Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wieviel würdest du für ein Blue Moon Fans T-Shirt ausgeben?

Der Preis ist mir egal. Hauptsache ist, dass Shirt schaut cool aus
13%
 13%  [ 3 ]
Max. 30 Euro exkl. Versand
13%
 13%  [ 3 ]
Max. 20 Euro exkl. Versand
26%
 26%  [ 6 ]
Max. ca. 15 Euro exkl. Versand
30%
 30%  [ 7 ]
Brauche kein T-Shirt
17%
 17%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 23


Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI! Also ich habe mir diesen Tread nicht ganz durchgelesen.
Finde ich super, wäre cool wenn die Liga site auch drauf stände. Wink

Gruss, Goshar!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm...

T-Shirts die man weiterhin im Forum anbieten kann?

dann fällt der Nickname schonmal weg...

Das "Blue Moon Fans" hinten auf dem Rücken find ich allerdings gut...
Schriftart könnte man noch ändern...
somit beidseitiger Druck von meiner Seite aus *g*

oder das "Blue Moon fans" dahin wo der Nick stehen sollte (vorne links)
aber das hat dann wieder weniger Werbewirkung, als das Grosse auf dem Rücken Wink

Sollen wir noch nen Flavour-text draufdrucken lassen? Very Happy

"Die Anhänger Blue Moons werden die Welt befrieden,
die Völker wieder vereinen, und den Glauben von Blue Moon
verbreiten. Möge der blaue Mond dir den Weg erleuchten."


BLUE MOON FANS
www.blue-moon-fans.com


oder so... Very Happy

oder wie wärs hiermit:
(hinten auf den Rücken drauf Laughing)

Image


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Großartige Idee! Für T-Shirts vielleicht weniger geeignet, aber ich werde mir gleich welche ausdrucken...
Wie? Du willst nicht mit mir Blue Moon spielen? Das woll'n wir doch mal sehen!!! Muharharr!!! Twisted Evil


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werde mir keins bestellen und galube auch nicht, dass es dazu kommen wird, dass einer die Bestellung macht, ich glaube, dass sich da jeder sein eigenes machen wird... (oderauchkeinsbisherhatsjaauchfunktioniert;-))

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause
ich finde den 2. Vorschlag von Redamikanas super Exclamation
Schön groß auf dem Rücken (so dass mann den Schriftzug mit er Url noch problemlos lesen kann) sähe echt cool aus. ich würde mir sofor eines Bestellen, wenn das in serie ginge. Nur eines habe ich zu Bemängeln:
wenn wiederstand zwecklos sein soll, dann währen die Werte 0/0 eher ungeeignet; wie währe es mit 10/10, oder so (und noch passende Symbole, wie Schild und Geschützt, oder so)

P.S.: ich musste mich beim ersten anblick daruber Kaputtlachen Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Redi: Die Karte schaut super aus Very Happy
Nach der jetzigen Abstimmungs-Situation wollen aber die meisten max. 15 Euro zahlen und da schaut es mit doppelseitigem Druck nicht gut aus.
Ich verstehe ja, dass ihr wollt, dass die Shirts gut ausschauen, aber das wird sich mit 15 Euro, glaube ich, nicht ausgehen.

Der Flavour-Text wäre mir persönlich auf einem T-Shirt dann doch zu "esoterisch".... sonst glauben die Leute noch, wir sind von einer Sekte Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die rechtliche Lage, sagen wir mal, kompliziert ist und mein ursprünglicher Plan eines Blue Moon Fans T-Shirts, welches ein dauerhaftes Angebot der Website werden sollte, somit nicht durchführbar ist, werde ich die T-Shirt Aktion vorerst mal stoppen.

Natürlich steht es jedem frei, sich ein T-Shirt drucken zu lassen Smile, ich werde mir auf jeden Fall eines machen.

Falls ihr das vorhabt und ihr wollt das Logo oder die Karte von Redi auf das T-Shirt drucken, bedenkt, dass ihr die Files in Druck-Qualität braucht (300dpi). Sonst habt ihr ein unscharfes Etwas auf dem Shirt.

Bitte stellt ins Forum keine 300dpi-Files zum Download. Ihr könnt euch die Files gerne per E-Mail zuschicken.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, schade das es so nicht klappt, ich werde mir dann wohl auch ein eigenes machen...

Aber trotzdem D A N K E für Deine Mühen!

3some

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist aber schade...

ich wollte eigentlich gerade bescheid geben, das ich auf jeden fall ein t-shirt will koste es was es wolle, auch wenn ich nicht in essen dabei bin Sad

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2023 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es das Shirt noch? Laughing


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2023 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

19 Jahre. Wow!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2023 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist schon arg, wenn es in einem Forum einen so alten Thread gibt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2023 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

19 Jahre! Das ist wie ein Schlag in die Magengrube! Unfassbar!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits