Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 12:22  Titel:  Patrizier II Gold Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr das Strategiespiel Patrizier II (Gold) kennt?
Wie gelangt ihr zum Sieg?

Wink

Gruß,

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am schnellsten wird man mit automatischen Routen reich, am besten je 1-2 Ein- und Verkaufsrouten für Nord- und Ostsee. Das Geld dann immer schön in Produktionsgebäude und für die Bevölkerung der Heimatstadt.

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@LittleBuddha: Kannst du mir sagen, wie man das macht? Das würde mir bestimmt helfen. Danke! Wink

Gruß,

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal brauchst du einen Kapitän (anzuheuern in einer Kneipe), dann gehst du im Schiffmenü auf diese kleine Waage und fügst die anzufahrenden Orte ein, bei denen du noch nach Gutdünken Preise und Mengen festsetzt und einstellst, ob ein- oder ausgeladen werden soll.

Soweit ich mich erinnern kann.

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@LittleBuddha: Danke, werde es sobald wie möglich versuchen. Wink

Haben sonst noch welche Patrizier II (Gold)?

Wink

Gruß,

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab Patrizier I, wow, echt schoenes Spiel, trotz grottiger Grafik, spiel ich immer wieder gerne mit nem Freund. Zu Patrizier II kann ich leider nix sagen, aber waer auch ne Ueberlegung wert, bestimmt gibts das inzwischen relativ guenstig, oder?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Toll,. das sich noch jemand dafür interessiert! Also ich habe Patrizier II Gold in der "Computer Bild Spiele" mit etlichen Demos und VOllversionen für 2,99€ bekommen. (sehr günstig!) Man müsste mal gucken, für wie viel es jetzt zu bekommen ist.
Wink
Gruß,

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@littleBuddha: Danke für die Info! Hab es heute mal ausprobiert. Das geht eigentlich klasse! Ich hätte da noch 'ne Frage: Ich bin heute zufällig darauf gestoßen, dass ich meinen Kapitän zu einem Pirat machen konnte und andere Städte angreifen konnte. Nur leider war mein Schiff eine Schnigge mit 0 Waffen. Deshalb habe ich in einem anderem Spiel intensiv versucht, meinen Kapitän zu einem Piraten zu kriegen, aber das ging nicht. Könnte mir da mal jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus!

Wink

Gruß,

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst du, wie du dein Schiff einem Piraten übergeben kannst, wie du an Waffen kommst, wie dein Kapitän automatisch Städte überfällt oder wie du selbst Städte angreifst?

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@LittleBuddha: Das erste weiß ich, das zweite auch, aber bei den beiden letzten Punkten weiß ich nicht, wie das gehen soll. Ach ja. Noch ein Problem: Ich bin Fernkaufmann mit über 500.000 GS, aber ich werde einfach nicht Ratsherr. In meinem Kontor steht, ich hätte genug Ansehen,
aber vllt hab ich doch zu wenig. Kann mir da mal jemand helfen?

Gruß,

Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich weiß, kannst du Städte gar nicht überfallen.
Ob man sich auf die Information zum Ansehen im Kontor verlassen kann, weiß ich nicht, tu einfach weiter viele gute Taten. Wink

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214653 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits