Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cowboy Copas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 22:23  Titel: Oh Ja ! Wer spielt mit mir in FFM ???? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Spieler!
Ich, 37 Jahre, Selbständig und Blue Moon begeistert würde mich sehr freuen hier Leute mit derselben Leidenschaft zu treffen.
Ich freue mich über Eure Meldung.
Auch "jüngere" Spieler können sich angesprochen fühlen....
Bitte mailt an: oliver@tamagnini.de


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Cowboy CopasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Cowboy Copas.
Ich bin nicht aus Frankfurt, wollte dich nur mal begrüßen Wink
Der Karte nach zu urteilen sieht das ja eher schlecht aus in der Gegend um Frankfurt.
Aber vieleicht meldet sich ja noch jemand der sich noch nicht in die Karte eingetragen hat.
Ich drück die Daumen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mannomann76
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Linsengericht
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi! Bin aus Linsengericht (nähe Hanau) und würde sehr gerne auch mal mit jemandem spielen. Meld dich doch einfach noch mal.
Danke und Gruß Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von mannomann76Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin aus der nähe von GIeßen!

Da liese sich bestimmt was machen!

Hatten da als schon malw as geplant aber ist nie was draus geworden!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2005 03:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mannomann76 hat folgendes geschrieben:
Hi! Bin aus Linsengericht (nähe Hanau)


Hallomannomann76!

Ist das Dein Wohnort, oder hast Du nur das Gefühl, da säßest in einer Gullaschkanone?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mannomann76
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Linsengericht
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein ich wohne in Linsengericht.
Schade für Dich, dass Du dieses schönste Fleckchen Erde nicht kennst, geschweige denn nie besucht hast.

@TheManOnTheMoon:
Da ließe sich bestimmt was machen. bin aber bis Ende Januar ziemlich ausgebucht. Aber es wird nicht vergessen. Ich würde mich dann wieder melden.
Bist Du zufällig R.E.M. Fan? (wegen Deines Namens und der Assozation zu einem der besten Songs...)
Gruß
M.M.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von mannomann76Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab den Nick schon etwas länger und ich glaub ich hab an dem Tag wo ich mir den zu gelegt habe im Fernsehn Werbung gesehen in dem das Lied drin vor kam!

Fan bin ich nicht dirckt von dennen.

Meld dich einfach wenn du Zeit hast, wird schon irgend wie passen!

Hab auch selbst noch nicht oft gespielt, spiel auch noch einen ganzen Batzen anderer Spiele!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mannomann76
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Linsengericht
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hört sich gut an, ich bin auch für alle Brettspiele sher offen. mein Lieblingsspiel ist im übrigen "El Grande"
meine EMAIL ist "markusmann76@aol.com"
vielleicht kannste mir ja noch mal schreiben.
Gruß
M.M.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von mannomann76Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm ich bin aus frankfurt und meine freundin auch.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bis jetzt ist leider noch kein wirkliches reffen zu stande gekommen!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits