|
Autor |
Nachricht |
Qamar
Blue Moon Fan

|
|
Hallo,
tja, also ich werde morgen auch nicht können, wie Cedric schon gesagt hat. Der nächste "normale Termin" wäre also, wenn ich es richtig verstanden habe, der 18.12.05. Ich finde solange sollten wir nicht warten, oder? Nagash hat ja auch das Geld für die Dosen vorgelegt. Hier meine persönlichen Terminvorschläge an denen ich Zeit hätte: 27.11. und 11.12.. Wäre schön wenn es an einem der Tage klappen würde.
Übrigens: Sorry das ich wegen dem 6.11. nicht ausdrücklich gesagt habe das ich komme. Ich dachte das wäre aus dem Gespräch mit Ruwi klar gewesen. Hab mir ins eigen Fleisch geschnitten, denn ich hab bis 14:10 auf Euch gewartet. C`est la vie (oder wie schreibt man das?).
Macht`s gut,
Qamar
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Alberto
Blue Moon Leader*

|
|
Ihr macht es mir schwer einen Termin festzulegen. Damit meine ich jetzt die, die sich nicht melden. An beiden genannten Terminen kann bis jetzt je jemand nicht. Die Entscheidung für einen Termin erleichtern mir aber Dritte. Da sich für den 27.11 neue Interessenten für den "normalen" Spieletreff angekündigt haben wird der nächste Blue Moon Termin der 11.12. sein.
|
|
|
|
_________________ tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"
|
|
 |
    |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
hiho
also steht jetzt der 11.12.05 als termin im raum ? ich denke dass ich an diesem termin ebenfalls kommen werde und euch die dosen mitbringen kann. ich trage mich damit mal als erste in die anmeldeliste ein.
NAGASH
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|