Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 17:13  Titel:  Ende 2.Liga Saison 5 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He, die 2.Liga ist diesmal die erste, die den Spielbetrieb beendet. Auch wenn aus meiner Sicht einige DefWins zuviel dabei waren... Sad .

@Lucret:
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel, du bist ein würdiger Champ!

@Boxi:
Gratulation zum Aufstieg, freut mich für dich, dass es diesmal so geklappt hat Smile

@Erml: Gratulation zum Aufstieg Wink

@Alberto: Schade, dass die Saison so zu Ende ging..., ich hoffe nicht, dass einer der stärksten Spieler die Online-Liga verlässt.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop toll gemacht erml ^^
hab mal eine frage zur platzierungs-regelung der liga. zählt nach dem punkten der direkte vergleich oder erst die kristalle ?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Punktegleichheit zählt zuerst die Kristalldifferenz.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratuliere auch dir Lucret!

Wir werden sicher noch in der nächsten Saison etwas ändern, damit so ein ende nicht mehr passiert! Unter wir, meinte ich, das wir das wie immer Diskutieren werden.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey erml, meinen glückwunsch zum Aufstieg !
Schön, das Du es auch geschafft hast, werde mich freuen Dich in der ersten Liga wieder zu treffen. Tja, diese Saison habe ich nur gegen Lucret und erml verloren, und die Beiden steigen nun mit mir auf. Habe euch nur gewinnen lassen, damit ich euch in der ersten Liga schlagen kann!!! Nein war nur Spaß, freu mich schon azf unsere Duelle nächste Saison.

So, dann schaun wir mal wann die nächste saison beginnt und hoffen, daß Sie genauso spannend und lustig wird wie die Alte.

In diesem Sinne

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DANKE an alle Spieler der zweiten Liga!!

Danke fuer die Glueckwuensche!

War eine spannende Saison, die etwas anders verlief als ich mir zu Beginn vorstellen konnte.

@Alberto: Ich kann mich Ermls Bedauern nur anschliessen, wenn Du an Deinem Plan festhalten solltest und die Online Liga nach wie vor verlassen willst. Noch mehr taete es mir leid, wenn ich davon ausgehen muss, dass unser Ligaspiel, das letzte von Dir ausgespielte Ligaspiel dieser Saison, ausschlaggebend fur Deine Entscheidung gewesen ist. Da ich denke, dass es trotz des etwas hitzigen Endes eigentlich "nur" ein relativ simples Missverstaendnis gewesen ist, was sich leicht aufklaeren lassen koennte.

Beste Gruesse,
Lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist denn dort passiert?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich moechte es nicht im Detail ausbreiten. Soviel sei gesagt, es ging in einer spielentscheidenden Situation um cwa und inv. Wer was bereits angekuendigt hatte, ob bereits neue Informationen im Spiel seien, usw.

Leider war ich auch zu emotional, um den chat zu speichern...

Lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist denn inv? intervention? Naja egal...ihr werdet es schon wieder geregelt bekommen. Ich denke nicht, dass albertos abtritt was mit einem einzigen spiel zu tun hat, auch wenn dieses Spiel evtl aufstiegsentscheidend war. LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch an Lucret, Boxi und Erml. Ihr habt Euch den Aufstieg verdient und ich freue mich auf unsere Spiele in der nächsten Saison.

Gruß,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi, ich freu mich zum Quadrat im Kubik auf unsere erste Saison in derselben Liga.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214262 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits