Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir macht das nix aus, ich komme auch, wenn wir nur drei oder gar zwei werden.

Wäre aber nett, wenn jeder da noch seine Meinung dazu schreiben könnte, weil spätestens zu eint find ichs dann etwas mühsam Wink



Mensch Alberto du alter Schwerenöter - hat Geburtstag und sagt keinen Ton dazu Whistle

Ich wünsch dir alles Gute und einen tollen Tag!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Ruwi.....bin doch immer froh wenns keiner merkt...so ab 40 wird man doch nur noch älter Wink

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho

Es war, mal wieder, eine nette Dreisamkeit.
Hat aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht.
Ruwi, Mensaman und meiner einer waren da.
Eine Wertung kann es ja wieder nicht geben.
Meine Revange an mensman ist mir mit einem 3:2 nach Spielen geglückt,
gegen Ruwi habe ich ein 2:2 nach Spielen erziehlt.
Ruwi und mensman spielten 0:3 nach Spielen.

Gespielt wurde alles, außer Aqua und Vulca.

WEnn jeder der noch Interesse hat seine möglichen und unmöglichen Sonntagstermine im März hier mitteilt, umso besser finde ich den nächsten sinnvollen Termin. DAS IST JA KEINE VERBINDLICHE ZUSAGE !!

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja unerhört, dass du hier solche Lügen verbreitest. Natürlich habe ich Vulca gespielt und selbst wenn brauchen wir die Katze ja nicht gleich aus dem Sack zu lassen. Ich habe Flacka und Asha gespielt, von wegen keine Vulca. Also sowas...

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups stimmt Shocked und ich hatte auch noch den Hitzeschleier Embarassed

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, hat Spaß gemacht, Jungs.

5.3., 12. und 26. sind derzeit bei mir noch drin.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich könnte evt. am 26.3.06 mal wieder vorbeikommen.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm...wieder ein flotter dreier am 26.03 ??

Keine weiteren Zusagen ?
Soll ich den Termin überhaupt ansetzen ?

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh - ich hatte mir den jetzt bereits anderweitig verplant, da die Resonanz nicht so oberprickelnd war ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr!

Sanya und ich müssen mal wieder absagen. Leider zeigt sich unser Kalender momentan wenig flexibel für Termine 120 km fern der Heimat. Sad

Außerdem sind wir momentan schwer im BMC-Fieber, einschließlich Ash und Ferian. Knizia selbst hat uns dem Kartenspiel etwas abspenstig gemacht...

Gruß

Cedric

P.S. Quamar heiratet am Samstag, weshalb ich davon ausgehe, dass er Sonntag schon was anderes vor hat Wink


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok da keiner kommt werde ich auch nicht kommen. ist mir einfach zu doof für ein 1on1 bis nach düsseldorf zu gurken.
sollten vielleicht mal überlegen ob wir parallel noch eine maumau-runde anbietn ich glaub dann wird es wesentlich voller werden.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und alberto wann setzten wir mal wieder ein spieltermin an ?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neola
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 52428 Jülich
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger, würde aber gerne mal bei einem der Treffen vorbeischauen, wenn das OK ist.

LG, Neola

_________________
Klingt komisch, ist aber so....

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NeolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
wir werden dir sobald wir mal wieder ein treffen mach ein pn schicken damit du ebenfalls vorbei kommen kannst.
bis dann

p.s. alberto wann spielen wir denn mal wieder in einer großen runde ?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die DUS Liga schwächelt leider derzeit etwas, Neola. Krefeld ist da weitaus aktiver, und es sind auch immer mehr Leutz da.

In Duisburg im Mai werden wir sicher auch das ein oder andere BM-Spielchen machen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits