Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 16:59  Titel:  komische spielsituation Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist eigentlich, wenn ich

kabu kat, bzw. baku but auslege, und dazu den hoax'schen gedankenblocker?

im grunde kann der gegner die sonderfunktion nur erfüllen, wenn er es schafft den gedanken blocker zu ignorieren oder abzuwerfen...

es ist zwar eher schwer diese kombi so auszulegen das man dafür 2 drachen bekommt, da der charakter dazu eher nicht geeignet ist. und ob jemand für nur einen drachen den gedankenblocker hergibt ist auch fraglich.

aber im grunde ist das fast einen post bei den terrah strategien wert Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 21:45  Titel:  Re: komische spielsituation Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
was ist eigentlich, wenn ich

kabu kat, bzw. baku but auslege, und dazu den hoax'schen gedankenblocker?

im grunde kann der gegner die sonderfunktion nur erfüllen, wenn er es schafft den gedanken blocker zu ignorieren oder abzuwerfen...

es ist zwar eher schwer diese kombi so auszulegen das man dafür 2 drachen bekommt, da der charakter dazu eher nicht geeignet ist. und ob jemand für nur einen drachen den gedankenblocker hergibt ist auch fraglich.

aber im grunde ist das fast einen post bei den terrah strategien wert Smile

sg stizn


1) Ja, das ist echt ne ganz gute Kombo.

2) Doch, man kann auch mit den beiden vermeintlich schwachen Chars auf 2 Drachen kommen:

Du musst nur den Blocker früh raus legen und dann auf weitere 3 Karten kommen. Dann legst du Kabu o. Baku + Abwehrverstärkung oder Trunk der Leidenschaft oder Entfache den Gedankensturm + Baku/Kabu.Bestimmt geht auch noch was Anderes, komm aber grad net drauf.




Zuletzt bearbeitet von diggido am Mi 01 Sep, 2004 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was soll denn der Post diggido, da steht ja nix drin...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch, da steht was drin. Das Quoting ist nur falsch.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido

ich habe auch nicht, gesagt, das es unmöglich ist mit dieser kombi 2 drachen zu bekommen, ich sagte lediglich das es schwer sein wird Smile
und der vorgang den du beschreibst ist nicht gerade sehr einfach Wink

wenn ich einen gedankenblocker bei meinem gegner sehe, und mir sicher bin, das ich ihn nicht abwerfen kann, lege ich nen gepflegten rückzug hin bevor ich meine besten chars vergeude und dann vielleicht noch 2 drachen verliere...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
@diggido

1) ich habe auch nicht, gesagt, das es unmöglich ist mit dieser kombi 2 drachen zu bekommen, ich sagte lediglich das es schwer sein wird Smile
und der vorgang den du beschreibst ist nicht gerade sehr einfach Wink

2) wenn ich einen gedankenblocker bei meinem gegner sehe, und mir sicher bin, das ich ihn nicht abwerfen kann, lege ich nen gepflegten rückzug hin bevor ich meine besten chars vergeude und dann vielleicht noch 2 drachen verliere...

sg stizn


1) Ich hab auch nie behauptet, du hättest gesagt, dass es unmöglich sei.
Und "nicht gerade sehr einfach" ist ja auch nicht gleichbedeutend mit schwer, oder. Wink
Nein, ich gebe dir schon recht, womit wir zu 2) kommen:

2) Ja, ich glaube auch, dass ich mich eher zurückziehe, bevor ich sinnlos meine Chars gegen den Blocker verschleuder um mitzuhalten.

Aber es gibt auch Kämpfe, die nur langsam in´s Rollen kommen.
Jeder will seine "schwachen" Chars los werden und legt somit eher niedrige Werte aus.
Manchmal noch ne Unterst. dazu. Bei solchen Kämpfen, in denen zuerst viele niedrige Chars ausgespielt werden, hast du schon nicht all zu schlechte Chancen, wie ich finde. (hab extra für dich nicht gute Chancen geschrieben Wink )


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214751 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits