|
Autor |
Nachricht |
Christ
Blue Moon Leader
|
|
Sieht absolut genial aus. Da das Ganze schon weit über die Projektierungsphase hinaus ist, müsste man jetzt mal an Kosmos herantreten. Wenn ihr dann ein Vermarktungsrecht bekämt (vielleicht sogar kostenlos), dann.... $$$$$$
Aber ich bin sehr froh über kostenlose Alpha oder Beta Versionen.
Ihr braucht nicht zufällig jemanden mit perl oder tcl Erfahrung?
CU
|
|
|
|
_________________ Aqua Rules!
|
|
|
|
|
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
|
|
*uff*
Ok nachdem meine Eltern mich wieder vom Boden gefegt und meinem Herz 80 Packung "*****-egal-tabletten" verabreicht haben, ringe ich wieder nach Luft und kann so einigermaßen ruhig auf meinem Stuhl sitzen und nur staunen...
Das sieht ja mal echt genial aus!!! WOW
|
|
|
|
|
|
|
|
|
diggido
Blue Moon Emperor**
|
|
Ich MUSS mich den anderen anschließen und euch ebenfalls meine helle Begeisterung zurufen!
Ich kann dem Forum in letzter Zeit recht wenig Sinnvolles bzw. aus meiner Sicht Interessantes abgewinnen, aber wegen dieses Projekts schau ich doch noch regelmäßig vorbei, um feststellen zu müssen, dass es abgefahrenst-ultra-affentitten-geil ist!!!
Daumen und käsige Fußzehen hoch dafür!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CaptNeo
Blue Moon Master
|
|
@Christ:
Danke, dennoch leider: nein, wir haben für Pearl und tcl keine Verwendung
Du kannst aber gerne beim Gestalten der KI oder Singleplayer-Kampagnen helfen.
@diggido:
Also ich denke, dass z.B. das WKI eine der sinnvolle und interessante Einrichtung ist. Und auch der Genial-Daneben-Tread ist immer einen Besuch wert (und wenn nur, um Lachwurzns Sigs nachzublättern ). Freut uns jedenfalls, dass du uns gewogen bleibst!
|
|
|
|
_________________ "Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
300275 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|