Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 15:06  Titel:  Flit-Kartenzieh-Anti-Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal wieder nen neues Fit-Deck gebaut. Die Idee ist eigentlich von Dummy's Aqua-Deck abgeguckt: Also schön viel nachziehen und dann immer Anti-Karten haben. Man soll alles wiederaufnehmen um die Kartenhand zu vergrößern und um die gemeinen Flitchars zum richtigen Moment wieder auf der Hand zu haben. Dadurch kann man mit etwas Glück auch schon mal ne 8-Kartenhand ohne andere Carddrawer als Schlangenzunge bekommen. Doof wird es wenn man in den ersten Zügen keinen einzigen Carddrawer au die Hand kriegt.
So, hier ist es erstmal:

ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schlangenzunge
+15 Karten / +10 Monde

ANFÜHRERAKTION (6)
Aqua (29): Weihe das Wasser der Balance (A)
Aqua (30): Ertränke den Widerstand (K)
Flit (29): Verwirre den Heiligen Drachen (F)
Flit (32): Auserwählter der Lüfte (X1)
Terrah (32): Auserwählter der Erde (X2)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (17)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (02): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (06): Pluster (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (0Cool: Zwitscher (F)
Flit (09): Triller (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (11): Kami Kaze (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Flit (14): Stolzhaupt Phönix (F)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Vulca (14): Asha (V)
Vulca (15): Flacka (V)

EINFLUSS (4)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (608): Rückkehr (X2)

INTERVENTION (4)
Inter (401): Wie könnt Ihr es wagen! (X2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (403): Weg damit! (X2)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (3)
Flit (2Cool: Nervtötendes Gezwitscher (X2)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (2Cool: Khind-Bruderschaft (K)

VERSTÄRKUNG (11)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (1Cool: Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (20): Abwurf Eishagel (A)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (22): Abwurf Feuerblitze (F)
Flit (23): Abwurf Felsbrocken (F)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)
Hoax (19): Kämpfender Bumerang (H)

Anzahl Karten: 45
Anzahl Monde: 20

Wie findet ihr es? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Immer raus damit!!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.



Zuletzt bearbeitet von Lurara am Di 28 Feb, 2006 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lurara,

was mir auffällt:

1. Du investierst einige Monde/Karten, um zusätzliche Karten nachziehen zu können. Wozu? Gegen hohe Werte kommst Du ja kaum an (ab und an durch die Verstärkungen, wenn sie denn einigermaßen günstig auf die Hand kommen, was bei 40 Karten ja nicht selbstverständlich ist), was bringt es dann, viele Karten auf der Hand zu haben? Du kannst sie ja nicht legen!

2. Du hast keine einzige Karte mit Freisymbol. Hinzu kommen 2 Charaktere mit Stopp-Symbol und viele Flit mit WA-Symbol. Das macht das Deck ultralangsam, trotz Paar-V. Langsame Decks kann man knicken, leider. Die Gründe sind bekannt (Stichwort Glücksfaktor, Zugmondschwäche, etc.). Als erstes muß das Deck schneller gemacht werden.

3. Noch eine zusätzliche V (Bumerang) halte ich für unnötig. Und dann auch noch mit WA-Symbol.

4. Das einzige, was man dem Deck bescheinigen kann, ist sicher ein gewisser Nervfaktor. Allerdings ist das nichts als ein leichtes Jucken für gute Decks.

Verbesserungsvorschläge:

1. 2 AA austauschen (Weihe das W.... und AdE (bringt dem Gegner mehr als Dir) oder ganz rausnehmen.
2. Mindestens 3 Karten mit Frei-Symbol reinnehmen (Pfeile, eine Tutu, vielleicht den Falter...)
3. Bruderschaft austauschen gegen z.B. Feuerzauber
4. Bumerang austauschen gegen irgendetwas (entweder nochmal was mit Freisymbol oder eine Werte-U z.B.)
5. Asha ist zwar nett, bringt hier aber nicht sonderlich viel. Die Flit sind schon fieß genug.
...

Nicht falsch verstehen, die Kritik ist natürlich nicht böse gemeint.


122 KF

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier meine Kommentare:

+ Du hast wirklich viele Interventionen in dein Deck gebracht. Dagegen kann dein Gegner kaum etwas unternehmen.

- Ich denke, deine oben genannte Strategie wird nicht funktionieren. Du kannst dir oft die Kartenhand verstopfen, wenn du die Chars wiederaufnimmst. Du solltest also nicht denken, das würde dir reichlich helfen. Charaktere auf diese Art und Weise wiederzuverwenden hat also auch seine Nachteile. du musst dir also gut überlegen, wann du Chars aufnimmst und wann nicht.

- *mobbizustimm: Was bringt es dir, viele Karten nachzuziehen? Du könntest sie auch schnell wieder verlieren. Schlangenzunge als Inqui ist ja ok, aber so viele Karten, nur um zusätzliche Karten nachzuziehen. Auch wenn du die richtigen Karten bekommen kannst, setz lieber auf Deck Control und baue Karten wie "Rufe den Geist der Unterwelt" oder "Pfeife das Lied der Freundschaft."

- Ich vermisse die Karte "Starte Großangriff. Diese AA ist bei so vielen Vs ein Muss!

Also ich hätte an diesem Deck noch viel zu verbessern.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
was bei 40 Karten ja nicht selbstverständlich ist


Es sind sogar 45 Karten. Wink

Weihe das Wasser der Balance würde ich gegen Täusche den heiligen Drachen austauschen, so bist du in der Lage auch mal störende Flit abzuwerfen und einen Drachen zu kassieren.

(Wie Tekton bereits empfielt) Starte Großangriff sollte unbedingt rein, die kann viel bewirken vor allem wenn du noch Kami Kaze auf der Hand hast.

Gegen Usts bist du mit AdL sowie Beschwöre die Feuersbrunst gut gewappnet. Es ist allerdings schwieriger an diese Karten zu kommen, wenn du deine Flit immer wieder aufnehmen musst. Was dabei hilft sind eindeutig die Tutu. Ich denke hier an Korkor, ZischZisch, HukHuk und vielleicht noch KwikKwik um einen höheren Kartendurchlauf zu erreichen und nebenbei noch deine Flitchars zu verstärken (Vergiftete Pfeile sollten natürlich auch nicht fehlen), auch könnte Piplox dabei helfen schneller Karten loszuwerden (kannst z.B. gleich 3 Vsts auslegen). Dazu brauchst du natürlich einige Monde, die bekommst du durch Rausnehmen von: Kämpfender Bumerang, Asha und vielleicht noch 1-2 Inters die du nicht unbedingt brauchst. Think

Die Idee hinter diesem Deck möglichst schnell an seine Karten zu gelangen wird durch das WA Symbol der Flit empfindlich gestört, vielleicht würde sich hier Schmierphote besser machen (mehr Monde für bessere Karten/Schutz). Aber vielleicht läuft es ja trotzdem ganz gut. Surprised

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und mein Komentar - kommt selten vor, dass ich mich zu Decks äußere:

Erstmal gebe ich Mobbi Recht: Schlangenzunge hat sich mitlerweile auch für mich als der schlechteste Inqui von allen herausgestellt, macht aber saumäßig Spaß mit ihr zu spielen (Card draw ist ohnehin einer meiner "Lieblingsansätze", um ein deck aufzubauen).
Ich würde an deiner Stelle auf das Nachziehen verzichten und stattdessen auf Argusauge setzen. Will auch unbedingt ein Deck mit ihm+Flit bauen und ich denke, dass das WIEDER-AUFNEHMEN bei ihnen richtig gut zur Geltung kommt: man nimmt JEDEN Char wieder auf (Phase "Zugbeginn") und kann ihn anschließend sofort gegen eine andere karte ERSETZEN - klasse, wie ich finde. Wird zwar nicht häufig vorkommen, bietet aber Möglichkeiten, an neue Karten zu gelangen.
Also mein Tipp: Ausmisten, die 15 Monde in Hammerkarten investieren, viele Flit-Chars drin lassen (klar), vielleicht 3 oder 4 Mutanten rein (man kann sie ja mit Argusauge ersetzen, wenn sie nicht passen) und...weiß nicht... Mir fällt im ersten Moment nix mehr ein.
Ich weiß, nicht sehr ergiebig und außerdem ein fast komplett anderes Deck, aber ich habe mir zu den Flit+A'auge schon so meine Gedanken gemacht bzw. auch mit Aqua+A'auge gute Erfahrungen gemacht und bin der Ansicht, dass er sehr passend für die Vogelviecher sein müsste.

Liebe Grüße vom Deckbauleien


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dank erstmal für die Kommentrare!!!!!

Also, ich versuche mich hier mal ein bisschen zu verteidigen:
1. zur Stärke: meine Taktik ist es doch die Stärke des Gegners durch Abwerfen/Ignorieren so zu verringern, dass ich nur noch niedrigere Werte erreichen muss. Außerdem hab ich ja noch 2 Mutanten.
2. Die WA-Chars verstopfen mir aufgrund von Schlangenzunge, Hakbaad und Khind-Brüderschaft doch nicht die Hand.
3. Großangriff hab ich nicht drin, da ich ja sowieso immer 2 Vs gleichzeitg spielen kann. Werde ihn aber villeicht gegen das Gezwitscher tauschen.
4. Wenn das Deck langsam ist stört das doch deswegen, weil man nicht mehr genug nachziehen kann und das wird hier dochgerade verhindert.
5. Ihr sagt immer, dass es so schwierig wird an die richtigen Karten zu kommen, aber das will ich doch gerade mit dem Carddraw verhindern.

Tauschen werde ich auf jeden Fall WdWdB gegen die Pfeile und den Bumerang gegen den Kriestanz.
Mit dem Rest warte ich erstmal bis ihr es mir erklärt habt. Wink

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal schließe ich mich soweit meinen Vorrednern an. Ich halte Schlange nicht gerade für eine gute Wahl für ein Flit Deck.
Ich kann die Idee dahinter zwar nachvollziehen, glaube aber auch das die nicht so gut aufgehen wird. (aber es kann ja sein das ich mich irre Wink)


Zu deinem Punkt 2: Geziehlte Rückzüge und SF Ignorieren hebeln dir diese Funktionen ganz schnell aus und dann stehst du ruck zuck da und deine Hand ist doch verstopft.

Zu 4: Ein Schnelles Deck setzt in der Regel darauf sehr schnell auf hohe Werte zu kommen oder gemeine SF raus zu bekommen die den Gegner blockieren. Dann hat der Gegener unter Umständen so schnell seine Angriffstärke draußen das du nur dumm gucken kannst weil du noch dabei bist deinen Angriff vorzubereiten.
Da hilft aushungern dann häufig nix, weil der Gegner schneller mit dem Kampf fertig ist als du die nötigen Karten draußen hast um ihn auszuhungern. Von daher hat Mobbi nicht ganz unrecht wenn er schreibt das lngsame Decks grundsätzlich benachteiligt sind. Deine Taktik kann natürlich trozdem aufgehen, aber nur wenn deine Karten optimal kommen und dein Gegner da nix dagegen setzen kann... was in einem schnellen Deck auch häufig der fall ist, weil da der Kartendurchlauf entsprechend hoch ist. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal meine Gedanken dazu:

Als ich sah, daß du Flit mit Schlangenzunge spielen willst, habe ich sofort gedacht: "Wow, Superidee!", da man dadurch das Problem der Langsamkeit bei Flit-Decks umgehen kann, indem man immer einen Stock von Charakteren auf der Hand hält und zusätzlich noch viele spielbare Karten, die man raushauen kann. Beim Durchsehen des Decks habe ich dann aber Frei-Karten vermisst, die das Deck schnell machen. Tutus wären hier vielleicht eine gute Wahl: Die helfen dir, unnütze Karten abzuwerfen und so neben einer gefüllten Kartenhand auch einen hohen Kartendurchlauf zu haben. Denn das sollte mMn vorrangiges Ziel sein: Viele Karten auf der Hand und gleichzeitig pro Zug viele Karten spielen zu können. Zudem würde ich Piplox reinnehmen, um die V's spielbarer zu machen, auch nach den Mutanten.

Konkrete Vorschläge:
Bumerang raus, dafür Abwurf Faulgas rein.
Nervtötendes Gezwitscher und Lachgas raus, dafür 2 Tutus rein.
Auserwählter der Erde und WdWdB raus, dafür 2 Tutus rein.
Asha raus, dafür 1 Tutu rein.
Rückkehr raus, Piplox rein.
Für die übrigen 2 Monde vll. noch Stolzhaupt Phönix und Das habe ich erwartet raus und 2 Tutus rein

Ist dann vom Charaktrer her natürlich ein anderes Deck. Aber so würde ich halt Flit Schlangenzunge spielen...

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zu deinem Punkt 2: Geziehlte Rückzüge und SF Ignorieren hebeln dir diese Funktionen ganz schnell aus und dann stehst du ruck zuck da und deine Hand ist doch verstopft.

Diesen Fall gibt es doch nur bei Khind-Brüderschaft.

Rückkehr hat mir schon ziemlich geholfen, deswegen lasse ich sie lieber drin, dafür aber Thurus und Tronknor raus und Piplox und Yaggi rein.
Raus außerdem auf jeden Fall das Gezwitscher und den Bumerang(doch ohne Kriegstanz). Dafür dann 2 Tutu(KorKor und was weiß ich was) rein.
Auch Lachgas halte ich für ziemlich wichtig bei diesem Deck. Deswegen lass ichs erstmal drin.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach du Schande, hab' ich tatsächlich überlesen, daß es sich um ein Schlangenzunge Deck handelt. Kein Wunder, daß es mir so schwächlich vorkam.

45 Karten + Schneckentempo + wenig Durchschlagskraft = verlieren (außer gegen ähnliche Decks)

Nochmal zur schneckenartigen Langsamkeit: Wichtig ist nicht, wieviele Karten man nachzieht, sondern wie viele man legt. Das ist ein großer Unterschied. Um viele Karten legen zu können, brauchst Du Karten mit Frei-Symbol. Zudem erhöhst Du so Deine Stärke und kommst schneller an neue Karten aus dem NZS. Was Trumpetfish schreibt kommt also nicht von ungefähr. Ob man nun alle Tutu reinnehmen muß, ist eine andere Frage. Aber wenn Du mit Schlangenzunge überhaupt eine Chance haben willst, dann muß das Deck schnell sein.

Sorry, muß mich nochmal korrigieren:

118 KF

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi
Was sind Kreuzfinten?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimme Mobbi zu. Das Prinzip wäre ein Innovation, aber leider wird diese an den derzeitigen Turnierdecks scheitern. Sad

habe die Postings meiner Vorredner nicht sooooooo genau gelesen, also sage Ich es mal einfach (obwohl es vlt. schon gesagt wurde) Tutu würden vielleicht noch reinpassen. Sie verringern zwar die Kartenhand, beschleunigen aber das Deck und treiben die Werte, die erreicht werden können, höher.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 05:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Götterfunke: Kreuzfinten sind ein Bewertungssystem das Mobbi eingeführt hat.
Das stärkste Deck kann max 250 KF haben damit wäre es unschlagbar und sein Besitzer würde sofort tod umfallen. Wink
Leider kann wohl selbst Mobbi nicht genau sagen wie er auf die Werte kommt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am So 10 Sep, 2006 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Gibt es noch andere Bewerzungsysteme?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bisher nicht, die Kreuzfinten haben sich hie im Forum durchgesetzt. Allerdings muß man dann antürlich immer warten das Mobbi seine Wertung abgibt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits