Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 13:33  Titel:  7. Westdeutsches Liga-Treffen
So 23 Okt, 2005 14:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen WdL- Mitgliedern und Interessierten




Nächstes

Westdeutsches Blue Moon Liga-Treffen

findet statt

am: 23. Oktober 2005

ab: 14 Uhr


in der Spielbar, Benderstr. 85, 40625 Düsseldorf ( http://www.isionline.de/~akasiriha/html/spieletreff.html )

Interessierte Blue Moon Fans sind natürlich ebefalls herzlich willkommen !

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
also bei mir ist noch nicht ganz sicher ob ich vorbei komme. ich habe sonntag morgen ein meisterschaftsspiel und werde daher auch mein vorbeikommen davon abhänig wer sich noch alles anmeldet.

Somit:

Nagash -> evt. anwesend

cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde nach heutigem Stand da sein, möglicherweise schaffe ich es aber nicht ganz pünktlich um 14 Uhr.

Spielbar war die Kneipe am Ende der Straße?
Edit: ich seh grad, der Link führt zu dem Kirchenheim ... Dann komm ich mal dahin.

Ruwi


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sanya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Siegen, NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu@all!

cedric und ich werden am 23. Okt nicht dabei sein...das erste wochenende seit - ich weiß nicht mehr wann - dass wir mal wieder ein ganzes we daheim in siegen sind. trotzdem euch allen viel spaß und

bis bald

sanya

@ruwi...dann wirds wohl wieder nix mit nem match...ich geb' nicht auf!


Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SanyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sanya hat folgendes geschrieben:
@ruwi...dann wirds wohl wieder nix mit nem match...ich geb' nicht auf!

Diesmal lags dann aber mal nicht an mir Wink

Wir schaffen das schon noch - 2006 soll auch noch ein Jahr werden, hörte ich ...


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Qamar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

sowie es aussieht werd ich wohl nicht kommen können. Falls sich etwas daran ändert geb ich noch Bescheid. Ansonsten schönen Feiertag und bis zum 06.11.2005.


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von QamarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, Ruwi nur wir beide.....der 2-Wochen-Rhythmus scheint doch nicht das Wahre zu sein. Hoffe Dodo und Esther melden sich noch, ansonsten vertagen wir uns auf den nächsten Termin in 2 Wochen...oder ?

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"



Zuletzt bearbeitet von Alberto am Do 20 Okt, 2005 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Baserune hat folgendes geschrieben:
Ansonsten schönen Feiertag

Hö? Ein Feiertag?


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Qamar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 07:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hö? Ein Feiertag?


Na Du bist mir ja ein Kirchgänger. Wink Der 01.11. ist Allerheiligen!


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von QamarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, aber der ist doch nicht kommendes WE.

Und weiter voraus denk ich nie ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wolte sagen ich komm auch mal vopr bei

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
wollte mal nachfragen wie das treffen war oder habt ihr den spielenachmittag abgesagt?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war zweisam, Alberto und ich waren da. Wir haben dann Decks ausprobiert und keinen Ligatag gemacht.

War aber sehr nett, soviel Zeit zum Üben und Austesten hat man selten. Und Albertos unschlagbares Deck hat die ersten Blessuren abbekommen Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aua....nach einer Siegesserie kam dann ein neues Deck von Ruwi und das konnte ich wiederum nicht schlagen Crying or Very sad
Zufall oder gekonnt...Ruwi geht von gekonnt aus Laughing kamen auf seiner Seite Traum-Kombinationen zusammen...da hat das stärkste Deck keine Chance gegen. Cool

Den nächsten Termin werde ich später veröffentlichen.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits