|
Autor |
Nachricht |
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
|
|
@ Xel: Ich sehe, Du hast den Wink ("Teil 1") verstanden.
Als Teilnehmer habe ich mir die Decklisten vorher natürlich nicht angesehen, noch nicht einmal aus statistischen Gründen, und nach der Vorrunde im Banne der Spannung des Finales und des kühlen Sauerländer Gerstensaftes auch nicht mehr dran gedacht.
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Also nur kurz zur erklärung, es hat eine kleine Verwirrung gegeben, das Toll funktioniert einwandfrei.
Ihr könnt es also bedenkenlos einsetzen.
@Topic: Auf den zweiten Teil freue ich mich schon. Ich bin schon sehr gespannt was dabei raus kommt.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Fast 1500 - nicht schlecht...
Was ist eigentlich so der höchste ELO Wert den man je in irgendeinem Spiel hatte?
Patient: Sure did! The bottle said, "Keep tightly closed."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Zitat: |
Also nur kurz zur erklärung, es hat eine kleine Verwirrung gegeben, das Toll funktioniert einwandfrei. |
jajaja... ich war doof und habe die elo-wertung mit einer alten version des elo-rechners gemacht ... alles nochmal dann mit der aktuellen version ausgerechnet....
Zitat: |
Was ist eigentlich so der höchste ELO Wert den man je in irgendeinem Spiel hatte? |
Also 1499 ist eigentlich das höchste was ich mich erinnern kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
305084 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|