Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

supi danke für deine fixen bemühungen. werde das heute abend einmal testen :_D (kannst du mir ds prog evt. per mail schicken wenn das bis heute abend nicht als offizeller dl intergiert ist?, mail addy müßte im profil sein).
habe überlegt das wenn ein spiel nach 3 spielen unendschieden ist derjenige gewonnen hat der mehr einzelspiele für sich entscheiden konnte. man gibt denjenigen dann al sieger ein hat nur keine kristalldif. kannst du mal erläutern wie sich das dann auf die formel auswirkt ohne differenz ?
k cu bis später


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 05:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wird das na ganz normale ELO Wertung wie früher wo die Kristalle keine Rolle spielten. Denn dann gibt es keinen Zuschlag auf die ELO des Gegners weil x*0 halt immer null ist Wink

Mailen war ja nu nicht mehr rechtzeitig, ich war gestern nicht mehr online.
Xel hat es jetzt aber Online, kannst es also runter laden. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 05:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@All: Wie im Thread zu lesen ist, hat Nagash mich drauf aufmerksam gemacht das es Probleme mit der Kristallwertung gab, wenn Spieler 2 der Sieger war. Darum leider schon wieder ein Update, aktuelle Version 2.2 solltet ihr also auf jeden Fall runterladen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad
Ich habe gerade festgestellt das die, neu eingebaute, Funktion um eine Auswertung vortzusetzen fehlerhaft ist.
Sie überschreibt das letzte ausgewertete Spiel.
Also solltet ihr diese Funktion erstmal nicht nutzen, ich werde eine Bereinigung nachreichen sobald ich eine habe.
Momentan habe ich keine Zeit daran zu arbeiten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Fehler ausgebügelt.

Außerdem habe ich gleich mal Nagashs Wunsch entsprochen und eine Funktion eingebaut die es möglich macht bei der Auswertung in einzelschritten zurück zu gehen.
So kann man, wenn man sich bei einem der Spiele irgendwo vertan hat einfach in der Auswertung soweit zurück bis man das entsprechende Spiel neu eigeben kann. So muß nicht, wegen einem kleinen Fehler, gleich ganz von Vorne beginnen Wink

Ich hoffe das es keine weiteren Fehler gibt, ich habe zumindest keine gefunden Wink

Aktuelle Version 2.3

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es hat noch ein mini Update gegeben.
Starfire scheint ein anderes Excel zu verwenden als alle anderen. Bei ihm ist ein kleines Problem aufgetreten das dazu führte das sich das Makro mit eine Fehlermeldung beendet hat, noch bevor es richtig gestartet war.
Der Fehler ist jetzt behoben.
Solltet ihr also auch so ein Problem haben versucht es mal mit der neu hochgeladenen Version.
Sollte das Program aber Problemlos laufen, müsst ihr es nicht extra nochmal herunter laden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits