|
Autor |
Nachricht |
Widukind
Blue Moon Leader***

|
|
Ich spiel gerne Tichu und manchmal auch sowas wie "Der eiserne Thron"...
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
 |
      |
 |
tech7
Blue Moon Leader**

|
|
@Revenge
Ich denke es ist in beiden sinnvoll, da so Sachen wie liebstes Tier/Farbe/etc. auch in den Small Talk kämen, aber das kann man so und so sehen
@Topic
Im Moment dürfte das wohl Descent, Fury of Dracula und Kleopatra(ok erst 3 mal gespielt ) sein. Aber das ändert sich bestimmt wieder rel. schnell wie ich mich kenne
|
|
|
|
_________________ "The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"
|
|
 |
     |
 |
Oschy
Blue Moon Emperor**

|
|
BM ^^ ist natürlich mein Lieblingsspiel *schleim schleim ^^ (ist ja auch die Wahrheit)
|
|
|
|
 |
    |
 |
Asha
Blue Moon Freak

|
|
Anno 1492
Hat viel mit Strategie zu tun
|
|
|
|
_________________ Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!
|
|
 |
      |
 |
Finiarel
Blue Moon Freak

|
|
Dem Anno 1492 kann ich mich anschließen!
Natürlich die ungeschlagene Nummer 1 Blue Moon und andere Kartenspiele wie Doppelkopf und skat(wenn die richtigen Leute mitspielen)!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
1. Gebot (hatten wir schon öfters): Ich bin Blue Moon, dein Gott, und du sollst keine anderen Götter neben mir haben und keine anderen Spiele neben dem meinen spielen. Blue Moon sei das Spiel deines Lebens! (Einer zum Denken).
Also, bei mir (natürlich) Blue Moon *ausrutsch* und andere Fantasy-Spiele wie D&D, Magic u. a.
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|