Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das Schild ist kein Symbol!

wenn Herr Knizia das ja selbst so behauptet.
Dearlove stellt schliesslich nicht einfach mal ein paar Halbwahrheiten oder Fehlinformationen in den Raum...
weshalb sollte er auch?

Auch musst du bedenken,
dass scheinbar zuerst die englische Version der Regeln entstand,
da 2 Freunde von Reiner Knizia mitgeholfen haben das Spiel zu entwickeln, bzw. auszutesten,
beide wie es scheint Engländer, Kevin Jacklin und David Farquhar,
welcher allerdings Anfang letzten Monats verstorben ist...

Und dann wurden sie wahrscheinlich erst ins Deutsche übersetzt.

somit werte ich die englischen Regeln für korrekter ein als die deutschen,
und damit auch,
dass Schilde und Symbole getrennt gehandhabt werden müssen.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_halbHeld_
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber wer spielt es nach den englischen Originalregeln, das war ja meine Frage. Nur so aus Neugier.


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von _halbHeld_Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal jeder...

Was Dearlove sagt, zählt für mich soviel, als ob Herr Rapp es sagen würde,
besonders wenn die Antwort von Herr Knizia persönlich abgesegnet wurde...


Wer mir also in der Onlineliga damit kommt,
dass er mit "Undurchdringlicher Nebel" meine Schilde,
oder mit "Mad Mike" meine Karten mit Schilden ignorieren kann,
kriegt von mir ersteinmal einen langen Vortrag gehalten...
(Ihr seid also jetzt alle vorgewarnt Wink )


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ras-mus-Pan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schilde zählen aber als Symbole!!
(http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=504)


Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Ras-mus-PanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm Ras Wink

Es wurde erst gestern bestätigt und nun schau mal von wann der Tread ist Wink

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214212 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits