Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verdammt, das war auch meine Tip...hätte ich anstatt diesen Tread zu verfassen mal gleich die Mail geschickt *grrrrr* Sad

Glückwunsch Stizn Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gratuliere dir! Very Happy

gruss goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stizn du bist auf der Arbeit. Du sollst arbeiten und nicht an Gewinnspielen teilnehmen Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lass ihn doch, bin ja auch auf der Arbeit. Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch stizn!

Ich hätte 'Mekarthas der Gewitzte' am besten gefunden auch wenn scharfsinnig wohl die treffendste Übersetzung ist. Allerdings dachte ich immer, dass die Hoax ohnehin alle scharfsinnig sind...

P.S.: Würde stizn arbeiten, statt an Gewinnspielen teilzunehmen, dann hätte er wohl keine Chance gehabt - und Faulheit soll schließlich nicht belohnt werden Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation auch von mir Applause


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal Glückwunsch Stizn...nicht schlecht, ging ja flott!

Sebastian Rapp / Kosmos hat folgendes geschrieben:

Wer als erstes den vollständigen deutschen Namen des besagten Charakters richtig errät, dem schicke ich eine signierte Karte, wenn möglich, die des entsprechenden User-Avatars.


Arrow Das wäre lustig geworden bei meinem Avatar. Da hätte ich wohl die Ultimative bewegliche Shocked Blue Moon Karte gehabt! Embarassed

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, schon alles gelaufen, wenigstens habe ich den thread noch lesen dürfen bevor er gelöscht wird.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
*seufz*

da quäl ich mich es nicht an die grosse Glocke zu hängen und was macht Lindir? Wink

obs der letzte Hoax-Char ist, oder sonst was, wurde ja nicht bestätigt
(was ich auch verstehen kann, aber die Vermutung liegt nahe, zumal es meine Vermutung ist Wink)


Oh, sorry! Embarassed

Den Aufruf, das jetzt nicht weiterzuerzaehlen, muss ich wohl in der Euphorie ueberlesen haben! Wink
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu sehr ins Fettnaepfchen getreten... Immerhin ist's ja jetzt gerade mal eine Karte (und die auch nur zum Teil), die da in der ganzen Zeit rausgerutscht ist... ist ja jetzt nicht so, als wuerde das Spielprinzip eines ganzen Volkes vor der Zeit bekanntgegeben... und die Fans, also wir, haben mal wieder was ganz konkretes auf das wir uns freuen koennen Very Happy

Aber na gut, werd' ich mich in Zukunft ein bisschen zurueckhalten!

Ich hoffe ja mal, dass Kosmos einige Zeit vor Veroeffentlichung der naechsten zwei Voelker, wieder Kartenpreviews auf ihrer Seite macht! *mit dem Zaunpfahl wink*


Apropos, wo wir schon beim Ausplaudern neuer Karten sind: wie ist das eigentlich mit der exklusiven Previewkarte im neuen Kartefakt (wann erscheint das gleich wieder?) -- Waere es ok, Namen, Werte usw. der Karte hier im Forum zu posten? (Ich komme hier ja leider nicht wirklich an die Zeitschrift ran. Sad) Oder widerspricht das zu sehr der Exklusivitaet des Previews und Kosmos wuerde sich da auf den Schlips getreten fuehlen (was ich natuerlich schon verstehen wuerde)?


Schoene Gruesse

Lindir

PS: Gratulation stizn! Ich hatte mir ja schon ueberlegt, ob ich nicht 'ne Vermutung ueber die deutsche Version des Namens mit posten sollte, aber dann war mir "shrewd" doch zu variantenreich in der Uebersetzung Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wah, und ich war nicht online um diesen thread mit zu kriegn Crying or Very sad

trotzdem Gratulation stizn zu deinen Sieg!

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke an alle für die glückwünsche, ich denke mal es war einfach nur glück, das ich zur rechten zeit gerade online war Smile

ich freue mich schon auf einen signierten pitpan über meinem computer Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stizn: musst ein foto dafon hier posten! Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lindir hat folgendes geschrieben:
...wie ist das eigentlich mit der exklusiven Previewkarte im neuen Kartefakt (wann erscheint das gleich wieder?) -- Waere es ok, Namen, Werte usw. der Karte hier im Forum zu posten? (Ich komme hier ja leider nicht wirklich an die Zeitschrift ran. Sad)

Vor dem Erscheinen des Kartefakts Anfang Oktober weiß eh nur Kosmos selbst, was das für eine Karte ist. Wenn das Heft dann regulär erschienen ist, spricht ja nichts dagegen, die Details der Karte hier zu posten (sag ich jetzt einfach mal).


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214160 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits