Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 12:50  Titel:  Spieler im Chat ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo !

Ich bin grade mal vier Monate dabei mit Blue-Moon Online-Spiele zu absolvieren. "Damals" war die Welt noch in Ordnung. Man ging in den Chat und traf zu fast jeder Tages- und Nachtzeit mindestens einen Spieler der auch lust hatte sich zu messen. z.Zt ist sogar zu den früheren Stosszeiten nichts mehr los.

Das soll hier jetzt keine Kritik werden, sondern die Frage wo Ihr im Moment die Stosszeiten seht und evtl. wann Ihr häufig im Chat zu finden seid.
Ich würd nämlich gerne mal wieder ein Spielchen machen, und dann auch jemanden im Chat antreffen.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann dir nur zustimmen! Ich bin Mo-Fr oft von 10 bis 18 uhr im Chat. Natürlich nicht durchgehend! Wink Dies sind jedoch meine Stoßzeiten. *hehe

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin öfters ab 20 Uhr im Chat, momentan so 2-3 mal die Woche.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Moment bin ich täglich von 15°° - 19°° Uhr anwesend!


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oktopus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Herbern Gemeinde Ascheberg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

19:00-ca 20:00

_________________
Angst vor der Zukunft ist Vergeudung der Gegenwart !!
erst schreiben dann korrigieren und editieren

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von OktopusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe gerade keinen eigenen rechner und kann deshalb nur selten vom pc meiner schwester aus joinen. sobald meine festplatte kommt besuche ich den chat wieder öfters

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OnlinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es gestern und heute um 21:30 Uhr probiert, da war aber wider Erwarten meine Person die einzige, die dort virtuell anwesend war.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214270 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits