|
Poll :: Welchen Singleplayermodus würdest du für BM3d favorisieren? |
Ligaturnier |
|
10% |
[ 3 ] |
Gescriptete Kampagne mit Story |
|
27% |
[ 8 ] |
Freie Kampagne (wenig Scripts, wenig Story) |
|
6% |
[ 2 ] |
Anderer |
|
0% |
[ 0 ] |
Mehrere der obigen |
|
41% |
[ 12 ] |
Kein Singleplayer außer Skirmisch (Kampf Human vs. Maschine für Zwischendurch) |
|
13% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Makun
Blue Moon Fan
|
|
Da hier ja jetzt schon einiges um die freie und gescriptete Kampagne vorgeschlagen, angeregt und diskutiert wird, würde ich vorschlagen, dass ein neues Topic dafür geöffnet wird. Und dann z.B. eine AG Kampagne gebildet wird, dies würde auch den Programmieren Arbeit abnehmen, wenn sich andere um die Konzeption der Kampagne kümmern.
|
|
|
|
_________________ Denken ist Glückssache, und das Glück ist mit den Dummen...
|
|
|
|
|
CaptNeo
Blue Moon Master
|
|
Also, das neue Forum für die Singleplayerkampagne steht hier für alle Vorschläge offen.
Heute haben VanKurt und ich begonnen, den Code zusammen zu weben, ich aber noch ein hartes Stück Arbeit. Der Karteneditor hat schonmal Pre-Alpha-Status erreicht:
Der Editor wird mit einer Office 2003-Oberfläche verehen sein und vorerst nur unter Windows mit .NET-Framework Version 2 laufen.
Was eine lauffähige Version angeht, so ist bis zum Semesterbeginn sicher eine lauffähige Grafikdemo fertig. Ob wir die dann aber ohne Spiel-Funktionalität veröffentlichen, müssen wir noch beraten. Auf jeden Fall darf ich schon verraten, dass VanKurt an der Grafik volle Arbeit geleistet hat und noch viel mehr Arbeit reinstecken wird.
|
|
|
|
_________________ "Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
300275 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|