Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
*Floh*
Gast






BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 20:57  Titel:  Mein "richtiger" Name hier wurde gehackt, eigentli Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dies hab ich auch schon im Guten Morgen Theard gepostet:

ACHTUNG , ACHTUNG

Ich bin gehackt worden, ich bin eigentlich Floh, dass Problem ist nur, irgendein ***** hat ein paar meiner Seiten gehackt und irgendwelche kranken E-Mails geschickt, also dies ist eine WARNUNG !!!!!!! Wer mir nicht glaubt kann gerne bei mir zu Hause anrufen.

Nichts mehr glauben was von diesen Namen und ähnlichem kommt:
ICQ Nummer: 231-913-475
E-mail: ilona_illi@hotmail.com
dem Namen Floh auf diesem Forum (ich hoffe ich kann diesen namen mal wieder haben)
und falls ihr nachrichten von hier: www.floras-forum.de.vu bekommt

Das alles WAR ich mal, aber ich bin es nicht mehr.
Irgendein ************************* hat sich in diese meiner Seiten eingehackt und mein jeweiligen Passwörter geändert, so dass ich dort vermutlich nie wieder ran kann.

Ich hoffe ihr verzeiht mir jegliche Art von Beschimpfungen, Flüchen und Rechtschreibfehler. Denn ich bin einfach zu verdammt sauer und will eiegntlich nur noch heulen und nicht mehr aufhören.

Äußerßst unglücklich, das Original

P.s. Es wurde um irgendwas mit 3:50 Uhr oder so eine E-Mail verschickt mit irgendwelchen Behauptungen und Lügen, die ich jetzt nicht weiter erläutern möchte. Ich bitte euch einfach nur darum, glaubt es NICHT.

P.p.s. Ich entschuldige mich hiermit für alle eventuell entstehenden oder bereits entstandenen Problem, Beleidigungen und ähnlichem. Ich hoffe das ihr mir das glaubt. Denn das sich hier ins Forum unter meinem Namen eingehackt worde ist ist das zweit schlimmste, schlimmer ist eigentlich nur, dass sie an alle meine Gott verdammenten E-Mails kommen.


  
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh mann,

das ist der virtuelle Supergau!

Viel Erfolg bei der Aufklärung...

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*Floh*
Gast






BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht genau ob nicht noch mehr Seiten gehackt worden, falls mich irgendwer irgendwo komisch sein bemerkt, würde ich mich freuen wenn ihr es hier hinpostet.

Danke im Vorraus, Floh


  
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@*Floh*: Du kannst auf uns zählen! Halt die Ohren steif!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi ho Floh... für mich bleibst du das orginal Wink
Hatte mich auch schon gewundert, die Mail habe ich auch bekommen, ich hatte allerdings genau mit dem gerechnet was du hier gerade sagst.
Meine Mail anfrage wirst du dann aber wohl nicht bekommen haben Smile
Schick mir bei gelegenheit mal ne alternative eMail adresse Wink

Mit deinem Account hier das kann der liebe Admin doch sicher regeln das du den wieder bekommst... also den Orginal Account meine ich.

*zu Xel schielt*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab die Mail noch nicht bekommen Wohin muß ich mich wenden, wer ist der neue Floh-Admin? Wink

Ne im ernst, viel Erfolg bei der Aufklärung. Wenn da strafrechtlich Relevantes dabei ist, und du die Nerven hast, kannst du auch durchaus die Polizei mit einschalten.

lg
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll, die Tücken der Technik! Das ist der Grund, warum ich Computern im Online-Zustand irgendwie misstraue... Confused



@ Floh: Hab mich schon gewundert, warum du plötzlich zwei ** in deinem Namen hast. Wink Aber wenn der Typ Mails von der Add. geschickt hat, kann man nicht irgenwie zurückverfolgen, wer das ist? Ich hätte nicht schlecht Lust, dem auf's Dach zu steigen! Kein Wunder, dass du sauer bist...



Zitat:
Wenn da strafrechtlich Relevantes dabei ist, und du die Nerven hast, kannst du auch durchaus die Polizei mit einschalten.

Kann mir nicht vorstellen, dass sowas nicht relevant wäre. Vielleicht wäre das hier oder das hier einschlägig (mit Beachtung http://lawww.de/Library/stgb/205.htm ). Frechheit sowas!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 03:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und dann kommt noch dazu das der Inhalt der Mails... übel war.
Noch dazu hat derjenige die Frechheit, die Mail die ich (vermeintlich an Floh) als Anfrage was da mit dem Mail Account schief gelaufen ist, geschrieben habe zu beantworten. Er/sie hat mir versichert das die erste Mail voller Ernst gewesen sei und ich sie (also vermeintlich Floh) gefälligst in Ruhe lassen soll.
Das heißt er/sie beobachtet den Mail Account offensichtlich noch, wer weiß was für Schindluder damit noch getrieben wird.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuerst einmal, hallo Unbekannter Superhacker. Da du ja den eMail-Account noch weiter betrachtest, wirst du sicherlich auch hier noch reinschauen.

Jetzt aber zum Thema und dem Problem selber:
Ich würde die Polizei einschalten, weil das ist Diebstahl und Rufschädigung (gibt es sowas überhaupt im rechtlichen Sinne?).
Also, soweit ich über die gesamte Technik informiert bin, kann auf alle Fälle der eMail-Provider - in dem Fall GMX - jeder eMail eine IP-Adresse zuordnen, da darüber ja die Kommunikation auch läuft.
Hat man dann die IP vom Absender, kann man sich an die Provider wenden, die dann allerdings gegen die Bestimmungen des Datenschutzes den Benutzer dieser IP zu genau dem Zeitpunkt der gesendeten eMail rausgeben könnten.
Und dann hätte man auch den Übeltäter.

Und bei solchen Gelegenheiten freut sich die Polizei bei einer Hausdurchsuchung dann immer auch über die ganzen Raubkopien, die sie da so finden. Und das gibt dann mal locker 5 Jahre Knast, obwohl er/sie nur wegen einer gehackten eMail-Adresse aufgefallen ist.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
weil das ist Diebstahl und Rufschädigung (gibt es sowas überhaupt im rechtlichen Sinne?)

Es gibt sowas wie Verleumdung, üble Nachrede, Beleidigung. Weiß aber nicht, ob das hier einschlägig ist; bin jetzt zu faul, zu subsummieren... Mr. Green Diebstahl ist es aber nicht. Dazu müsste der Typ fremdes Gewahrsam gebrochen haben, um eine fremde, bewegliche Sache zu entwenden und sie sich selbst oder einem Dritten zuzueignen. Das trifft hier aber nicht zu.



@ Floh: Ich würde der ganzen Sache aber echt mal nachgehen - was soll dieser Spasshacker-Schwachsinn eigentlich? Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich verstehe ja, dass es Hacker gibt. Die sind normalerweise ja auch friedlich und wollen quasi nur Sicherheitslücken aufzeigen. Das ist aber dann freundlich, dass dann eine Mitteilung kommt, so nach der Art "Hier, ich hab deinen Account geknackt. Dein Passwort war viel zu einfach. Da solltest du was ändern."

So Leute sind sehr nützlich und das heiße ich auch gut.

Was hier aber abgelaufen ist, ist bösartig. Das sollte man nicht dulden, das kann man nicht gutheißen, das gehört einfach nur bestraft. Mit der vollen Härte des Gesetzes.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, stimmt. Diese Leute sollten sich lieber auf so Hacker-Wettbewerben (wusste bis vor kurzen selber nicht, dass es sowas gibt, hört sich aber cool an) abreagieren, anstatt andere zu nerven. Confused

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
*Floh*
Gast






BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab deswegen schon voll die schlechte Laune und muss auch so irgendwie der halben Welt mittteilen, dass man das geschriebene nicht ernst nehmen darf. Zudem das ich das nicht wirklich war.
Sry aber muss wieder weg, (bin in der Schule am Pc).


  
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@*Floh*: Sowas würde ich dann in Zukunft vielleicht einfach mal lassen. Also nicht in der Schule am PC was ins Forum posten. Wenn du dann aus Versehen mal die "Automatisches Einloggen"-Funktion einschaltest, kann jeder Spinner was auf deinem Account posten. Wenn du das nur von deinem Rechner aus machst und den auch noch mit 'nem Passwort sicherst (so mache ich das), kannst du dich wahrscheinlich ganz gut dagegen schützen.
Viel Erfolg noch bei der Suche nach dem Hacker,
Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir Leid fuer dich. =(

Gruss
Philipp vom Walde

PS.: So ein Idiot.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits