Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist bis jetzt das erste Deck(abgesehen von Mobbis Charakterdeck und Störtebekers Charakter-Anti-Deck)ohne Mutanten, dass ich bis jetzt gesehen habe.
Nur vermisse ich Erdwasser und Feuerwasser. Ist aber hier sehr schwer unterzubringen.
Ansonsten gefällt mir das Deck wirklich gut.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik: Gut, da lag ich wohl mit meiner Einschätzung nichh ganz richtig. Wink Allerdings is es das, was ich mit "ohne wirkliches Konzept" meinte. Ein bisschen fiese Flit, ein bisschen normale Werte und die Standard Karten zur Absicherung. Alles nett, aber keins is weit genug ausgebaut, als das man damit nen Kampf gewinnen könnte (sicherlich schon durch die Us, aber wäre mir halt zu wenig).
Sicher muss man bei Argus ersetzen, allerdings bringt es nichts, krampfhaft auch gute Karten zu ersetzen, um schnell genug an neue Karten zu kommen. Das hatte ich hier so ein bisschen den Eindruck.
Wenn, du keine Inter magst ok. Die meisten dienen ja zum Schutz, das brauchst du hier nich. Genug jetzt! wäre vll ne Überlegung wert, wenn du ehg schon gut mithälst, is es kein Prob, die auszulegen, da du die Stärke ja eh erreichst, damit kannst du dann den Sack zumachen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hat jetzt doch etwas länger gedauert, hier mal das überarbeitete Deck:

ANFÜHRER: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Aqua (30): Ertränke den Widerstand (K)
Aqua (31): Trinke das Wasser des Lebens (A)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (15)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (02): Riesenoktopus (A)
Aqua (03): Schreckenskrake (A)
Aqua (04): Aaralia-Aqua Secunda (V)
Aqua (05): Gewaltiger Zitteraal (A)
Aqua (06): Verfressener Monsterfisch (A)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (08): Zwitscher (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Terrah (12): Ferro Fos (T)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (604): Piplox (X1)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Aqua (23): Hungrige Sumpflurche (A)
Aqua (24): Schwärmende Seeschlangen (A)
Aqua (25): Reißende Sturzflut (A)
Aqua (26): Gewaltige Gezeitenflut (A)
Aqua (28): Unwiderstehliche Sirenen (A)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (5)
Aqua (16): Tosende Wasserhose (A)
Aqua (17): Unentrinnbarer Sog (A)
Aqua (18): Wasserrüstung (A)
Aqua (19): Feuerwasser (A)
Aqua (20): Erdwasser (F)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15


@Dummy: Darum gehts ja, zu sehen an welchen stellen das Deck weiter verbessert werden muß damit ich die Kämpfe dann auch mal gewinnen kann ;)
Ich tue mich beim Deckbau mit den Aqua irgendwie immernoch schwer. Darum habe ich ja auf eure Hilfe gehofft ;)


Aqua + Argusauge - Schutz3.bmd
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Aqua + Argusauge - Schutz3.bmd
 Dateigröße:  343 Bytes
 Heruntergeladen:  508 mal

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton hat folgendes geschrieben:
Das ist bis jetzt das erste Deck(abgesehen von Mobbis Charakterdeck und Störtebekers Charakter-Anti-Deck)ohne Mutanten, dass ich bis jetzt gesehen habe.
Nur vermisse ich Erdwasser und Feuerwasser. Ist aber hier sehr schwer unterzubringen.
Ansonsten gefällt mir das Deck wirklich gut.

Wink


Schau mal mein Aqua-Deck (Frei), hat auch keinen mehr ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine letzten Decks haben alle keinen Mutanten mehr gehabt Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gefällt mir viel besser, mit HH und dem Schleier gewinnst du sicher mehr Kämpfe. Ich würde echt noch Inters rein nehmen, aber wenn du sie echt nicht magst...


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 02:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstens habe ich, wie schon gesagt immer meine Probleme mit Interventionen und zweitens wüsste ich auch nicht wo ich die Monde dafür frei machen sollte.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei den Hüterinnen bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Aber ich denke, wenn schon, dann alle 3. DAnn erhöht sich die Wahrscheinlichkeit 2 der 3 auch mal zuusammen ausspielen zu können.
@Barty: die sind nicht nur in einem Aqua.-Deck zu gebrauchen! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits