Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 09:57  Titel:  Treffen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es mit einem Ligaabend? Ich hätte da große Lust drauf.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 10:11  Titel:  Re: Treffen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit einem Ligaabend? Ich hätte da große Lust drauf.


Xel hat beim Turnier am Samstag ohnehin vorgeschlagen, daß es mal wieder an der Zeit wäre und einen Termin ab Oktober ins Auge gefaßt. Aus historischen (und anderen) Gründen findet es immer an einem Freitag statt. Ich kann aber nur am 7.10., 28.10, 11.11. (am 14.10. ist halb BlueMoon-Europa in Essen) sowie am 25.11. (da würde ich auch Tomtom mitnehmen).




_________________________________
Ein Oxymoron ist ein Begriff, der sich eigentlich selbst widerspricht wie z.B. »Plastikgläser«, »vegetarische Frikadelle«, »unschlagbares Aqua-Deck«, usw.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll sein.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin voll dabei Wink

Nur wegen dem genauen Termin, muss ich mich erst mit meinem Schatz beraten. Sonst heisst es wieder ich streune nur rum und unternehme nichts mit ihr *gggg*

LG Darki

ps.: Ende Oktober wäre sympathisch

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ende Oktober ist nun schon da - also: Wann treffen wir uns? Am 28.10?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muß zu meiner Schande gestehen, daß der 28.10. mittlerweile nicht mehr zur Auswahl steht. Höhere Gewalt...




_______________________________
Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß oder klein sind, bestimmt meine Frau. (Uwe Seeler)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann da auch nicht... normalerweise sollte man ja einfach einen Termin festlegen, aber in Anbetracht weniger Liga-Mitglieder würde ich doch gerne abklären ob und wann ihr Zeit habt. Wie wäre es mit dem 4. November?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

4.11. geht nicht (Niavarani ruft). Aber 11.11. oder 25.11. oder 2.12. wären ok...




_________________________________
Auf einer Weltraummission wurde entdeckt, dass sich ein Frosch übergeben kann. Er erbricht zuerst seinen Magen, sodass dieser aus dem Mund hängt. Dann benutzt er seine vorderen Beine um den gesamten Mageninhalt zu entfernen und schluckt den Magen dann wieder hinunter.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann nehmen wir den 11.11. ins Visier.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

um 11:11 Uhr? Da tut man hierzulande anderes ... Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hierzulande auch - nämlich arbeiten. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits