Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 11:07  Titel:  Turnier am Sonntag - ein Versuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ich greife die Idee von Weedn einfach mal auf und wollte vorschlagen, ob wir nächsten Sonntag (eigentlich der übernächste, also der 19.9) mal ein "Probeturnier" starten wollen?

Ich würde vorschlagen wir machen erstmal ein Turnier nach KO-System mit Profi-Regeln. Das Volk, welches man spielt, wird vorher nicht bekannt gegeben.

Zum treffen und fachsimpeln am Sonntag nehmen wir den Liga-Chat. Den Turnierbaum würde ich machen und das Auslosen der Anfangsbegegnungen auch. Die Begegnungen gebe ich dann sa Abend oder so morgen hier bekannt.

Nach Beenigung eines Kampfes editiere ich dann die Post und dann sollten wir einen Turnierbaum schon hinkriegen.

Auch für Verbesserungsvoschläge bin ich zu haben, aber vielleicht sollten wir uns auf organisatorische Dinge konzentrieren und nicht an den Regeln rumfummeln, sonst artet das nur aus Wink, dafür gibts ja den Thread von Weedn ( für Regelideen, nicht zum ausarten Smile )

EDIT: Die Frage ist noch ob man einen Kampf oder zwei Kämpfe pro Begegnung macht. ich würde aber mal sagen, daß man nur einen Kampf macht um das ganze auch in einem angemessenen zeitlichen Rahmen zu schaffen, oder was meint ihr?

Also, wer Lust hat einfach mal hier posten Very Happy.

Gruß Weteor


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich wäre am 19. dabei.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie siehts denn jetzt aus mit dem ersten Turnier? Am 19. oder doch erst ab nächsten Monat?

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte wohl Lust. Wie siehts denn mit der Uhrzeit aus?


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wenn das niemand organisiert dann wirds wohl nix, aber ich habe für den organisatorischen Kram leider echt gar keine Zeit.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ein Turnier hätte am Wochenende abend mehr Sinn.

z.b.:- Anmeldung im Chat zwischen 18:30 und 19:00
- einer der die ergebnisse einträgt, der hat halt zum spielen keine zeit
- .....
das war jetzt nur ein beispiel! Smile

Gruss, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh denke mal, daß dieses Turnier nicht stattfindet und wir (Weedn und ich) dann Anfang nächsten Monat das erste Turnier veranstalten. Meine Idee zum Turnier kam kurz bevor Weedn angefangen hatte seine OTT-Turnier richtig konkret mit Plan und so vorzustellen. Da ich die jetzt mitorganisiere, denke ich, daß es keinen Sinn macht vorher noch ein eigenes zu veranstalten, vor allem, weil bisher uach nicht sonderlich viel Zustimmung kam.
Also nochmal etwas warten und dann machen wir ein großes .-D

Gruß Weteor


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214177 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits