Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Faramir
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 18:05  Titel: Notiz Spieler im Rhein-Neckar-Kreis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
habe jetzt 2Spiele gemacht und bin vom Virus befallen. Leider ist meine Frau keine so leidenschaftliche Spielerin wie ich. Crying or Very sad
Deshalb suche ich auf diesem Weg Spieler im genannten Kreis.

Gruß Faramir


Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FaramirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael2
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 5

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wohne in Reiland-Pfalz Nähe Ludwigshafen Karlsruhe wenn das nahe genug ist sag mir einfach bescheid Smile


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 03:22  Titel: Idee Späte Antwort Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Faramir!!!Hab zwar schon vor ca. 2 Wochen dein Gesuch gelesen, antworte aber jetzt erst, weil bei mir auch jetzt erst die Inkubationszeit zu Ende ist!!!Nun hat´s mich auch erwischt und ich such ebenfalls nach Leuten, die - neben meiner Freundin und meinem einen Kumpel - Lust haben sich mal zu treffen.....vll kommt ja ne Antw. von dir.....
ICH wohne übrigens in Mannheim (falls du mein Gesuch nicht gelesen hast)...Gruß diggido


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan Hartmann
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Zuzenhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Meine Freundin und ich sind ebenfalls vom BlueMoonVirus befallen und falls Ihr Lust habt, mit Anfängern zu spielen würden wir uns sehr freuen.
Wir wohnen in Sinsheim, würden aber als Spielort Heidelberg vorschlagen.
Ist leichter zu erreichen und im Laden ist nach Feierabend mehr als genug Platz zum Spielen.
Meldet Euch doch einfach mal.
Vielleicht bekommen wir ja sogar eine Liga hin Wink

Bis bald, Jan und Jessica


Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Jan HartmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jan!
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben dass sich jemand aus der Gegend meldet.
Ich bin (wie du einen Beitrag über deinem best. gelesen hast) auch aus der Gegend
- genauer aus Mannheim.
Da ist HD echt nur einen sogenannten Katzensprung entfernt.
Ich fliege am Di mit meiner Freundin 1 Woche nach Paris.
Aber danach können wir ja vielleicht mal was ausmachen und uns zum spielen Treffen
- könnten dann sogar zu viert spielen.
Paar vs Paar, Männer vs Frauen oder in Swinger-Teams. Laughing Wink
Haste icq?(Würde die Sache mit der Verständigung erleichtern)
Meld dich einfach oder ich tu´s...
...alla dann, ciao...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan Hartmann
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Zuzenhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Momentan leider kein ICQ. Du kannst mich aber unter 0174 6846266 erreichen. Oder unter der Woche unter 06221 4185585.

Bis bald, Jan


Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Jan HartmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bithya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Sinsheim
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*kicher*
Der (Jan) hat einfach noch nicht kapiert, dass man seine ICQ-Nummer auch auf mehreren Computern verwenden kann. Oder er ist bisher einfach zu faul gewesen ICQ in seinem Laden runter zu laden - und das bei DSL *tztztz*. Wink
LG
Jessica


Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BithyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bithya hat folgendes geschrieben:
*kicher*
Der (Jan) hat einfach noch nicht kapiert, dass man seine ICQ-Nummer auch auf mehreren Computern verwenden kann. Oder er ist bisher einfach zu faul gewesen ICQ in seinem Laden runter zu laden - und das bei DSL *tztztz*. Wink
LG
Jessica


Dann mach ihm das mal klar! Laughing
Denn icq würde die Kommunikation um einiges leichter machen. #Bad Talk
Beratet euch mal! Group Huuug!
Bis...?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan Hartmann
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Zuzenhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja. Werd ich wohl demnächst auch machen. Momentan hock ich aber in einer Schulung in Stuttgart Wink

Bei dem ganzen Stress mit dem Laden bin ich einfach noch nicht dazugekommen.
Bis bald, Jan


Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Jan HartmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jan Hartmann
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Zuzenhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2004 11:32  Titel:  Erster Blue-Moon-Abend in Heidelberg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Wer will kann am Dienstag, den 28.9.04 ab 19.00 Uhr bei mir im Laden Blue Moon spielen.
Einige von Euch haben es ja schon mitbekommen: Wir wollen eine Blue Moon Liga gründen, bei der man keinem Rechner sondern Gegnern aus Fleisch und Blut gegenüber sitzt. Vermutlich wird das Ganze in 14tägigem Rhythmus stattfinden.

Einzelheiten und Modalitäten klären wir dann am besten gemeinsam vor Ort.

Also, wer Lust hat: Fun-Fiction Buchhandlung Jan Hartmann, Rohrbacher Str. 77a, 69115 Heidelberg

Meldet Euch.

Bis bald, Jan


Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Jan HartmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stefan Knobel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Wiesenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!!!!

Das hört sich gut an!! Wann wollt ihr denn das nächste mal spielen?? Würd mich freuen das nächste Mal dabei sein zu dürfen.

MfG

Stefan


Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Stefan KnobelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan Hartmann
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Zuzenhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte nochmal auf den Freitag aufmerksam machen.
Am 7. Januar veranstalten wir wieder einen Spielenachmittag.
Ab 15.00 Uhr könnt Ihr die Spiele in unserem Laden testen, spielen und natürlich auch kaufen Wink
Ab 20.00 Uhr konzentrieren wir uns dann ganz auf Blue-Moon und bieten Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit an der BlueMoon Liga Rhein-Neckar teilzunehmen.
Adresse: Buchhandlung Fun-Fiction, Rohrbacher Str. 77a, 69115 Heidelberg.
Bei Fragen: 06221 4185585

Bis bald, Jan


Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Jan HartmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froggy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 3

south_korea.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, schade. Den Termin habe ich wohl verpasst. Rolling Eyes
Gibt es denn schon einen neuen?
Meine bessere Hälfte meinte, das Spiel sei eher ein "Jungenspiel" mit dem "Gekämpfe" und den sehr unfreundlichen Wesen auf den Karten Laughing .
Deshalb wären andere Gelegenheitsspieler (von mir aus auch ne kleine Liga) ganz nett...

_________________
Very Happy Mit etwas Humor geht alles gleich viel besser Exclamation

Jungfrau  Büffel OfflinePersönliche Galerie von FroggyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits