Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 09:59  Titel:  Hakbaad und Schlangenzunge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich bei Hakbaad und Schlangenzunge auf 9 Karten nachziehen?

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, aber auf 8 karten

zu den üblichen 6 karten darfst du 2 nachziehen, also hast du dann 8 karten.

sg stizn

edit: aber nur ein kleines bisschen Very Happy

Zuletzt bearbeitet von stizn am Do 09 Feb, 2006 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie meinst du das jetzt genau?

Normalerweise 6 Handkarten
Schlangenzung +1
Hakbaat +1

also 8

Oder was willst du jetzt wissen?

Edit: zu spät Smile

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die 9 würde dann Sinn machen, wenn er statt Hakbaad Oktak geschrieben hätte. Dann könnte man auf die Idee kommen, erst 8, dann +1, machte 9.

Falls das gemeint war, nein, auch dann sinds nur 8. Weil das eine am Zugende und das andere am Kampfende wirkt, welche niemals in einem Zug zusammenfallen.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach mist, meinte auch Oktak Wink
Dann ist bei Schlangenzunge quasi egal ob ich Oktak oder Hakbaad nehme?

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, nicht wirklich. Beim einen bekommst du jede Runde +2 Karten (aber am Kampfende nur auf 6), beim anderen in jeder Runde +1 Karten, und am Ende des Kampfes auf 8 Karten.

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Widukind hat folgendes geschrieben:
Dann ist bei Schlangenzunge quasi egal ob ich Oktak oder Hakbaad nehme?

Mir persönlich nicht. Ich hab noch keine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit für Oktak gefunden (auf 8), dafür finde ich +1 geil, und nutze sehr gern diese Kombi Hakbaad/Schlangenzunge +1+1. Gerade in Verbindung mit nur einem WA-Char hast du da ganz schnell 15 Karten auf der Hand (falls der Gegner mitspielt)...

Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am So 08 Okt, 2006 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oktak macht nur dann wirklich Sinn, wenn du auf schnelle Spiele aus bist. Also möglichst hohe Werte zu Anfang auslegen, Gegner macht schlapp, auf 8 nachziehen und weiter gehts. Think

zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zustimmung: Im letzten Zug eines Kampfes ist die Phase "Zugende" noch vor dem "Kampfende", daher auf acht Karten nachziehen.

Wink

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie hab ich die Bedingung von dem Oktak nicht mehr richtig im Kopf gehabt. Ich mag lange schwere Kaempfe mit 2 Drachen fuer mich am Ende, deshalb nehm ich jetzt Hakbaad in mein Deck.

Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Schlangenzunge+Haakbad+TopGang+Khind-Bruderschaft darfst Du auch auf 10 Karten nachziehen. Das ist dann "SnA" auf Khinder-Art.

Hab´ ich im Online-Spiel mal hinbekommen. Mein Gegner hat dann gleich Erupta gespielt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10 Karten? Das ist echt heftig. Das sind die Situationen, wo beim Gegner ein Erdgeist gut zur Geltung kommen würde. profile_left

zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde