Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jan Hartmann
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Zuzenhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2004 15:36  Titel:  Start der Rhein-Neckar-Liga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Dienstag, den 28.9.04 startet die Rhein-Neckar-Liga in Heidelberg.
Gespielt wird alle 14 Tage ab 19.00 Uhr in meiner Buchhandlung.

Die Adresse: Fun-Fiction Buchhandlung Jan Hartmann, Rohrbacher Str. 77a, 69115 Heidelberg.

Wer mitmachen will einfach vorbeikommen.
Natürlich gibt es auch Preise wie signierte Einzelkarten und ähnliches zu gewinnen.

Ich freu mich auf Euch.

Bis dann, Jan Hartmann


Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Jan HartmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2004 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön zu sehen das jetzt nach der Online-Liga auch eine reale Liga gestartet wird. Ich glaube ich ziehe um Wink nach Germany

Wünsche auf jedenfall viel Erfolg Very Happy und toi toi toi

2 Xel: Wink glaubst Du bringst es wieder mal fertig auch ein Turnier einzuberufen ?? Wink
Ich werd mal schauen ob ich mir nicht irgendwo ein Laptop stibizen (keine Angst, werde jetzt nicht kriminell) um das Turnier damit zu begleiten......

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2004 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
Schön zu sehen das jetzt nach der Online-Liga auch eine reale Liga gestartet wird. Ich glaube ich ziehe um Wink nach Germany

Musst du nicht... Wink Eine Wiener Blue Moon Liga wird es bald geben. Bin schon am organisieren.

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
2 Xel: Wink glaubst Du bringst es wieder mal fertig auch ein Turnier einzuberufen ?? Wink
Ich werd mal schauen ob ich mir nicht irgendwo ein Laptop stibizen (keine Angst, werde jetzt nicht kriminell) um das Turnier damit zu begleiten......

Laptop ist kein Problem... habe ich. Wäre mir nur damals beim Turnier mit 5 Leuten etwas übertrieben vorgekommen, wenn ich ihn mitgenommen hätte Laughing.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2004 21:41  Titel:  Re: Start der Rhein-Neckar-Liga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jan Hartmann hat folgendes geschrieben:
Am Dienstag, den 28.9.04 startet die Rhein-Neckar-Liga in Heidelberg.
Gespielt wird alle 14 Tage ab 19.00 Uhr in meiner Buchhandlung.

Die Adresse: Fun-Fiction Buchhandlung Jan Hartmann, Rohrbacher Str. 77a, 69115 Heidelberg.

Wer mitmachen will einfach vorbeikommen.
Natürlich gibt es auch Preise wie signierte Einzelkarten und ähnliches zu gewinnen.

Ich freu mich auf Euch.

Bis dann, Jan Hartmann

Klingt ja mal echt gut, Jan!!!
Auch die Unterstützung von Kosmos, die wir sicher haben, find ich saustark! Gute Arbeit!!!
Meld dich doch mal icq-technisch: 210593432

Ciao, bis demnächst... Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2004 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat geschrieben:
Zitat:
Musst du nicht... Eine Wiener Blue Moon Liga wird es bald geben. Bin schon am organisieren.


Hey das hört man gerne. *freu* Very Happy

Jo wegen dem Laptop für 5 stimmt wer ein wenig zuviel des guten gewesen Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man müsste an der liga offline und online teilnehmen könne, das wär der hit ! =)

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bithya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Sinsheim
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, übrigens: Das Ding war ein reinfall. Jan und ich saßen alleine im Laden


Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BithyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade...
Macht ihr auch Ligen zu anderen Spielen, wo mehr Leute kommen?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bithya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Sinsheim
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis jetzt noch nicht. Aber der große Spiele-Laden, der auch viel Rollenspiel-Kram verkauft hat, stellt auf nur-noch-Versand um. Von denen wird zumindest das Rollenspiel-Sortiment übernommen. Mal sehen, vielleicht kommt dann auch das TCG-Klientel in den Laden und wir verkaufen auch TCGs.
Grüße
Jessica


Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BithyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin mir sicher, dass sich das bessert. Ihr habt ja euren Laden erst neu aufgemacht, oder? Aller Anfang ist schwer...
Hoffe, dass ihr nochmal einen Blue Moon-Abend "wagt".


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte gebt die Sache nicht gleich auf!
Ich wollte eigentlich auch kommen, aber hab im Moment keine Kohle bzw muss warten bis diese überwiesen ist. Da mir knapp 9 Euro, um nach HD zu fahren (hin und zurück), ein wenig zu teuer ist, dachte ich mir, ich komm erst, wenn ich mein Semesterticket hab. Dann kann ich so oft hin- und herfahren, wie ich will. Außerdem wollte ich meine Freundin mitbringen, die momentan leider aber auch wenig Zeit hat, aufgrund ihrer anstehenden Prüfung. Naja, das hilft euch jetzt auch nicht weiter, aber ich wollte es einfach mal geschrieben haben, um euch klar zu machen: "Ja, ich will". Wäre schön, wenn ihr's nochmal probieren würdet. Ihr könnt euch auch mal über icq bei mir melden (ihr könntet mir auch schreiben wenn ich nicht online bin, da ich regelmäßig icq öffne, um zu schauen wer online ist und mir vll geschrieben hat). Hier nochmal meine icq-Nr (stand auch im Post weiter am Anfang): 210593432
Lasst den Kopf nicht hängen und gegt der Sache noch eine Chance! Wink

Grüße, (diggi)DOMINIC


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan Knobel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Wiesenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2004 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mich auch freuen, wenn es doch noch mal nen Versuch geben würde. Ich hab leider erst gestern gesehen das es eine Liga gibt und ich würde sehr gerne daran teilnehmen.

Meine ICQ Nummer 35126367

MfG

Stefan


Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Stefan KnobelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Treelight
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Coburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, es scheint ja als ob es am 3. Dezember die nächste Rhein-Neckar-Liga veranstaltet wird. Zumindest steht das auf der Homepage von Fun-Fiction Smile

Ich dachte mir es kann nicht schaden das Datum hier auch mal zu erwähnen - dann kommen vielleicht auch mehr Teilnehmer. Wenn sichs einrichten lässt raff ich mich evtl. auch auf, dann wärs zumindest schonmal einer mehr.


Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von TreelightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Chakotay
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es die Liga noch?
Also ich wäre auch gerne dabei. Die Rohrbacherstr. ist nicht sehr weit weg. Also da kann ich problemlos mit dem Rad hin fahren.

Je nach Termin kommt auch meine Frau mit.

_________________
COW - Catan Online Welt
Spiele die beliebtesten Spiele Klaus Teubers online.
Hier geht es zum Forum: Forum COW

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ChakotayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits