Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 09:05  Titel:  Top Shot - Gang-Funktion Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier eine vielleicht blöde Frage:

Ich spiele in meinem Zug "Top Shot", deshalb darf ich am Ende meines Zuges die oberste Karte des gegnerischen Nachziehstapels abwerfen.

Im nächsten Zug spiele ich eine weitere Karte der "Top Gang".

Darf ich dann in diesem Zug auch die oberste Karte abwerfen ?


Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke schon...

So lange die Gang "aktiv" ist bleiben auch ihre Sonderfunktionen Aktiv !


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, im schlimmsten Fall wären das 5 Karten vom Nachziehstapel meines Gegners wenn man "Top Shot" als erste Karte der Gang spielt und dann jede Runde ein Gangmitglied dazu legt. Sehr böse Sad Very Happy.

Siehe auch Regelbuch Seite 16

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puh, das ist böse.
Aber irgendwie bin ich bei dieser SOnderfunktion auch nicht so sicher ob die wirklich so weiter funzt. Es ist ja ehr so eine Sonderfunktion die beim Auslegen der Karte in Funktiontritt. Mein ihr wirklich das die dann in jeder weiteren Runde weiter wirkt!?
*septisch ist*
Andererseits wüsste ich jezt, rein von den Regeln, auch nicht was dagegen spricht.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe dies auch so. Hatte gestern gegen meinen Neffen (10 Jahre) diese Situation. Dieser war nach meiner Aktion ganz schön sauer. Konnte drei Karten von ihm abwerfen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Khind sind Böse! Ich schliesse mich Randan an! Das past so richtig zu den Khind! Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Funktion bleibt aktiv,
dh. in jedem Zug darfst du ne Karte vom Nachziehstapel abwerfen...

gleiches gilt für jede andere Funktion der Khind...

Bei Top Gun ziehst du ja auch nicht nur einmal ne zusätzliche Karte,
sondern jede Runde wo er aktiv ist

gleiche bei Top Banana, Top Dog & Top Star

irgendwie müssen die ja Zeit gewinnen um in Ruhe ihre Gangs aufzubauen Rolling Eyes
und wenn sie keine Zeit rausschinden können,
werden sie sauer und werfen alles ab was sie in die Finger kriegen Shocked


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich bleibt die Funktion aktiv und kann jede Runde eingesetzt werden, solange die Gang aktiv ist.
Genau das ist das Wesen der Khind.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die klare Antwort ! Ich denke aus diesem Grund sind die Khind neben Terrah das stärkste Volk.

_________________
salute Terrah rules the world! salute
O B E L I X

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214750 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits