|
Autor |
Nachricht |
Starfire
Blue Moon Leader***

|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
Zuletzt bearbeitet von Starfire am So 12 Feb, 2006 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
     |
 |
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****

|
|
Naja, da waren wir letzte Woche Donnerstag ja sogar Ligastärke angetreten. Gut, das das nicht gewertet wird. Mit meinem Aqua-Recyling-Deck habe ich 2:4 gegen Spielbar, Philipub und Timmster gespielt. OK, das Deck ist vielleicht doch nicht so toll, aber was mich aber am tiefsten getroffen hat: Philipub hat mich mit der AdN fertiggemacht!
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
 |
     |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
Hehe...Stoerte! Bist du beim nächsten Treffen dabei? Ich meine am 20.! Ich freue mich schon, denn ich habe meine Pillar überarbeitet! Eine Raupe muss leider zu Hause bleiben, denn ich war unvorsichtig und hab sie in der Küche ohne Leine gehalten. Über Weihnachten hat sie sich an der Entenbrust so satt gefressen, dass ich sie nun mindestens 2 Monate hungern lassen muss, bevor ich sie wieder auf eure Flits, Khinder, Mimixe, Hoaxe, Aquarianer, etc. loslassen kann.... Zum Glück war es aber nur die Monduntergangsraupe....
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
308900308900322515 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|