Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 18:16  Titel:  BlueMoon-Foren-Game Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin echt mal gespannt ob das klappt!

hoax vs vulca

regeln:
-30er (bzw 33er) decks
-alle volksinternen karten sind erlaubt.
-jedes volk hat seinen mutanten dabei
-10 fremdmonde sind erlaubt, allerdings keine fremden 0-mond-karten
-für die fremdmond-karten werden keine volkseigenen karten rausgenommen (sonst würde es zu unübersichtlich werden).

-es wird gespielt bis ALLE karten durch sind (damit nicht alle guten karten direkt am anfang rausgehauen werden)

-es muss in kauf genommen werden das einige karten nicht spielbar sind (bsp auserwählte des wassers)

-jeder darf mitmachen, aber bitte sinnvoll spielen
-nicht 2x direkt hintereinander auslegen
-zusätzlich sollte man darauf achten das man ungefähr so oft auslegt wie die anderen. nicht das nachher einer 8 züge gemacht hat während alle anderen gerade 2 machten.

-bilder immer nach meinem bsp darstellen, nicht nur den namen hinschreiben (jetzt hoffe ich das ihr das bild auch wirklich sehen könnt, ich habe es von blue-moon-games gelinkt Wink)
-ein bild postet ihr so:
[ i m g ] http://www.blue-moon-games.com/de/bilder/karten/h/hoax09helkomedes_der_redner.jpg [ / i m g ]
(leerschritte weglassen)

-unter den post alle bisher gespielten karten und fremdmonde auflisten um die übersicht zu wahren

-die ganze geschichte nicht so ernst nehmen, ist nur ne spass aktion Wink

ok dann fang ich mal an:

Image

3 Erde

bisher gespielt:
hoax 09 helkomedes der redner

Fremdmonde insgesamt: 0 monde

Zuletzt bearbeitet von Melty am Mi 29 März, 2006 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island

norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich einen komplette zug machen?

Dann:

Image Image Image

4e sf

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

timmster du ballerst ja bereits zu beginn ganz schön mit fremdmonden rum, jetzt haben die vulca nur noch 8 fremdmonde übrig. aber der zug is legal!
du hast nur vergessen das hier drunter zu schreiben:

bisher gespielt:
Vulca 27 Geisterbilder
Aqua 13 Yin
Terrah 12 Ferro Fos

Fremdmonde insgesamt: 2 monde

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin wohl zu blöd aber ich kann die karten aufBM-games nicht verlinken...

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die haben es ausgestellt, dass du mit rechter maustaste arbeiten kannst. Du kannst also entweder die Bilder alle mit nem Proggi saugen und von deinem Rechner hochladen bzw verlinken oder direkt auf deinem Rechner abspeichern, indem du auf das Disketten Symbol wartest, was auf den Bildern erscheint.
Oder du siehst die einfch den Quellcode an (Ansicht - Quelltext) und guckst dort, wie die Bild Links heißen. Oder aber du schreibst einfach wie Melty das Volk mit Nummer und dann den Kartenname.

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Oder du siehst die einfch den Quellcode an (Ansicht - Quelltext) und guckst dort, wie die Bild Links heißen.

richtig, genau so hab ichs gemacht.

master, schau dir oben das beispiel von mir an, du kannst ja den pfad ganz leicht ändern. beispiel:

http://www.blue-moon-games.com/de/bilder/karten/v/vulca01Flammar_der_Blendende.jpg

dann einfach dieses [ i m g ] und [ / i m g ] davor und dahinter und du hast es

in opera kann man übrigends auf die bilder rechtsklicken, IE is halt ein sehr schlechter browser (das hab ich wohl gleichzeitig hinzueditiert wie timmster seinen beitrag schrieb Smile)

Zuletzt bearbeitet von Melty am Mi 29 März, 2006 20:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island

norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder man nimmt operah...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achja, jedes volk sollte noch seinen mutanten dabei haben, ich fügs oben bei den regeln ein

ok ich mach mal den nächsten zug damit es vorrangeht:

Image Image

5 Erde

bisher gespielt:
hoax 07 penemikanas der paranoide
hoax 24 zielsuchende geschosse

Fremdmonde insgesamt: 0 monde

master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Image

5e

bisher gespielt:
Vulca 27 Geisterbilder
Aqua 13 Yin
Terrah 12 Ferro Fos
Vulca 04 Lavar der Mächtige
Vulca 24 Feuerzuber

Edit: was ist jetzt falsch?

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Zuletzt bearbeitet von master am Mi 29 März, 2006 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 20:57  Titel:  Dieser Post kann getrost ignoriert werden ^^ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, dann mach ich mal den nächsten Zug ...

ImageImage

9 Erde

bisher gespielt:
valeskan 02 lady gerke von gilead
valeskan 17 valyrische klinge

Fremdmonde insgesamt: 6 monde

http://www.neon-sonnenschein.de

Zuletzt bearbeitet von Tekton Erdbeber am Mi 29 März, 2006 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ImageImage

Einfach das Leerzeichen vor [/img] weglassen und Lavar mit ae schreiben, ä gibt immer einige Probleme.

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island

norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image Image Image Image Image Image

bisher gespielt:
Vulca 27 Geisterbilder
Aqua 13 Yin
Terrah 12 Ferro Fos
Vulca 04 Lavar der Mächtige
Vulca 24 Feuerzuber
Hoax Entfache den Gedankensturm
Vulca Zundar
Tutu PamPam
Khind Schleuder der Bestürzung
Tutu Vergiftete Pfeile
Vulca Hitzeschleier

Fremdmonde insgesamt: 7 monde

9E sf

Melty

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

argh ihr habt das alle falsch verstanden Sad ihr habt nicht pro zug 10 fremdmonde, sondern im ganzen spiel!!! nachem timmster mit den vulca schon 2 fremdmonde im deck hat bleiben ab da an für immer nur noch 8 monde übrig!

ausserdem bleiben bereits gespielte U´s liegen und zählen auch weiterhin

ich mach jetzt mal korrekt nach timmsters erstem vulca zug weiter, sozusagen als antwort auf meinen eigenen 2. hoax zug bei dem ich 5 erde ansagte. alle anderen posts müssen wir leider ignorieren, da sie inkorrekt waren Sad:

Image Image Image

5 erde

bisher gespielt:
Vulca 09 Kratar
Vulca 24 Feuerzauber
Vulca 27 Geisterbilder
Aqua 13 Yin
Terrah 12 Ferro Fos

Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin gespannt obs klappt.

Image

Image

Image

10 Erde

bisher gespielt:
hoax 12 demegodas der kauz
hoax 22 schleuder der verwirrung

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Do 30 März, 2006 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

un weils so schön war gleich noch einen:

Image

Image

Image

4 Feuer

bisher gespielt:
Vulca 09 Kratar
Vulca 24 Feuerzauber
Vulca 27 Geisterbilder
Aqua 13 Yin
Terrah 12 Ferro Fos
Mutant106 Zig-nur-Don

Ps: coole Idee, aber man muss aufpassen die Mutanten muss man auch mit Volkkürzel machen, also den Link

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Do 30 März, 2006 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde