auswahl an volkeigenen Karten....
naja so gravierend schlimm wärs auch nicht...
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Di 17 Aug, 2004 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
    |
 |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
Ich glaub es wird eine Aqua oder Pillar karte, so wie in dem Kartefackt vor BM. Da hat mir der verkäufer auch gesagt das es eine Promo karte ist. Dan war es doch keine!
Freu mich schon drauf!
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
 |
       |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Ich bin auch fast sicher, dass es eine Karte aus einem zukünftigen Set sein wird...
Aber trotzdem bleibt die Frage, wie wir an die "fehlenden" Karten (wie früher besprochen) kommen werden...
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
 |
       |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
vielleicht ist es ja auch eine postkarte
ich denke es werden ein paar karten der pillar und auqa sein...
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
Finduilas
Blue Moon Leader****

|
|
Hoffentlich ist es eine Auqa
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
 |
       |
 |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz

|
|
Es sollte jedenfalls eine Karte sein, die man auch auf anderem Wege als durch den Kauf der Zeitschrift erwerben kann, von mir aus später in einem der fehlenden Sets oder als Extra-Set, falls es seine der fehelnden karten sein soltle. Sonst wäre ich echt sauer.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
 |
     |
 |
obelix66
Blue Moon Freak

|
|
Wenn es eine Karte ist, die man nicht offiziell in einem Set später kaufen kann und der Mist mit Sonderkarten wie bei "Magic" (Große Geldabzocke, schlechtes Spiel) losgeht, ist Blue Moon für mich gestorben.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Ich fürchte in der Meinung müsste ich mich Obelix anschließen.
Ich habe mit Blue Moon nur angefangen weil ganz groß gesagt wurde das es sich nicht um ein Sammelkartenspiel handelt.
Ich habe keine Lust alle möglichen Zeitschriften kaufen zu müssen nur um alle Karten zusammen zu bekommen.
Allerdings hoffe ich weiter auf Kosmos Aussage und von daher müsste es eine Karte aus den noch erscheinenden Sets sein.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Randan
Blue Moon Emperor**

|
|
Hm, mitlerweile glaube ich das es eine Karte der fehlenden 18 Karten sein wird. Das wird jetzt warscheinlich bei jeder Ausgabe so gemacht um die Karten unters Volk zu bringen. Gleichzeitig verkauft sich die Zeitung noch besser. Daran liegt Kosmos sicher etwas da Kartefakt und Co. als offizielles Newsorgan bestimmt wurde.
Das würde ich aber nicht sooo schlimm finden denn irgendwie müssen sie ja, wie oben schon geschreiben, die Karten unters Volk bringen. Aber wenn ich es mir genau überlege würde mich dann jede Karte 5 Euro kosten ??
vieleicht liege ich auch falsche
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
zauriel
Blue Moon Fanatic

|
|
hat sich eigentlich irgendjemand mit kosmos in verbindung gesetzt? sebastian rapp sollte doch am besten wissen was geplant ist.
|
|
|
|
     |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
wäre nett, wenn sich sebastian mal einklinken könnte, und diese ganzen vermutungen mal ins rechte licht rücken könnte...
ich vermute mal, das kosmos ihrer ersten aussage treu bleibt und aus blue moon kein tcg macht
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
|