Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 06:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VanKurt hat folgendes geschrieben:
Hier kann man uns übrigens beim Drachen einscannen sehen - wir sind ganz schön konzentriert bei der Sache Wink
(an dieser Stelle vielen Dank an den Lehrstuhl 8 (Computergraphics and multimedia) für die Bereitstellung dieses lustigen 3D Stiftes!)



In echt seh ich übrigens nicht so komisch aus (hoffe ich jedenfalls) ^^

Und welcher von den beiden bist du?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer ist "du"? Wink
VanKurt ist der gutaussehende Kollege unten links, naja, und ich bin halt der andere.

Repräsentativere Photos gab's übrigens in den letzten BM3d-News: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=3119

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der spielablauf wird ja komplett vom computer gesteuert sagt ihr (regeln die ausgeführt werden)

ich bezweifle allerdings das das mit dem "inoffizielle völker selber einfügen" funktionieren wird. wie soll der computer die vielen verschiedenen SF begreifen? ich würde mir einen "free-mode" wie bei card table wünschen, in dem jeder die karten nach belieben selber verschiebt.

wird es dann möglich sein die kartenbilder für die völker selber einzufügen? ich würde ungern die estaron mit irgendwelchen vorgelieferten bildern zusammenbasteln

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Melty!
Die selbstkreirten regeln müssen sich natürlich an unseren "Baukasten" halten. SFs wie "Jetzt darf ich meinen Gegner schlagen und alle seine Handkarten verbrennen" sind nicht möglich Wink
Bilder selber einfügen ist aber natürlich möglich.

Ein free-mode ist zur zeit nicht in Planung, kann aber, wenn alles andere läuft, ja noch nachkommen...wer weiß? Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Melty nimmt mir die Frage aus dem Mund. Ich habe sie woanders auch schon mal gestellt (so ähnlich zumindest). Mir ging es bei der Sache auch weniger darum, eigene Karten zu machen (das mache ich in Photoshop mithilfe der Schablonen, die Redi uns ja dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat), sondern darum, auch inoffs. in BM3d nutzen zu können. Aber jetzt weiß ich bescheid, danke!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr macht da wirklich tolle Arbeit!

Wie sieht es egtl mit Fortschrittenn aus? Wann wird ein erstes Spiel für den Multiplayer fertig sein?

Kann mir vorstellen, dass ihr wie auch ich durchs Studium zur Zeit sehr wenig Zeit dafür habt und erst in euren nächsten Semesterferien am Projekt weiterarbeiten könnt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu! Erstmal schönen Dank, dass ihr euch noch für das Projekt interessiert...wir habe lange keine News mehr gepostet, und uns schon gewundert, warum niemand Nachfragt was los ist Wink Der Grund für unser Fernbleiben ist wie Dwragon bereits treffend gesagt hat:

Zitat:
Kann mir vorstellen, dass ihr wie auch ich durchs Studium zur Zeit sehr wenig Zeit dafür habt und erst in euren nächsten Semesterferien am Projekt weiterarbeiten könnt.


Aber das stimmt zum Glück nicht so ganz. Ein bisschen was hat sich doch getan - wir werden dann möglichst bald ein kleines News-Update (natürlich mit Screenshots!) posten... stay tuned! Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich für meinen Teil wollte nicht so ungeduldig erscheinen. Das Update erwarte ich jedenfalls mit Freude.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr hattet ja angekündigt, dass das Studium jetzt mehr Zeit brauchen wird und ihr euren gesamten Zeitplan nach hinten verschieben musstet.

Daher hat wahrscheinlich auch keiner nachgefragt, weil immer alle sehr gespannt ALLE eurer Nachrichten gelesen haben und daher auf genau diesem Stand waren. Smile

Ihr merkt, es warten viele und es schauen euch viele auf die Finger.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil wollte nicht so ungeduldig erscheinen. Das Update erwarte ich jedenfalls mit Freude.

#2

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits