Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 16:23  Titel:  8. Süddeutsches Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht wieder aufwärtz mit der Liga Very Happy

Unser nächstes

Süddeutsches Blue Moon Ligatreffen


ist am

Donnerstag, den 13.4.2006


im

Restaurant "Da Celestina"


in

Ludwigsburg


www.da-celestina.de


Umgebungsplan

Image
____________________________
Bezüglich des Beginns der Veranstaltung bin ich mal wieder sehr flexibel. Da der Tag ja in den Schulferien liegt, und Desperado und Schocktrooper erfreulicherweise mal wieder teilnehmen wollen Very Happy , könnte man zB auch schon um 15 Uhr beginnen. Ruwi, wie war das mit dir? du kannst nur abends? Melty kann auch erst ab 17 Uhr...

Ben und Windel Laughing wann könnt ihr? Ihr müsst ja sicher auch arbeiten, oder?^^

Tja, wenn ich dann weiß, wie viele Leute kommen werden (Randan?), werd ich mich mal um ne Reservierung bemühen. Denn wenn wir zu mehreren anrücken und die Zahl shcon in Richtung zehn strebt Wink tut es gut, sich mit denen abzusprechen. Ich werd das mal deichseln gehn...

EDIT @Schocktrooper: Klar kann ich euch am B-Hof abholen, wir müssen uns dann nur auf ne Zeit einigen Wink
Aber an sich ist es nicht schwer zu finden, der Umgebungsplan hilft ja Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Di 18 Apr, 2006 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte so gegen 18...18:30 vor Ort sein, was euch ja nicht vom früheren Dasein abhalten muss.

Wo ist denn auf dem obigen Bildchen die bisherige Markthalle? Wenn ich das weiß, würde ich gar selbständig dahinfinden Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach mensch ruwi, jetz muss ich extra nochmal in den alten threads wühlen Very Happy
moment, kommt gleich

EDIT: Hier

Image

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir würdens wahrscheinlich auch allein hinschaffen.
Danke für den Plan. Mr. Green

Uhrzeit wären wir so ab 15 Uhr, vielleicht auch früher am Start, müssten wahrscheinlich aber auch wieder so um 19 bis 21 Uhr gehen.
Muss mal meine Eltern fragen. Fabi, wie siehts bei dir aus?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komm auf jeden Fall von 16-20 Uhr, der Rest hängt vom Zug ab.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay bin ich dann auch in der Zeit auf jeden Fall da...
Könnte jemand vielleicht auch BM City mitbringen?
Oder das BM Buch?
Möchte einfach mal ein bisschen blättern\spielen. Wink


Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, das ist das Prob, von uns hat keiner BMC...

Ruwi? Wie siehts bei dir aus? Hast du das BMC? Sonst lass ich mir mal eins raus, wenn ich nachm Abi einen draufmach Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und das Buch?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

krieg ich erst zu ostern, un das ist nach unserem Treffen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade ich weiss nämlich nicht ob ich´s mir kaufen soll.
Bärd kommst auch wieder mit dem Zug oder?
Dieses Mal könnten wir uns schon im Zug treffen, und nicht im gleichen Zug sitzen und nichts von einander wissen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir beide (Ben und ich) kommen auch, vermutlich so gegen 18.00 Uhr oder so...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann da nicht mit dienen, sry. Bärd, da mußte wohl ...

Danke für die second Foundation - ach nee, war was andres Smile Ich finds jetzt auch!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok ich hab mal meine daten gecheckt und kann freudig verkünden das ich auch wieder aufkreuzen werde Smile richtlinie 17:00, kann aber bis zu 1 h variieren

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry hab keine Ahnung mehr, darf man eigentlich die AdN in sein Deck stecken?
Hab da noch irgendwas im Kopf dass sie mal verboten war?
Nur in der Onlineliga?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du darfst Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212327 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits