Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Na jetzt gehts aber rund hier......
eigenes Volk.....ich glaube das wird dann gleich ein volles, neues Spiel mit den Namen Rhul-Moon Wink
Mit Extra viel Anleitung...damit man was zum Auswendig-Lernen hat

2 Tom: ich glaube mit deiner Andeutung triffst du voll ins schwarze *g*

2 KivasFajo: Sorry wegen den 2ten Eintrag aber wie geschrieben ich war noch nicht ganz munter...und habe den Button einfach übersehen.

2 Sebastian: Big Thanks für die Änderung


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ich was verpasst? Welche Änderung? Etwa die geniale Mutantenregelung?

Hilfe
trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Habe ich was verpasst? Welche Änderung? Etwa die geniale Mutantenregelung?


Neeeeee - die Änderung wurde sozusagen geändert, so dass jetzt alles ist, wie's sein sollte (inklusive genialer Mutanteregelung) Wink

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, eine Karte hätte ich auch schon für das neue Volk:

Anführeraktion: Jetzt werden alle noch im Nachziehstapel verbleibenden Hoax-Karten durch Vulca-Karten gleicher Nummer ersetzt Twisted Evil

trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Neeeeee - die Änderung wurde sozusagen geändert, so dass jetzt alles ist, wie's sein sollte (inklusive genialer Mutanteregelung)


*Erleichterung*

Danke, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Also, eine Karte hätte ich auch schon für das neue Volk:

Anführeraktion: Jetzt werden alle noch im Nachziehstapel verbleibenden Hoax-Karten durch Vulca-Karten gleicher Nummer ersetzt Twisted Evil

trumpetfish


Auch nicht schlecht! Smile

Und wie isses damit:
"Zahlenhexerei"
"Du darfst Charaktere mit aufeinanderfolgenden Ordnungs-Zahlen wie eine Gang spielen."
(Also Ruhlz 11, Ruhlz 12 und Ruhlz 13) Very Happy

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und die feuerwerte der karten werden miteinander multipliziert, wenn du das nicht im kopf kannst, darfst du nie wieder BM spielen Wink

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
nemo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 28
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soso, das entwicklet sich jetzt also zu einem "abgefahrenen-Karten-Ideen-Thread".
Dann hab ich auch was:
Heiliger Kopfstand: Wenn ich Karten mit einer Stärke von 6 ausspiele und dann einen Kopfstand mache wird daraus eine Stärke von 9.


Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von nemoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile Der Thread verändert sich *ggg*
Nemo hat mich auf eine Idee gebracht:

Charakter: Runix, der Täuscher
Werte: Feuer 4, Erde 4
Sonderfunktion: Ich darf bis zu 3 deiner aktiven Karten wählen, und deren Werte vertauschen.
(Erdewert wird zu Feuerwert, Feuerwert wird zu Erdewert)
Rhul 3 Monde

Wink
Darki

-> wie gewünscht in den Rhul-Thread kopiert *ggg*




Zuletzt bearbeitet von darkestsoul am Do 25 März, 2004 15:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kopier' den doch bitte in den "Rhul"-Thread rüber. Gefällt mir Smile

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214684 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits