Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2005 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Bildtexte Wink

Danke!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 13 Nov, 2005 05:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ja begeistert: Helios war tatsächlich zu Fuß in Wien. Mit BLUE MOON kann man zwar nicht unbedingt Berge versetzen, aber Helios hat sie wohl ignoriert.
Das ihr Landratten so häufig Aqua spielt, wundert mich ja, aber man muß halt auch damit umgehen können...

@ Lachwurzn:
Der Barte des Propheten steht Dir gut!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Nov, 2005 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Käpt'n ! Wink War und ist nur just-for-fun gedacht, wie es für mich typisch ist.

Unser Neuzugang sollte übrigens zwecks Statistik unter "Kurt" laufen, solange er im Forum noch nicknamelos unbekannt ist.

Österreich war zu Monarchie-Zeiten ja durchaus mit Meereszugang gesegnet - es gehörten meines bescheidenen Wissens kleine Bereiche von Oberitalien und dem jetztigen Kroatien dazu. Heute ist es so, daß unsere Flotte definitiv eher mickrig ist und wir nicht einmal Seeschlachten gegen Liechtenstein gewinnen würden.
Kleine Anekdote: zu Zeiten des Jahr-2000-Wechsels mit zugehöriger IT-Panik wollte die UNO von Österreich (wie von allen anderen Ländern) im Jahre 1999 offiziell wissen, ob unsere Kriegsmarine in allen Systemen "Y2k-fest" ist und entsprechende Prozesse, Maßnahmen und etwaige Änderungen durchgeführt wurden. Die Antwort war, der Wahrheit entsprechend, kurz und bündig: "Ja, unser einziges Polizeiboot auf der Donau entspricht allen Y2k-Kriterien. Danke der Nachfrage."...

Persönliche Anmerkung: 50% mit Aqua - das war kein Turnier, das war ein Aquarium. Wenn ich nicht mit meinem Erdvolk mühsam dagegen gehalten hätte, hätte sich alles komplett unter Wasser abgespielt (Kurt war mit seinen von mir in 3 Minuten zusammengezimmerten Hoax-Deck sowieso als BlueMoon-Anfänger chancenlos - was natürlich vor allem am Deck lag, weil ich ihm einige Hoax nicht geben konnte, die ich meinem eigene Terrah-Deck brauchte).

Helios hat übrigens einen eindrucksvollen praktischen Gegenbeweis zu Mobbi's Schlangenzunge-Vernichtungsfeldzug erbracht. Das soll er aber besser selbst erzählen...



__________________________________
Die Karten sind abgerundet und ein Spiel dauerte im Schnitt nur 20 Minuten!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Nov, 2005 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Schöne Bildtexte

Danke. Smile

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Österreich war zu Monarchie-Zeiten ja durchaus mit Meereszugang gesegnet - es gehörten meines bescheidenen Wissens kleine Bereiche von Oberitalien und dem jetztigen Kroatien dazu. Heute ist es so, daß unsere Flotte definitiv eher mickrig ist und wir nicht einmal Seeschlachten gegen Liechtenstein gewinnen würden.

Ach, ich glaube, das würden wir noch schaffen. Mit einem Boot gewinnt man gegen keines allemal - da ist der Einäugige König unter den Blinden. Zombie Smile

Zitat:
Kleine Anekdote: zu Zeiten des Jahr-2000-Wechsels mit zugehöriger IT-Panik wollte die UNO von Österreich (wie von allen anderen Ländern) im Jahre 1999 offiziell wissen, ob unsere Kriegsmarine in allen Systemen "Y2k-fest" ist und entsprechende Prozesse, Maßnahmen und etwaige Änderungen durchgeführt wurden. Die Antwort war, der Wahrheit entsprechend, kurz und bündig: "Ja, unser einziges Polizeiboot auf der Donau entspricht allen Y2k-Kriterien. Danke der Nachfrage."...

Ich glaube, du verwechselst da etwas. Polizeiboote gibt es, glaube ich, mehr als eines. Unsere Kriegsmarine beschränkt sich allerdings wirklich auf nur ein Boot. Das ist in Klosterneuburg stationiert und der Dienst darauf ist recht beliebt bei Rekruten. director
Hin und wieder werden Ausflüge die Donau entlang gemacht und sogar Schießübungen in einen Steinbruch gehören zum Repertoire.
Shatterer


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 13 Nov, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich bin ja begeistert: Helios war tatsächlich zu Fuß in Wien. Mit BLUE MOON kann man zwar nicht unbedingt Berge versetzen, aber Helios hat sie wohl ignoriert.


Laughing Nun, als Südtiroler sind Berge mein Element und stellen daher keine wirkliche Herausforderung dar, weshalb es sehr einfach war sie zu ignorieren Wink

Zitat:
Ich glaube, du verwechselst da etwas. Polizeiboote gibt es, glaube ich, mehr als eines. Unsere Kriegsmarine beschränkt sich allerdings wirklich auf nur ein Boot. Das ist in Klosterneuburg stationiert und der Dienst darauf ist recht beliebt bei Rekruten.


Ich kann mich auch täuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Österreich in einem Hafen am Donaudelta am Schwarzen Meer 2 Schiffe stationiert hat, die jedoch nicht mehr verwendet werden dürfen...

Zitat:
Helios hat übrigens einen eindrucksvollen praktischen Gegenbeweis zu Mobbi's Schlangenzunge-Vernichtungsfeldzug erbracht. Das soll er aber besser selbst erzählen...


In der Tat habe ich einen schönen praktischen Beweis dargebracht, dass Schlangenzuge wohl eher nicht die die "Schlechteste" ist, was aber auch an meinem Super-Deck *a bissi Eigenlob brauchts auch Cool * (bezweifle ich aber, da ich ja nur 3 Decks zum zusammenstellen hatte) oder an den anderen gelegen haben könnte...

Mein Deck: Aqua + Schlangenzunge
1) vs. Terrah + Schmierpfote - 4:0
2) vs. Aqua + Argusauge - 0:2; 1:0; 2:0 = 3:2
3) vs. Pillar + Donnerfaust - 0:2; 2:0; 2:0 = 4:2
Also 3 Spiele - 3 Siege! Diese Auflistung dient nicht der persönlichen Genugtuung (ok, a bissi vielleicht) aber um zu zeigen, was ich mit Schlangenzunge geschafft habe Laughing

Fazit: Jeder Inqu ist gut, wenn man ihn gut spielt, oder?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachträglich noch ein Danke für die Bilder... und natürlich auch für den netten Abend. ELO-Liste sollte ich auch mal updaten Wink... wird bald nachgereicht....


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin schon gespannt, wieviele Punkte ich habe.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ELO-Ranking aktualisiert: http://webthrone.com/bluemoonranking/wiener_liga/index.asp


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits