Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 12:01  Titel:  Fragen / Vorschläge / Änderrungen ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen erstmal Zusammen, ich hab mir mal nen paar gedanken gemacht und hätte nen paar ideen,


also erstmal wenn auch nicht so wichtig sollte der small talk channel weiter nach oben gemacht werden, am besten direkt unter den news

ist ja das allgmeine commuityfourm also sollte es imho nach oben,
zeigt einfach die wichtigkeit Wink

des weiteren hab ich mir mal die ligen angeschaut ,
sind ja nach farben eingeteilt ....

kann man da irgenwie aufsteigen oder spielen die sieger der einzelenen ligen in nem final gegeneinander ?

ich finde schon es sollte aufstiegsmöglichkeiten geben, erhöt den reiz einfach =)

des weitern habe ich eine idee wie man die warteliste abschaffen könnte

man könnte eine "einsteigerliga machen"
in der alle soviele games machen können wie sie wollen,
die leute die am ende die meisten pkte haben steigen auf.

So hat man die versicherrung das möglicht aktive spieler in die oberen Ligen vorrücken

greetz, weedn

____
nachtrag: wo kann ich eigentlich die ganzen icq nummern der ligaspieler finden?

den button zum ligachat könnte man umschreiben und direkt zum irc chat leiden
glaube link muss heissen irc://irc.quakenet.eu.org/bluemoon.ger


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 12:43  Titel:  Re: Fragen / Vorschläge / Änderrungen ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weedn hat folgendes geschrieben:

des weiteren hab ich mir mal die ligen angeschaut ,
sind ja nach farben eingeteilt ....

kann man da irgenwie aufsteigen oder spielen die sieger der einzelenen ligen in nem final gegeneinander ?

ich finde schon es sollte aufstiegsmöglichkeiten geben, erhöt den reiz einfach =)

Ligen mit Auf- und Abstieg funktionieren nur, wenn praktisch alle Spieler über mehrere Saisons mitspielen. Aus meiner Erfahrung ist die Fluktuation in solchen Online-Ligen relativ hoch, so dass Auf- und Abstieg relativ witzlos ist.
Besser wäre mehrere, relativ kleine Ligen parallel zu spielen, und die Gewinner aus allen Ligen spielen dann in einer Champions League um den eigentlichen Titel.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 13:22  Titel:  Re: Fragen / Vorschläge / Änderrungen ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weedn hat folgendes geschrieben:
also erstmal wenn auch nicht so wichtig sollte der small talk channel weiter nach oben gemacht werden, am besten direkt unter den news

ist ja das allgmeine commuityfourm also sollte es imho nach oben,
zeigt einfach die wichtigkeit Wink

Ich glaube, dass die meisten Leute das Forum besuchen um Fragen bezüglich der Regeln/Karten beantwortet oder Deckbau-Tipps zu bekommen.
Da spreche ich jetzt nicht nur von den registrierten Usern, die natürlich gerne über das hinaus im "Small Talk" oder "Off Topic" plaudern wollen, sondern von den "Gästen", die doch auch ein großen Teil der Besucher ausmachen.
Die wollen vor allem Fragen auf ihre Antworten, deswegen finde ich, dass der Block "News", "Regelfragen", "FAQ" und die "Strategien" zusammengehören.
"Small Talk" gehört, finde ich, gleich zu "Off Topic" und das gehört unten hin. Vieles, was im "Small Talk" passiert, interessiert vor allem den harten Kern unter uns und wir wissen ja, wo sich "Small Talk" befindet. Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm... ok
ich dachte nur weil die seite ja auch eigentlich das ligaforum beihnhaltet sollte die commuity, der kern ebend, im vorderrgrund stehen mit dem hintergedanken ihn zu vergrössern

und wegen der aktivität der ligen zu gefährleisten schlug ich ja diese vorbereitsunsliga vor inder dann die aktivsten gamer in die liga vorrücken können,

wenn man dann halt eine "erste liga" mit sagen wir 10 bis 20 teilnehmer macht und diese immer noch gefüllt wird mit aktiven gamern (inaktive gamer steigen ja eh dann ab)

sollte es funzen Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der ersten Saison gab es noch den Auf-/Abstieg. Aber wie KivasFajo richtig geschrieben hat ist die Fluktuation in der Online-Liga recht hoch. Das war auch auch der Grund warum wir in der S2 die Möglichkeit aufzusteigen bzw. abzusteigen rausgenommen haben. Alle Ligen sind gleichwertig. Wink

Das Forum ist nicht das Ligaforum. Dieses Forum gab es vor der Liga und wir haben freundlicher weise ein wenig Platz hier bekommen. Ich wollte kein neues Forum für die Liga machen wo man sich eventuell wieder anmelden muss ect. So ist einfach alles schön kompakt Very Happy

Eine "Einsteigerliga" ist eventuell ganz nett, muss ich mir aber erst noch überlegen. Very Happy

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 15:23  Titel:  Re: Fragen / Vorschläge / Änderrungen ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weedn hat folgendes geschrieben:

nachtrag: wo kann ich eigentlich die ganzen icq nummern der ligaspieler finden?


siehe letzte Zeile der Antworten, die Dir geschrieben wurden: dort ist ein Button für ICQ mit Nummer des Mitglieds.
Alternativ ist auch die Mitgliederliste verfügbar wo ebenfalls für jedes Mitglied die ICQ und andere Kommunikationsmöglichkeiten drin stehen.
Eine Liste gibt es nicht, die muss man schon selber raussuchen.

Gruss,

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214162 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits