Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 00:36  Titel: Rollenspiel Kleine Nachlese zum 16. Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, moin Very Happy

Nun waren wir sogar mal wieder 11 Leute ! Es geht aufwärts ! Surprised

Dabei waren Mambax, Timmster, Pilipub, Stoertebeker, Ronald, Xan, Mr. Ed, Lurara und Tekton Erdbeber (der eigentlich gar nicht erscheinen wollte), sowie Spielbar und ich.

Tekton Erdbeber musste allerdings auch relativ frühzeitig wieder weg, Timmster hatte auch noch einen anderen Termin, kam aber später wieder Very Happy

Abgesehen davon, dass natürlich altbewährt fleissig Ligaspiele absolviert wurden, stand das Treffen auch unter dem Zeichen von Blue Moon City. Spielbar hatte es rechtzeitig fürs Perfume Garden besorgt.
Tekton Erdbeber, Spielbar und ich wagten eine erste Partie. Als wir fertig waren, hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Kommentare wie "Ja, ganz nett" und "Na ja..." waren zu hören. Dann stürzten wir uns wieder in den normalen Ligabetrieb.

Irgendwann viel später am Abend wollte Ronald ganz gerne Blue Moon City kennenlernen. Schon hatten wir blitzschnell eine Viererrunde zusammen. Ich machte natürlich mit, weil ich es ja nun schon mal gespielt hatte und es erklären konnte. Ausserdem waren noch Mambax und Stoertebeker dabei. Ja, und was soll ich sagen........es blieb nicht bei dieser einen Partie. Alle anderen waren schon gegangen und wir spielten immer noch......und je mehr wir es spielten, umso besser wurde es ! Shocked Leider mussten wir um 4 Uhr morgens aufhören, weil Annika, unsere gute Fee hinter dem Tresen, uns dann doch endgültig rauswarf. Na ja, eigentlich hatte sie ja auch seit 3 Uhr Feierabend... Embarassed


Fazit:
Blue Moon City wird von führenden Blue Moon-Ligen uneingeschränkt empfohlen. Es besteht beim Konsum desselben allerdings erhöhte Suchtgefahr !


Das war es für heute Smile


Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits