Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 14:29  Titel:  juhuu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schauts euch doch mal die Leute von 77 genau an!!! Der ganz rechte!!

Ich summ nur "Wien, Wien, nur du allein....."

Der hat die ultimative Stimme!!!!!!

dagilein


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sanya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Siegen, NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog

148 ist korrekt. Probiers mal mit: The Sugababes.

Dann sollte es funktionieren.
Allerdings bekomme ich auch eine Fehlermeldung bei den Three Degrees...

Gruß Sanya


Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SanyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sanya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Siegen, NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Mit The 3 Degrees

bekommt man bei Nr. 185 einen weiteren Hit.
Also, man beachte die korrekte Schreibweise!


Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SanyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sanya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Siegen, NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoerti

Hier ein Update für Deine Liste:

47 Tenacious D (Sänger ist Jack Black - bekannt aus King Kong)
77 Ultravox
97 Deacon Blue
180 Blancmange
185 The 3 Degrees
198 Blur

Damit wärens dann 185 Hits laut meinem Sheet.


Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SanyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 14:52  Titel:  Re: juhuu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dagilein hat folgendes geschrieben:
Schauts euch doch mal die Leute von 77 genau an!!! Der ganz rechte!!

Ich summ nur "Wien, Wien, nur du allein....."

Der hat die ultimative Stimme!!!!!!

Ich wusste doch, dass ich die kenne! Ultravox!
Senks.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobsi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Grutzen
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nr.242 ist Crash Test dummies


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NobsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, nicht 241., sondern
251. UB40

Listenupdate oben

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 01:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

269: Herman's Hermits


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 01:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm noch was:

45: Wet Wet Wet

abstände beachten!


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 01:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man muß nur Geduld haben


86: Counting Crows
127: s club 7
140: s club juniors




Zuletzt bearbeitet von dagilein am So 12 Feb, 2006 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

22: The style council

ich glaub ich geh jetzt ins Bett!!

Wie haben die von "Everybody wants to rule the world" geheißen???

dagilein


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

35 Eternal

Der tag fängt gut an!

schönen sonnteg allerseits


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dieses quiz macht mich noch fertig!!!

Bei jedem lied das ich höre, überlege ich mir, ob die band wohl hier noch fehlt!

Wem sind die Beach Boys abgegangen???? Sie sind dabei!! aber nur beach boys eingeben!!

Tip: Farbfoto und sehr unscharf

dagilein


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dagilein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht sollte ich ja erst posten, wenn ich mehr beieinander hab.

230: nsync


Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von dagileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder den ominösen "edit"-Knopf verwenden Very Happy


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214171 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits