Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Feb, 2006 13:05  Titel:  Die Liga hat schon begonnen !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte nur mal darauf hinweisen, das die S6 schon seid 20.02 läuft.
Bin mir nicht sicher, ob das schon jeder geschnallt hat Question denn wenn man sich mal "Tag 1" bei "Spieler sucht Spieler" dann stellt man fest, das noch nicht jeder eigetragen ist. Heute ist schon Sonntag, d.h. morgen beginnt der 2. Spieltag und wir haben erst 3 Ergebnisse !!! Finde schade, das es nicht so läuft wie in den vergangenen Saison.

Im übrigen hoffe ich das diese Saison, besser verläuft als die vorherige, was die Motivation einiger Spieler betrifft und natürlich das Ende der Liga.

Ich wünsche uns allen eine spannende und faire S6

Hoffe das die Ligaleitung nicht zu viel Stress hat (bekommt) und das Sie alles gut hinbekommen. An dieser Stelle auch noch mal vielen dank an die Verantwortlichen, das es doch noch geklappt hat.

Gruß Boxi

PS
Wie sieht es in der S6 eigentlich mit dem Pokal aus ?


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 26 Feb, 2006 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso letzte saison waren sogar nach ende des letztens spieltags noch nicht alle ergebnisse eingetragen also sind wir wohl momentan noch voll im soll.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

und gibts dieses mal wieder was zu gewinnen? Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Der olympische Gedanke zählt: DABEI SEIN IST ALLES!!!!!!!!!


Wenn Du was gewinnen möchtest geh doch zu Kirmes.




Es hat sich nichts geändert!
Die Mitglieder lassen sich bedienen und die Ligaleitung kann rackern!
Es gibt ein paar Ausnahmen, wo der PC schrott ist, die Oma krank oder etc.
und man versteht es, das alles andere wichtiger als die Online-Liga ist!

Aber dann sollte man die Spielmodalitäten halt ändern und die Spieltage abschaffen und eine permanente Saison spielen oder was auch immer.

Fakt ist: Alle wollen die online-Liga, die Frage ist nur ob sie in ihrer jetzigen Form noch zeitgemäß ist.


ciao barty Wink

P.P.S.: Ich motze nicht! Helau und Alaf Jester




Zuletzt bearbeitet von barty am Mi 01 März, 2006 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
P.S:: Danke an alle Ligaspieler( außer boxi, nagash und Timmster) für euer Desinteresse.

du hast beim besten willen nicht das recht über mich zu urteilen! du kennst mich nicht und weist nicht wie ich mich in der liga verhalte also verbitte ich es, mir desinteresse vorzuwerfen!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
P.S:: Danke an alle Ligaspieler( außer boxi, nagash und Timmster) für euer Desinteresse.


Dazu fällt mir jetzt nur eines ein: Ein Mann sieht rot (Film mit Charles Bronson).
Trotz deiner regelmäßigen Rundumschläge glaube ich, dass du ein netter Kerl bist.

barty hat folgendes geschrieben:
P.P.S.: Ich motze nicht! Helau und Alaf Jester

lol


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,
Ich finde es immer wieder interessant, das man einen ernst gemeinten und wichtigen Thread( der von Boxi-), der leider keine Beachtung beim werten Publikum erntet, durch ein paar freundlich gemeinte Anregungen anschieben kann.


Ok, ich gelobe Besserung!!


Viel Spaß in der Liga und barty hat euch lieb.

Es hat ja wohl keinen Sinn weiter gegen die Windmühlen der Ignoranz anzustürmen und deshalb halt ich mich jetzt aus der aktiven Forumsarbeit raus und werde zum "Nur-Leser"!!!

Wer immer noch nicht versteht, das ich das Forum toll finde, die Mitglieder klasse sind und ich BM liebe und euch nur ein wenig zur Diskussion anregen möchte ( Ligaleitung hin oder her, ihr könnt auch mal anderer Meinung sein!!!) - tja dann...ok, damit muß ich leben!!
Egal.

ich hab immer spaß gehabt und werd ihn auch weiter haben.

ciao barty


Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
( außer boxi, nagash, Timmster, melty, Erml,Geirroed, cradle-of-fred, Peter,Pilipub, Dwragon,Marc, Frog )



Räusper, ich hab schon Terminvorschläge für die ersen beiden spieltage angebracht das sich da bisher nix regt liegt nicht an mir.

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
cradle-of-fred
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 26
Wohnort: erfurt
jordan.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du haust halt gern n bisschen auf die kacke barty hab ich so den eindruck, bei deinem zwiespältigen gerede. Rolling Eyes
mir is schon länger aufgefallen dass es auf der ligaseite neben kalender spielplan unso auch den punkt spielbericht gibt.
ich hätte nix dagegen einen zu verfassen von den spielen.
hat aber die nachteile dass die decks aus dem bericht vll allgemein bekannt werden was dann zur folge hat dass aus gerechtigkeit jedes spiel einen bericht braucht... oder die sich die spieler einverstanden erklären.
bei anderen online games gibts ja sowas wie nen replay wo man mal kucken kann...
vll schreib ich das auch nur weil ich grad verloren hab und mcih ärgere dass ich ein falsches deck genommen hab, naja wer weiß ob ich damit gewonnen hätte...


   OfflinePersönliche Galerie von cradle-of-fredBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bartolomäus, alter Wirbler.

Zunächst einmal möchte ich mich beschweren! Ich will auch in der Liste derer erscheinen, die kein Desinteresse an der Liga zeigen und sich auch nicht so verhalten. Immer wenn es um die Liga geht/ging, habe ich den Strato Incendus gemacht und rumgesenft (der Witz ist sogar noch schlechter, wenn man ihn selbst ausspricht, trotzdem habe ich ihn gemacht, aus Gründen, die zu geheim sind, als daß man sie aussprechen sollte).
Desweiteren bin es immer, ich wiederhole, IMMER, ich wiederhole, IMMER ich, der im Spieler sucht Spieler-Thread die Initiative ergreift. Letzte Saison habe tatsächlich ich die Ansetzung aller 9 Spiele gepostet. Und diese Saison geht's grad so weiter. Obwohl ich momentan wirklich viel um die Ohren habe und mir eigentlich bewußt Zeit lasse.
Außerdem stehe ich auf Hot Wheels, was man mir zusätzlich noch hoch anrechnen sollte. Hot Wheels sind kleine Autos. Cool.
Ich hoffe Du berichtigst dies, da Du ansonsten eine Verleumdungsklage am Hals hast!
Ansonsten darfst Du natürlich sehr gerne so weitermachen wie bisher. So langsam finde ich echt Gefallen daran. Besonders wenn dann manche Mitglieder so lustig reagieren wie Melty! ^^

Barty, rock on!

Dein Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lustiger haufen seid ihr. Very Happy

#dieser post ist eigentlich nur um zu beweisen das ich nicht inaktiv bin und daher gekickt werden ^^#


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits