Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie oft Spielt ihr Blue-Moon in der Woche?

1 bis 2 * Pro Woche
33%
 33%  [ 5 ]
3 bis 4 * Pro Woche
26%
 26%  [ 4 ]
6 bis7 * Pro Woche
6%
 6%  [ 1 ]
Öfter als 6* Pro Woche
6%
 6%  [ 1 ]
Kann ich gar nicht Sagen
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15


Autor Nachricht
Helitos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 21:34  Titel:  Wie oft Spielt ihr Blue-Moon in der Woche? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Laughing Hallo an alle Laughing Laughing
Wie oft Spielt ihr Blue-Moon in der Woche?
Schreibt einfach oder Klickt in der Umfrage Eure Antwort.
Schönen Tag/Abend noch Helitos Cool


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HelitosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kinder des Zorns
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel Blue Moon sogut wie jeden Tag.


   OfflinePersönliche Galerie von Kinder des ZornsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich nicht genau Sagen, ich zähle es nicht Wink

Gruss Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit oder ohne Online-Spiele gerechnet ?? Wink

Sehr verschieden bei mir, aber 1x (eben Online) mindestens die Woche.....
meistens spiele ich in der Woche wenn ich Real spiele auch nur 1-2 Partien....

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab 1-2 mal angeklickt. Kommt aber auch mal vor, dass ich´s öfter spiele.
Das hängt aber auch von der Bereitschaft meiner Freundin ab, die sich manchmal schon zu einem verzweifelten "Ja, ok. Dann eben wieder BlueMoon." zwingen muss - als Antwort auf die Frage, ob wir denn eine Partie BM spielen wollen.
Sie will zwar öfter was anderes spielen, muss sich aber meinen durch BM-Sucht bedingten Wünschen unterordnen. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm die frage müsste heissen wie oft am tag

also im schnitt sicher 2 -3 täglich ..

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@weedn: beneidenswert ! Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helitos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 13:41  Titel:  Antwort auf: Mit Online oder ohne Online gerchnet? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arrow Antwort auf: Mit Online oder ohne Online gerchnet Question
Eigentlich nicht aber wenn du nur oder fast immer Online spielst
geht das auch schreibe es aber bitte als Antwort ob Online oder ´Normal´
mfg.Helitos Very Happy


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HelitosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann das überhaupt nicht sagen, in einer Woche spiele ich es mehrmals und in anderen Wochen dafür garnicht Sad


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich auch nicht pauschal angeben.
Mein Tagesrekord liegt allerdings bei 31 (einfachen) Partien. Alle mit Suppenkasper.
Das war, als wir die Khind und Terrah das erste mal ausprobieren konnten.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist es auch eher unterschiedlich. Letzte Woche habe ich nicht ein Spiel gemacht dafür gestern gleich 6 (online).

Ich habe aber für "3 bis 4 * Pro Woche" gestimmt, denn so im Durschnitt dürfte das hinkommen Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich nicht soviele Mitspieler habe, die wirklich süchtig nach diesem Spiel sind, wohl im Moment auch eher 3-4 mal.
Wenn man Online-Spiele mitzählt, dann hab ich allein gestern wohl das Maximum getoppt - war aber auch im Spielrausch gestern Rolling Eyes

P.S.: Sind Partien oder Sessions gemeint? Wenn immer wir nämlich anfangen zu spielen werden es mindestens drei Partien...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Helitos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2004 08:51  Titel:  Würdet ihr Blue Moon Öfter Spielen wenn............ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würdet ihr Blue Moon Öfter Spielen wenn ihr mehr Zeit hättet?
mfg.helitos
postet einfach


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HelitosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2004 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn für mich und meine Mitspieler mehr Zeit zur Verfügung stünde, würde ich noch mehr spielen. Andererseits kann ich mir aber auch vorstellen, daß man sich dann auch überspielt und etwas die Lust verlieren könnte.
Deshalb glaube ich, ist die Menge BlueMoon, die ich zur Zeit konsumiere, genau richtig.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 08:30  Titel:  Zählt ihr mit? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich zocke Blue Moon fast jeden Tag. Um den Überblick nicht zu verlieren
habe ich mir einen Auswertungsbogen in Excel erstellt (kann ich gerne mal posten).
Damit kann man auf jeden Fall noch einmal genau sehen wer, wann,
womit und wie gegen wen gewonnen hat. Man kann also den Spiel-
verlauf wie auch den Matchverlauf und die gespielten Decks
dokumentieren.
Somit kann ich auch sagen: ich habe in den letzten zwei Monaten
um mehr als 200 Kristalle gespielt (nur die Spiele die auch notiert wurden!)
Also wenn ihr das Teil wollt sagts halt. Und sagt mir wem ich das Teil schicken
soll!!! (Email an Xel???)
CU.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits