Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 21:04  Titel:  Witze und Scherzfragen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich eröffne mal ein Forum für Witze und Scherzfragen. Hier der erste Witz von Lachwurzn:


Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker sind beim Pferderennen. Sie überlegen, ob es möglich ist, zu berechnen, welches Pferd gewinnt. Nach einer Woche treffen sie sich wieder.

"Ich habe überall nachgeschaut", meint der Ingenieur,"aber es gibt einfach keine Tabelle für Pferderrennen."
Der Mathematiker hat zwar bewiesen, das eine Formel existiert, er hatte aber nicht genügend Zeit, sie aufzustellen.
Der Physiker meint: "Ich habe eine Formel erstellt, mit der man exakt berechnen kann, welches Pferd gewinnt, sie hat allerdings einen Haken: sie gilt nur für reibungsfrei gelagerte, kugelförmige Pferde im Vakuum.

Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Tekton!
Die Idee ist nicht schlecht. Soll ich jetzt wieder meine alte Signatur rein machen? Ihr wisst schon:

Zwei Pillar verabreden sich. "Also morgen. Wann?" "Wann immer du willst." "Wo?" "Mir egal." "Gut, aber bitte sei pünktlich!"

Zweifellos ist das kein Brüller, aber jeder lacht halt über was anderes. Man kann also nicht erwarten, dass alles, was hier drinn steht, 1a ist. Außerdem gibt es da ja auch noch den "regionalen Humor", wie zum Beispiel die Düsseldorfer-Witzchen in Köln usw.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Treffen sich 2 Schnecken, die eine soooooo ein blaues Auge.
Fragt die andere: "Sag mal, was ist dir denn passiert? Das schaut ja schlimm aus."
Meint die betroffene nur: "Du, ich war letzens beim Joggen im Wald. Da schießt plötzlich so ein Pilz aus dem Boden."

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Papa hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht er ihnen die Wahrheit.

Der kleine Junge ißt mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist.
Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet mal...ich gebe euch einen Hinweis....ab und zu nennt Mama mich so."

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iß das bloß nicht, das ist ein *rschloch!"




________________________________
Die Abseitsregel beim Fußball galt in England im Kern seit Mitte des 19. Jahrhunderts. Sie begründete sich auf dem etwas verqueren Fairnessgedanken, dass es ungehörig sei, im Rücken des Gegners einen Vorteil zu erlangen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stelle hier mal ein paar Auszüge meines vorraussichtlich Anfang 2007 erscheinenden Romans "Die Abenteuer von Kosovo-Champ" rein:

Als Herr Meinert vorhin gefragt hat, welche Versicherungssparte der Transportversicherung die geringsten Schadenstufen aufweist, wußte ich im ersten Moment keine Antwort. Der Dateiordner war seltsamerweise schreibgeschützt. Könnte es sein, daß man das beheben kann? In dem Moment kam Kosovo-Champ durch die Tür gekrochen und sagte laut: "Ich kenne die Antwort! Und nun müßt ihr alle sterben, denn ich kenne die Antwort!" Augenblicklich sprang ich von meinem Stuhl auf und fiel hin. Kosovo-Champ reagierte ultraschnell und schlug mit dem Kopf gegen den Schrank. Doch damit hatte ich gerechnet. Mit Igelsreflexen warf ich mich auf den Rücken und konnte nicht mehr aufstehen. Das war mein Verhängnis, denn nun war Kosovo-Champ bewegungsunfähig.

4 Jahre später stand ein Mann vor mir, der mir ein Baumhaus verkaufen wollte. Da ich leider nur 3654839 Euro dabei hatte, das Baumhaus aber 3654839,01 Euro kosten sollte, habe ich den Mann gefragt, wo denn der nächste Bäcker sei. In dem Moment kam Kosovo-Champ von unterhalb der Erde angeflogen. Ich dachte, er sei für immer verschollen gewesen, weswegen ich den Mann mit dem Baumhaus fragte, ob er nicht auch gehört hätte, daß Kosovo-Champ verschollen sei? Er konnte nicht antworten, denn in dem Augenblick wurde er vom Boden verschluckt und wieder ausgespuckt: er hatte keinen Mund mehr! Mit wedelnden Armen das Baumhaus tragend und fallen lassend und darüber stolpernd, zog er von dannen. Dann starb er.

Fortsetzung:
Sheriff Officer und sein Assistent Assistent standen vor Kosovo-Champ.
"Er ist unmächtig, Sheriff!" sagte Assistent. "Warum, er ist doch bei vollem Bewußtsein!" erwiderte Officer. "Ja, er ist lediglich ohne Macht, wie ich sagte." brüllte Assistent so laut er konnte und lächelte. Auf einmal ertönte eine Stimme aus dem Hintergrund: "Mr. Officer? Kommen Sie bitte mit! Und Sie auch, Zwitter Assistent!" Beide gingen.

1 Minute vorher:
Sheriff Officer und sein Assistent Assistent standen vor Kosovo-Champ.
"Er ist unmächtig, Sheriff!" sagte Assistent. "Warum, er ist doch bei vollem Bewußtsein!" erwiderte Officer. "Ja, er ist lediglich ohne Macht, wie ich sagte." brüllte Assistent so laut er konnte und lächelte. Auf einmal ertönte eine Stimme aus dem Hintergrund: "Mr. Officer? Kommen Sie bitte mit! Und Sie auch, Zwitter Assistent!" Beide gingen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einer meiner Lieblinge und speziell Revenge gewidmet...

Die folgenden Fragen wurden angeblich wirklich an einen Zeugen vor Gericht gestellt, und auch die Antworten sind authentisch. Es handelt sich um übersetzte Auszüge des Massachusetts Bar Association Lawyers Journal...



F: Herr Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

(Gott-sei-Dank)

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Dennington war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.

F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(Diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.)




_________________________________
Im Wormser Dom ist am Südportal eine Dackelbüste verbaut.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rofl. Kugel mich auf dem Boden rum. Very Happy Rollt 'ne Kugel um die Ecke und kippt um.

@Tekton: Machste auch mal 'nen Anti-Witz-Thread?

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf'nen Keks!
Sagt der Keks: Krrrrk!!!

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcel hat folgendes geschrieben:
Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf'nen Keks!
Sagt der Keks: Krrrrk!!!
Das war einer meiner Atomwitze!!!

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Marcel: Atomwitz? Keiner lacht. Alle strahlen Very Happy Very Happy Very Happy .

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Marcel: Atomwitz? Keiner lacht. Alle strahlen Very Happy Very Happy Very Happy .

Gruß, Strato Incendus
Genau das meinte ich damit!!!

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Marcel: Aha, dann ergänze ich deinen Keks-Witz noch um was:

Fällt'n Keks die Treppe herunter und bricht sich 'nen Krümel... Rolling Eyes

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab da noch ein paar andere Witze.
(sind vieleicht nicht alle soooo gut, aber...)

Sohn: Papa wenn du mir 5 € gibst, erzähle ich dir, was der Briefträger morgens immer zu Mama sagt.
Vater: Ok, hir hast du 5 €. Schieß los.
Sohn: Guten Morgen, Frau Millhaus. Hier ist ihre Post.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre es unter Umständen denkbar, hier humoristisch hochwertiges Material zu posten, OHNE DASS DARÜBER DISKUTIERT WIRD ?

Ich bin vielleicht in der Hinsicht ein wenig empfindlich, aber die letzten obigen Postings gehen für mich eher in Richtung Spamming als sinnvolle Beiträge von allgemeinem (Lach-)Interesse. Sorry...




____________________________________
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Wäre es unter Umständen denkbar, hier humoristisch hochwertiges Material zu posten, OHNE DASS DARÜBER DISKUTIERT WIRD ?

Ich bin vielleicht in der Hinsicht ein wenig empfindlich, aber die letzten obigen Postings gehen für mich eher in Richtung Spamming als sinnvolle Beiträge von allgemeinem (Lach-)Interesse. Sorry...




____________________________________
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
Verdirb uns doch nicht den Spaß, Lachwurzn. Crying or Very sad

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211412 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits