Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 11:39  Titel:  Vulca Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte euch hier mal mein erstes Vulca Deck presentieren. Es ist darauf ausgelegt schnell möglichst viele Drachen zun gewinnen und den Gegner keine Drachen gewinnen zu lassen:

Inferno:
Vulca 30Karten/10Monde

Schmierpfote:
10Karten/15Monde

Anführeraktionen(4):
(Vulca):Auserwählte des Feuers[X1]
(Vulca):Beschwöre die Feuerbrunst[V]
(Vulca):Bezaubere den heiligen Drachen[V]
(Flit):Täusche den heiligen Drachen[F]
/4 Monde\

Charckter(1Cool:
(Vulca):Blizzar der Brandstifter[V]
(Vulca):Flammar der Brennende[V]
(Vulca):Glimma[V]
(Vulca):Lavar der Mächtige[V]
(Vulca):Magma[V]
(Terrah):Kabu Kat[T]
(Terrah):Rocara[T]
(Terrah):Torana[T]
(Pillar):Bodius Maloderus[P]
(Pillar):Halitosus Teriblus [P]
(Pillar):Introvertus Completus[P]
(Mimix):Hüterin der Antilope[M]
(Mimix):Hüterin der Gazelle[M]
(Aqua):Gewaltiger Zitteraal
(Aqua):Gigantisches Krustentier
(Aqua):Isilia-Aqua-Terz
(Aqua):Uurunia-Aqua-Terz
(Mutant):Net-sur-Pot

Unterstützung(7):
(Vulca):Feuerwall[V]
(Vulca):Geisterbilder[V]
(Terrah):Krachender Gewittersturm[T]
(Terrah):Mitreißender Gewittersturm[T]
(Terrah):Peitschender Sandsturm[T]
(Terrah):Wirbelnder Schneesturm[T]
(Aqua):Unwiderstehliche Sirenen[A]

Verstärkungen(6):
(Vulca):Feuerstoß[V]
(Vulca):Titanhandschuhe[V]
(Vulca):Vulkanhandschuhe[V]
(Pillar):Trunk der Verwandlung[P]
(Mimix):Wirbelndes Kriegsbeil[M]
(Mimix):Glühender Pfeilhagel[M]

Interventionen(3):
Euch werd' ich lehren![X1]
Für wehn haltet ihr Euch![X1]
Weg damit![X2]

Einfluss(2):
(Hyla):Astel
(Hyla):Piplox

Anzahl der Karten:40
Anzahl der Monde:25


Bitte gibt möglichst viel Verbesserungsvorschläge ab!


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
(Vulca):Bezaubere den heiligen Drachen[V]

Wenn du "Bezaubere den Heiligen Drachen" im Deck hast, würde ich den Mutanten "Den-bal-Ton" auch reinnehmen. Ist ne recht elegante Art, die 8F ohne große Probleme loszuwerden.



Zitat:
(Mimix):Hüterin der Antilope[M]
(Mimix):Hüterin der Gazelle[M]

"Hüterin des Einhorns" ist besser (hat 2 Schilde). Eine der momentan im Deck steckenden Hüterinnen würde ich also rausschmeißen.



Zitat:
Einfluss(2):
(Hyla):Astel
(Hyla):Piplox

2 Hyla sind zu wenig für 40 Karten! Nimm 4 oder so...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe meinen Mutanten nun mit deinem Vorschlag getauscht.
Hüterin des Einhorns hat aber 2 Monde, welche ich lieber in andere Karten reinstecke
2Hyla reichen mir. andere Karten sind mir in meinem Deck wichtiger

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Täusche den heiligen Drachen würd ich gegen die Drachenkaufkarte der Terrah (8 Erde) oder der Pillar austauschen (die wo man 5 Monde abwerfen muss). Das Deck hat ja nicht so extrem viele Charaktere drin.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mit dem deck schon gespielt. von der anzahl der characktere klappt das supi. hatte jeden zug einen guten charackter auf der hand.
deinen vorschlag lass ich mir nochmal durch den kopf gehen.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also tut mir leid, auf den ersten und zweiten blick wirkt das deck auf mcih eher schwach und du benuztz einige Charaktere, die cih noch nicht mal benutzen würde, wenn ich mit dem dazugehörigen Volk spielen würde.

Nur 4 Aktionskarten? Ist ein wenig dünn, die Vulca habn doch ncoh ein paar nette.

13 Verstärkungen und Unterstützungen und das ohne frei-Symbol? Wird hart, wober ich die Blitze 3/1 bei den Unterstützungen vermisse, genauso wie Hitzeschleier, und die Pfeile sind auch nicht drin.

Seh jetzt auch keine große Taktik dahinter, wirst so mit dem Deck große Probleme haben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaj. das deck ist auch schon gelöscht ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass das gesamte system des decks nicht klappt.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wollte euch hier mal mein erstes Vulca Deck presentieren. Es ist darauf ausgelegt schnell möglichst viele Drachen zun gewinnen und den Gegner keine Drachen gewinnen zu lassen

Also das ist doch eine gute Idee! Das versuch ich jetzt auch mal... Laughing


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alle decks mit mehr als einer drachenkaufkarte sind kaufdecks.
kaufdecks sucken.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So'n Ärger! Dann ist die EM mit nem suckenden Kaufdeck gewonnen worden. Das sollte uns schwer zu denken geben....

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
So'n Ärger! Dann ist die EM mit nem suckenden Kaufdeck gewonnen worden. Das sollte uns schwer zu denken geben....

Gruß

Cedric

Die nerven nicht! Ist ne ganz normale Taktik.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, aber manche nerven die schon^^. Also 2 Kaufkarten machen ein Deck sicher noch nicht zum Kaufdeck.
Und Kaufdecks haben dafür andere Schwächen hinnehmen müssen um sich die Kaufkarten zu leisten und je länger ein Spiel dauert, umdo größere Probleme bekommen sie.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

daher sind 2 Kaufkarten in einem Donnerfaustdeck schon eher Kaufdeck-Verdächtig als bei Schlangenzunge... Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212411 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits