Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fruitgnome
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Emden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 21:16  Titel:  Ausstieg von Fruitgnome Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, erstmal sollte das der falsche Ort für dieses Topic sein!
Ich habe mich gerade von der Online Liga abgemeldet! Schaff das einfach nicht mehr zeitlich! Vielleicht wieder in der Wintersaison, aber das weiss ich noch nicht! Die erste Saison hat viel Spass gemacht, da ich da genug Zeit hatte. Die zweite, naja! Ich wünsche allen anderen noch viel Spass beim zocken!

Werde wohl aber im Winter ab und an im Chat sein und ein Game zocken wollen!

*Sollte ich mal wieder der Online Liga beitreten, wäre es super, wenn ich direkt wieder in der 3. Liga weitermachen könnte, aber das geht wohl nicht!*

Bis dann euer Fruitgnome


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von fruitgnomeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nutze einfach ma deinen Thread Wink
Habs zwar dem Verantwortlichen auch ne Mail geschrieben, aber auch ich habe mich von der Onlineliga abmelden müsen Sad
Das Studium frisst zuviel Zeit.
Werde wohl wieder mitmachen, wenn ich das grundstudium hinter mir hab (was Ende diesen Jahres sein solle).
Bis dann.

_________________
"Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tut mir leid für euch beide, aber reallife geht einfach vor.

ich werde mich am wochenende vor den rechner klemmen, und alles ändern, bzw. nachtragen...

vielleicht treffen wir uns ja in der nächsten saison wieder...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@fruitgnome: machs doch einfach demnext wie Johnwoo: fahr zu soner EM und räum da ordentlich ab Smile

Ich hab mich inzwischen terminlich ganz gut mit den off-Ligen eingerichtet. Man hat halt ab und an einen Nachmittag/Abend der weg ist (aber nicht vergebens Wink), dafür aber nicht den regelmäßigen Verabredungsstreß jede Woche.

Viel Spaß noch!
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
demnext


Großartige Wort-Kreation!!!!!! Ob das Absicht war oder nicht ist mir egal: Das ist für mich das Wort des Jahres! Very Happy


Schade dass ihr nicht weiterspielen könnt; Johnwoo und fruit... Sad


LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
werden nun die spiele gegen johnwoo ebenfalls als wf gewertet ?? dann hat man in der el liga kaum noch reguläre spiele sondern midestens 50% wf. aber andererseits wär es wohl sehr unfair den spielern gegenüber die schon ihr spiel gegen ihn bestritten haben.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso plötzlich? wurde ja bei den anderen, die die liga verlassen mussten, auch so gemacht. ich stelle da, denk ich ma, keine ausnahme da Wink

_________________
"Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn mit den Pokalspielen derjenigen, die sich hier zurückziehen? Spielen die Pokal weiter oder gilt der Rückzug (!) auch für diesen Wettbewerb?
Auf jeden Fall verliert man ja pro Rückzug bekanntlich midestens einen Drachen... Wink


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pilipub, deine Chancen auf ein Weiterkommen im Pokal steigen und steigen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@john
ich dachte dass du evt. noch das ein oder andere spiel machst (bzw. mal eine wf kassierst) und dann erst ende der saison aussteigst.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würd ja gern spielen, aber wie ich bereits sagte, ist die zeit dafür nciht da.

_________________
"Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214258 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits