Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, Revengechen. Du bist halt schon alt.
Mit 20 schon Mutti geworden. Das ging ja früh. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, 20 war früher schon ein recht spätes Alter. Mr. Green


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß noch, damals als ich noch 20 war, hat auch alles angefangen, wein wenig weher zu tun. Die Knochen wurden schwerer und und und

Inzwischen hab ich mich an diese Schmerzen gewöhnt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, du bist Revenge! Hab dich erst gar nicht erkannt beim neuen Avatar und neuer Sig! Den Fisch fand ich irgendwie freundlicher, aber egal. Sind halt hier alles Sartanisten. Die fröhlöichen, freundlichen Avatars gehen halt aus der Mode. Schade eigentlich. Aber die BM Gemeinde wird ja auch immer depressiver. (Siehe inoffizielles Volk "Depresso")

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe, du meinst nicht, dass ich Revenge sei. Smile

Und warum sollen hier alles Satanisten (ohne r) sein? Find ich interessant, wie so eine Meinung zustande kommt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß, dass du Erzi bist. Revenge hab ich auf der 2ten seite gesehen. Auf Rechtschreibfehler sprecht mich biddö nicht mehr an. Und das mit den Satanismus ist in gewisser weise Ironie. Aber das 90% aller Avatars "dunkler" bzw. "böser" weren is Fakt.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tjooo... Ab und zu mal was neues muss schon sein. Mein 1. Avatar war ein schnappender Hai, mein 2. ein Horusauge, der 3. ein Dynamit-Fisch und mein 4. Ava ist aus dem Kamelot-Album "The Black Halo". Ich hab da noch 2 andere in den Startlöchern und dann fang ich wahrscheinlich wieder von vorne an...



Zitat:
und neuer Sig!

Die Sig wechsle ich aber relativ häufig (so alle 1-2 Wochen).

Kennt jemand das Zeichen? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kennt jemand das Zeichen?

Nö eigntl. nicht. Erinnert mich irgendwie an ein Wappen von einem Ork Stamm oder ähnliches. Oder es ist aus einem Buch.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist gebongt^^ (adoption)


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:
Kennt jemand das Zeichen?

Nö eigntl. nicht. Erinnert mich irgendwie an ein Wappen von einem Ork Stamm oder ähnliches. Oder es ist aus einem Buch.

Nee, das Teil stammt aus der Serie "Stargate: SG1", die z.Z. immer Mittwochs auf RTL II kommt. Das Symbol ist das Zeichen des (hm... ziemlich gut aussehenden... Mr. Green ) Goa'uld-Systemlords Ba'al.

Goa'uld = böse, machthungrige, arrogante, sadistische, größenwahnsinnige, parasitäre, coole Alienrasse, die einen menschlichen Körper als Wirt übernimmt und sich gerne von ahnungs- und hilflosen Leuten als Götter verehren lässt

Coole Serie.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214436 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits