Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 21:20  Titel:  Bitte helfen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir mal überlegt ein schönes Mimix Deck zu kreieren....
Aber ich habe gehört das hier oft sensationelle Tipps gegeben werden wie man so manches verbessern kann. Ich dachte mir ich Poste es mal und hoffe das ihr mir noch ein wenig weiterhelfen könnt.... Danke im Voraus..

ANFÜHRER: Blaue Aura (Mimix)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Mimix (31): Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Mimix (32): Auserwählte der Natur (X1)

CHARAKTER (19)
Mimix (01): Wächterin der Zeit (X1)
Mimix (02): Wächterin des Raumes (X2)
Mimix (03): Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix (04): Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix (05): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (06): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (0Cool: Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (09): Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix (10): Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix (11): Tänzerin der Morgenröte (M)
Mimix (12): Tänzerin der Abenddämmerung (M)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mimix (1Cool: Schamane des Heiligen Opfers (M)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mimix (20): Schamane des Hier und Jetzt (M)
Mimix (21): Schamane des Lebens nach dem Tod (M)

EINFLUSS (3)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (606): Astel (X2)

INTERVENTION (2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (6)
Hoax (20): Buch der Weisheit (H)
Hoax (26): Tückischer Gedankenblocker (H)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Mimix (2Cool: Hypnotisierendes Gerassel (M)
Mimix (29): Brennende Raserei (K)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNG (Cool
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (20): Abwurf Eishagel (A)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Pillar (21): Trunk der kosmischen Kraft (P)
Pillar (22): Trunk der Vereinigung (P)
Pillar (23): Trunk der Verwandlung (P)
Vulca (21): Vulkanhandschuhe (V)
Vulca (22): Titanhandschuhe (F)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

Die Idee war halt ein Power Deck zu basteln aber leider bin ich damit auch schon ein paar mal reingefallen.....

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Deck:

Mann, das haut ja richtig rein. Aber wie willst du auf hohe Werte kommen, wenn du dich auf Kartenglück verlassen musst? Power-Decks sind natürlich immer gut, aber(vor allem bei den Mimix wegen den vielen Paaren)solltest du auch auf Deck Control setzen. Deswgen empfehle ich dir, Hyla Oktak in dein Deck zu nehmen. Flacka/Sammle neue Anhänger/Khind-Brüderschaft gehört mMn auch da rein. Vielleicht könntest du noch ein paar Fremdkarten durch PdLdF austauschen(ist aber keine Pflicht). Wenn ja, dann würde ich Rufe den Geist des Schlachtfeldes hinzunehmen.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink



Zuletzt bearbeitet von Tekton am Fr 06 Jan, 2006 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ixh würde die Abwürfe rausnehmen, die kriegst du eh nicht zusammen auf die Hand, und durch weitere Unterstützungen ersetzen. Wenn du auf Werte setzt (und das scheinst du zu tun), könntest du den Unaufhaltsamen Erdbohrer und die Blitzschläge stattdessen nehmen.

Falls du etwas gegen Sonderfunktionen haben willst, ist auch Lachgas eine Überlegung wert. Zudem würde ich einen Flit in das Deck integrieren, um Plärrer oder Pluster, die gegen Mimix ziemlich nerven können, festnageln zu können.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, alles schon geschehen... Wink Is ein Doppelpost, geschrieben haben wir im andern was dazu....


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits